Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
Das wurde ja nicht direkt von SE entwickelt und war ja im Prinzip ein Beat'n up für sich mit Final Fantasy Einschub, damit es sich besser verkauft.
Und dafür hat se die ff Lizenz weggegeben
Aber im Grunde ist Dissidias doch auch nur ein simples Beat'em up
Mal sehen was es für Minispiele geben wird
aber alleine von der Aufmachung find ichs jetzt schon um Längen besser als Ehrgeiz
Stimmt,obwohl die charaktere größtenteils schon vorgegeben sind.
Nur von den ganz alten ff Teilen,gab es noch keine 3d-modelle
Und dramatisier nicht, selbst wenn Dissidia floppen sollte, was mir aufgrund der Horden von Fanboys/girls (inklusive mir),die sich das Spiel (außer es ist allzu grottig),
Ich bin ja auch ein se fanboy,der alles kauft auf dem se steht nton:^^
Wie stellst du dir das denn vor? Dissidia bringt es nicht und SE stampt 3 halbfertige Spiele der absolut populärsten Ost-RPG Serie ein, aus Angst davor, dass diese sich nicht verkauft???
Nein ,so weit wollte ich doch gar nicht gehen
Ich meinte eher,dass es die Verkaufszahlen eventuell ein bisschen drücken könnte^^
Obwohl ein Final Fantasy Stop mal gar nicht so schlecht wäre damit SE sich mal wieder darauf besinnen würde ein Spiel und nicht eine "Marke" zu produzieren...
Das letzte se Spiel was imHo so beschrieben werden kann,ist "The Worlds end's with you"
( ich sprech eher von der FF7-Compilation und 3! FF13 Spiele... Hätte 1 Spiel, dafür dann aber richtig, nicht gelangt?)
Stimm ich dir prinzipiell doch zu,aber wenn die 3 ff13s so~gut werden,will ich sie doch auch lieber alle haben,als nur 1 Teil ^^