Hab heute meine CE bekommen, hat außer dem ital. Handbuch noch einen Produktionsfehler. Das Artbook ist falschrum zusammen geklebt, wenn man es so aufschlägt das der Einband richtig rum ist, steht alles auf dem Kopf.
Ich überleg ob ich mich da beschweren soll oder es als "blaue Mauritius" ansehen sollte

Musste natürlich erstmal FW-Updaten was auch recht schnell ging, aber dann hab ich den Fehler gemacht "mal eben schnell" die Dateninstallation durchzuführen... Wer hätte auch gedacht das es knapp 90 Minuten dauert etwas weniger als 600 MB zu kopieren

Dann konnte ich endlich spielen \o/
Hab die Story von Squall und Cecil durchgespielt und bin bisher begeistert! Die schwereren Kämpfe sind herrausfordend ohne zu schwer zu sein für einen Buttonmasher wie mich
Einziger Wermutstropfe manchmal scheinen die Gegner rumzudümpeln und ständig die gleiche Attacke einzusetzen, wenn man endlich einen eigenen Angriff starten will. Golbez zb hat mich ständig mit Nachtschatten an die Decke gehauen und kurz bevor Cecil tief und nah genug für den Gegenschlag war schon wieder an die Decke geschickt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Der Schwierigkeitsgraf schwankt stark. Anfangs hab ich mich noch über die viel zu kurzen und leichten Kämpfe aufgeregt, dann durfte ich mti Cecil gegen diesen Level 15 Sephiroth Verschnitt kämpfen (optional, aber egal), was erstmal 1 1/2 Stunden gedauert hat, bis ich den kaputt hatte. xD
Seppel hab ich im ersten Anlauf hin bekommen, wenn auch nur knapp, dafür hab ich mir an Golbez in Squalls Story die Zähne ausgebissen. Das lag aber vorallem daran das der Typ 9 von 10 Angriffen ausgewichen ist.