mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 456
  1. #81
    ja ich oller fanboy hab erstmal mit cloud durchgespielt

    und es ist herrlich!!!
    die ganzen anspielungen, allein die helpmessages zwischendurch kommen immer von einer ff-figur und geben den inhalt in deren stil an den spieler weiter (quistis schrieb in ihrer erklärung ständig "fufufu", was sie im orginal auch macht und ihre unbeschreibliche lache darstellt ).
    die summon-nachricht ist natürlich von der kleinen grünhaarigen bilderbuch beschwörerin!

    das spiel sieht atemberaubend aus und macht echt laune. zu einfach ist es auch nicht imho (gegen sephi hab ich 5 anläufe gebraucht ;_; ). und auch das zwischendurchgeplänkel mit den brettspielartigen maps hat taktische elemente.

    die ganze inszenierung, die musik, die dialoge zwischendurch...ich bin bislang völlig über-befriedigt! (das intro! das introooooo!)

    als nächstes kommt cecil...hihi
    it's calling...

  2. #82
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    als nächstes kommt cecil...hihi
    terra junge, terra!

  3. #83
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    terra junge, terra!
    nun...an sich sehr gern, da ich beim kämpfen GEGEN sie schon des öfteren ins schwitzen kam, ABER sie ist nach dem warrior of light der charakter mit dem schwersten story-modus und ich möchte erst wirklich ins spiel hineinfinden bevor ich mich ihr widme.
    it's calling...

  4. #84
    Hm. Also es wurde ja jetzt sehr viel zu dem Spiel online gestellt und ich muss sagen, das sagt mir nicht wirklich zu :-/

    Das Intro mit diesem übertrieben langen Jeder-gegen-jeden-Gemetzel und wie Dissidia trotz allem auf Story getrimmt ist, wo imho eigentlich gar keine sein dürfte ... ich hasse nunmal Crossovers, sowas ist eher was für billige Fanfics. Zig Cutscenes, in denen sich die Charaktere aus den verschiedenen FF-Teilen unterhalten gehen mir irgendwie zu weit. Hätte es nicht gereicht, die Figuren einfach gegeneinander antreten zu lassen und den Rest der Phantasie des Spielers zu überlassen?

    Gameplay sehe ich ähnlich skeptisch. Die fliegen die ganze Zeit herum als wäre das normal. Als hätte es nie eine andere Fortbewegungsart als Schweben gegeben. Erinnert mich ein wenig an den Kampf zwischen Neo und Agent Smith in Matrix Revolutions ... oder gleich an die furchtbaren Dragonball-Kämpfe >_> Dazu noch mit so irritierenden Slow-Motion-Einlagen und einer absolut furchtbar wackeligen Kamera.
    Auch hier hätte ich ein etwas "normaleres" Prügelspiel bevorzugt. Wenn schon kein Smash Bros., in dem der Spaß und die Mehrspieler-Erfahrung im Vordergrund steht, dann dachte ich mir, dass es doch wenigstens so etwas in Richtung Soul Calibur hätte sein können, aber Pustekuchen.

    Etwas schade finde ich, dass sie für die ersten vier FF-Teile die Original-Logos verwenden und nicht die überarbeiteten mit dem späteren Schriftzug. Nicht dass ich was dagegen hätte, die alten Spiele auf diese Weise zu ehren, aber ist doch seltsam: Beim Charakterdesign nehmen sie sich teilweise große Freiheiten und verändern unzählige Details, aber bei den Logos wird nichts aktualisiert, obwohl es schicker ausgesehen hätte.

    Die Musik hört sich gut an. Und es ist sehr kreativ und cool, dass die Textanzeigen im Kampf in den jeweiligen Textboxen-Designs der Spiele gehalten sind, also z.B. für FFVII in blau mit weißem Rand, aber für FFVIII in grau usw.

