aber klar, SE zeigen mit Dissidia und auch KH was auf der PSP möglich sein kann :3
...
ich glaube KH: Birth by Slepp und Agito werden das aber imo noch toppen können
Zitat von basti-kun
(japanisch ist so oder so keine hürde)
...
Als Prügel-Fan ist japanisch fast sogar Pflicht,man denke nur allein an die ganzen SNK Prügler,damals auf dem NeoGeo
Zitat von Gloomilicious
Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
...
Ich freue mich besonders auf den Story Part,in dem man quasi ja fast jedes ff nochmals durchspielen kann
Was das Spiel allerdings an langzeitmotivation(Miniespiele..TRIPLETRIAD ) zu bieten hat,ist abzuwarten
Dissidia: Final Fantasy - ein weiterer Bonuscharakter, Lösungsbücher
Der Release von Dissidia: Final Fantasy (PSP) rückt langsam immer näher. Am 18. Dezember wird der Titel in Japan erscheinen. Und wie immer, wenn heiß ersehnte Spiele auf den Markt kommen, gibt es auch Lösungsbücher dazu. Für Dissidia gibt es gleich zwei. Zum einen Dissidia Ultimania Alpha und zum anderen den Destiny's Hero Guide von der japanischen V-Jump. Zum Ultimania Guide gibt es noch kaum Informationen, wohl aber zum Buch von der V-Jump, die es auf einer kleinen Website vorstellt. Die interessanteste Info versteckt sich im Detail. Auf der Website heißt es nämlich, es gäbe 22 spielbare Charaktere. Nun kennen wir die jeweils zehn Protagonisten und Antagonisten der Final Fantasy Teile 1 - 10 sowie Shantotto, den ersten Bonuscharakter. Würde bedeuten, dass es genau einen weiteren Bonuscharakter geben wird. Gemunkelt wird, es sei ein Charakter aus Final Fantasy XII.
...
Quelle: V-Jump
Geändert von Enkidu (02.12.2008 um 23:34 Uhr)
Grund: Bandwidth Theft >_>