mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wirken sich die Boost-Accessoirs tatsächlich auch auf die Stat-Boni der Rüstungen aus? Oder meinst du nur das die extra Abwehr + ein Accessoir mit zb Schaden -20% durch die Boost-Accessoirs noch weiter verbessert wird?

Ich werde wohl letztenendes auf die Abwehrlastigeren Sachen umsteigen, im Moment würde mir schon ein Mystil völlig reichen. Mal davon abgesehen das ich manchmal einfach unfähig bin hauen die Gegner im Mondwal Kurs noch zu stark rein um dort länger auf Materialjagd zu gehen, zumal ja ein Sieg gegen die einfacherern Gegner kaum Medallien bringt.

Im SP-Katalog kann man sich ja Boni auf Erschaffung und die Items der Gegner kaufen, wirken die auch bei den Materialien die sie hinterlassen?
    stats erhöhen/reduzieren den dmg den man verteilt/bekommt...boost-acc erhöhrt/reduziert das dann noch weiter eben prozentual. quasi ein indirekter bonus.

drop-bonus heißt drop-bonus acc, equip etc. werden häufiger gedroppt.. battlegen-bonus erhöht dann widerum die battlegens die gedroppt werden (also die ganzen shards, crystals, orbs etc. die charakterspezifisch sind). (lohnend dabei ist auch luck+ equip und sunrise/moonrise (battlegen-rate x1.2/x1.5)

anderes thema: wie steht ihr eigentlich zu custom combos? also verbindungen von moves, die ihr hintereinander ausführt, ohne dass der gegner was dagegen machen kann? (ich meine keine brv->hp links, die sowieso schon fix sind). bei gamefaqs gibts dazu einen ziemlich interessanten thread mit videos und erklärung.

ich bin ja mit meinem sephi grad großer fan von shadow flare->DC->sudden cruelty->DC->oblivion->DC->octashlash...(DC steht für dodge cancel, also noch im move oder kurz danach per ausweichen canceln.) manchmal passt auch noch ein goddspeed dazwischen. die combo macht brachial viel schaden und endet mit einem HP-move...awesome ^^"
    Geändert von basti-kun (16.09.2009 um 11:33 Uhr)
    it's calling...