Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ich glaube doch,das die Wii Grafisch gesehen doch noch mehr kann als die von dir erwähnten Handys etc.
Aber für WiiWare/psn/xbox Marktplatz wäre es doch eine tolle Sache .....nton:....
Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt. DQ9 und Dissidia würden da ohne Probleme ins Wii Portfolio passen bzw. den Durchschnitt anheben ^^ . Und ausserdem kombiniert SE ja DS und Wii auch mal wieder, mit den nächsten Crystal Chronicles. Vl. gibt es auch ein Remake wenn die PS3 in 5 Jahren noch da ist... So wie auch hoffetlich SE nicht wieder Ewigkeiten vergehen lassen um so ein Beat 'em Ups zu produzieren, Charaktere gibt es ja genug... oder auch in anderen Serien, DQ etc. die könnten ja auch in den Ring steigen

Zitat Zitat von basti-kun
die freude sei mir vergönnt.
Find ich auch, ich meine warum nicht . Wobei ich Cliffs "Bernd das Brot"-Hommage auch sehr gelungen fand

Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...