mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht, dann müsste man das Gameplay verbessern " .
    Erfahrungsgemäß kloppt es sich ja schon besser in 2d,mit 3d Hintergrund.(göttliche Sprites:creepy
    Ich habe Dissidias allerdings (noch) nicht gezockt,und kann deshalb auch nichts über die Qualität des sich im 3dimensionalem befindenem Kampfsystems sagen *__*

Aber ich könnte mir auch vorstellen,dass es sich auch in 3d gut klo(a)ppt.Das ganze erinnert mich nähmlich sehr an Zone Of the Enders,und da hat es auch hervorragend geklappt.
    Klar sind die Areale bei Dissidias kleiner,und nicht jeder Gegner ist mit 1 Schlag vernichtet^^
    Wer Z.O.E. einmal gezockt hat,weiß viel. wie ich das meine^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das geile Eine der besten Waffenklassen der Serie, zusammen mit Lulus Voodoo-Puppen, Caits Megaphonen und Quinas Besteck *g*
    Habe das allerdings auch nie als störend empfunden,sondern eher als lustige Abwechslung^^
    Zumal die Sachen ja auch gut in die Welt integriert wurden,Quina zb. als Vielfrass.
    Außerdem sollte der Name "Final Fantasy" die Entwickler schon in schutz nehmen
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.
    Ich denke aber,dass kommt von ganz alleine.Will damit sagen,dass ich bei den 1 cc vid. auch nichts kapiert habe (Glücksrad wtf?) und es nacher beim "selber zocken" als doch recht innovativ und einfalsreich empfunden habe

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, wenn man das so betrachtet wäre Relm wirklich nicht gerade gut fürs Balancing. ^_~
    Als ich das Bild gesehen habe

verspürte ich eigentlich keine Angst.
    Aber wenn man sich den Text durchließt.....naja urteilt selbst^^
    Geändert von Lucian der Graue (03.12.2008 um 08:40 Uhr)