    Insgesamt denke ich inzwischen aber nicht mehr, dass ich das Spiel noch irgendwann kaufen werde. Dafür hat Square Enix mal wieder zu sehr heraushängen lassen, dass sie auf alles was sie machen den dicken RPG-Stempel drücken müssen. Nach früheren Fehlschlägen wohl nicht mehr mutig genug, komplett andere Genres auszuprobieren? Vielleicht zock ich es aus reiner Neugierde mal anderswo an oder so, mehr Zeit möchte ich in Dissidia allerdings nicht investieren.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #85
    Wolfi du musst die das Spiel echt mal live ansehen! >_<
    Man, als ich mit Cecil seine Story durchgespielt hab, habe ich echt nur gedacht "Warum musste das remake von FFIV nur auf dem DS erscheinen!?" Man, die zwischensequenz moz "golbesa" war schon cool. :-/

    Also bis jetzt bin ich äusserst positiv vom Spiel überrascht und es hat sich gelohnt beim Händler meines vertrauens anzufragen ob er es hat ^^

    Das Kampfsystem ist sogar für ein beat em up sehr tiefgründig und hat wesentlich mehr als super smash bros. drauf wo ja ejder Charakter die gleichen Moves einsetzt, diese nur immer anders aussehen. ^^

    Was ich auch geil finde ist, dass nicht nur die textboxen in ihrem Original Design daher kommen, sogar die Worldmap Musik ist immer an den jeweiligen Teil angepasst, genau so wie die Battlemusiken in den einzelnen Stages!

    Ah ja, habe ich erwähnt dass ich endlich ein FF VII remake haben will!? >_>

  6. #86
    Dissidia erscheint Mitte 2009 in den USA <Link>
    ICh hab ja noch die Hoffnung das wir das Spiel vll doch vor den Amis bekommen. Wenn nicht dauert das bestimmt noch ein Jahr bis das Spiel seinen Weg zu uns findet T_T

  7. #87
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah ja, habe ich erwähnt dass ich endlich ein FF VII remake haben will!?
    :creepy:
    Viel. nach der Fertigstellung der fnc Saga

    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wenn nicht dauert das bestimmt noch ein Jahr bis das Spiel seinen Weg zu uns findet T_T
    Ja ...
    Und an dem Lokalisierungsaufwand kann es doch eigentlich nicht liegen...viel. sind ja die ganzen dq Remakes Schuld,die jetzt erst ihren Weg in den Westen finden,und se die Releasedaten von dq und ff nicht überschneiden will

    EDIT:
    Übrigens betreibt se in Japan kräftig Werbung,damit auch keiner den Start von Dissidias verpasst
    zb. wurde die Shinjuku Station in Tokyo mit zahlreichen Postern versehen, auf denen sämtliche Helden-Schurken-Paarungen der letzten 20 Jahre "Final Fantasy" zu sehen sind und gleicht derzeit eher einem Museum für die bekannte Rollenspielreihe.
    Bilder kann man sich in der verlinkten Quelle anschauen.
    Quelle
    Geändert von Lucian der Graue (18.12.2008 um 19:00 Uhr)

  8. #88

  9. #89
    Ha,da stimmt echt etwas nicht.
    Kann man eigentlich auf diesen Preis bestehen,wenn man jetzt zuschlagen würde? Ich meine ist ja ihre eigene Schuld.

    Mal was anderes. Ich habe gelesen,dass Dissidia auf der Jump Festa am 22.12 vorgestellt werden soll. Es soll auch eine Demo dort zu spielen sein. Hat jemand genauere Infos dazu?

  10. #90
    Wird sicherlich spielbar sein, aber wen juckt es da das Spiel bereits in japan gestern erschienen ist?

    Bin derzeit beim Onion Knight und die Dialoge zwischen ihn und Tina sind einfach nur kawai.
    Ich mag die Spezials! Clouds Omnislash war schon geil insziniert und das Meteor vom Onion Knight ist auch nicht ohne. *ggg*
    Diese kleinen Quiktime events peppeln das ganze etwas auf.

    Ah ja, hab eben mit einem Level 6 Onion Knight einen Level 20 Enemy fertig gemacht. Alter schwede, nach 10 toden hatte ich ihn endlich, aber egal. geschafft ist geschafft! Dafür gabs am Ende der Stage mächtig Pointsabzug wegen zuvielen Continues. *gg* 4 Punkte in der Stage...das nenn ich mal neuen tiefrekord.

  11. #91
    Ja das kommt ja öfters vor
    Es gab sogar mal einen hd-ready tv für 4,99€ anstatt 499,00€^^
    Aber allein wegen das Soundtracks wird Dissidias gekauft
    Die Musik in dem neuem Werbespot bringt mich schon zum schmelzen....:creepy:

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auf diesen Preis bestehen,wenn man jetzt zuschlagen würde?
    Nein,da so etwas vor dem Verkauf nochmals überprüft wird
    Wenn da der Mitarbeiter allerdings den gleichen Fehler macht,hat man Glück^^
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich habe gelesen,dass Dissidia auf der Jump Festa am 22.12 vorgestellt werden soll. Es soll auch eine Demo dort zu spielen sein. Hat jemand genauere Infos dazu?
    Also bisher ist imo nur bekannt,dass man es anspielen kann, und es sollen auch einige neue vids. gezeigt werden.
    Ob es eine Demo geben wird, ist also noch unbekannt,und wenn ist sie bestimmt nur jap. only,aber das ist ja nicht so schlimm^^(siehe resi5 8))

  12. #92
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich spielbar sein, aber wen juckt es da das Spiel bereits in japan gestern erschienen ist?
    Mich^^
    Da ich momentan kein Geld habe es mir zu holen.
    Und Demos der PSP spiele werden bekanntlich auch im Internet erscheinen^^ deshalb juckt es mich.
    Mal abgesehen davon würde ich ehe kein Wort verstehen^^

    Aber wenn der US Release wirklich erst mitte 2009 sein sollte,dann hole ich es mir auf Japanisch.
    Auch wenn ich kein Wort verstehe.
    Dann habe ich einen Grund das Spiel so lange zu spielen,bis ich es verstehe^^
    Und das Geld habe ich bis dahin auch zusammengekratzt.
    (tolle motivation was? >.>)

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mehr als stornieren können sie nicht, also habe ich einfach mal bestellt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #94
    <- hat es schon
    <- findet es geil
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #95
    <- hat es schon.
    <- findet es ultraawesome.


    Ich versteh zwar kein Wort von der Story und musste mich erst durch die Menüs kämpfen, aber das Spiel macht so derben Spaß... Ohne Mist. In der Schule kämpfen ich und die tolle Lisa immer gegeneinander. ^__^

    Apropos... Sie ist eine dieser "Tiehduss"-Verteidiger. Aber der heißt doch "Teidus"? ;_; Was ist denn nun die richtige Aussprache? Sie meinte, im Spiel würden sie ihn auch alle "Tiehduss" nennen, aber ich bin der Meinung, sie sagten "Teidus". Leider hab ich mein X seit 2 1/2 Jahren an meine ehemals beste Freundin verliehen und kanns daher nicht nachprüfen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Leider hab ich mein X seit 2 1/2 Jahren an meine ehemals beste Freundin verliehen und kanns daher nicht nachprüfen.
    In FFX nennt ihn überhaupt keiner beim Namen, da dieser ja im Prinzip vom Spieler bestimmt wird. Wirklich dumme Entscheidung von SE damals^^
    In FFX-2 wird auch nur in der 3. Person vom ihm gesprochen, sein Name kommt da auch nicht vor...

    Müsste man also nach Dissidia gehen, wobei ich zumindest im englischen "Teidus" schon öfters gehört hab, aber Tiehdus eigentlich besser finde

  17. #97
    im japanischen wird sein name tidaa ausgespochen. langes a, kein s.

    bin mittlerweile beim onion knight. (cloud, squall, zidane, tidus, cecil habsch durch) und ich finde die einteilung mit den sternen durchaus gerechtfertig. (wobei ich tidus am einfachsten fand). bei squall hab ich gegen kuja mehrere anläufe gebraucht und hab erst nochmal gelevelt.
    it's calling...

  18. #98
    Tiidaa würde ich schon fast eher sagen, aber auf jeden Fall kein Taidus oder sonstiges (wobei ich das bei de Namen net nachempfinden kann ^^).
    Ich hab direkt nach Cloud mal den Onion Knight versucht und war enttäscuth da er mit 4 Sternen doch recht einfach war (seine Moves sind aber auch zuckersüß xD).
    Dafür regen mich diese bravegegner auf (die goldenen Statuen) die über 1800 Brave am Anfang haben und mit einen hit zum Instant Kill einladen...bin da 4x bei einem 2400 Brave Charakter in Squals Story verreckt. Fand das bis jetzt eigentlich am ärgerlichsten. >_<

  19. #99
    an alle die schon zocken:
    Wie lang dauert es denn ca. mit einem chara durchzuzocken und was meint ihr mit den sternen? Die schwierigkeit? wenn ja wie viele sterne sind das höchste?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  20. #100
    Sau geiles Game, ich zocks schon die ganze Zeit. Will endlich Shanatto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •