Hallo Leute.
Ich habe mir natürlich auch die CE von Dissidia gekauft und bin absolut begeistert von dem Spiel.
Habe jetzt mit jedem Char seine Kristall Story zuende und mit Cloud die Chaos Story durch.
Nun wollte ich mich erstmal aufs Leveln konzentrieren und erstmal Alle auf lvl 100 bringen. Geht ja relativ schnell. Hab für Cloud,Tidus und Zidane ca 3 Std gebraucht.
Nun ich wollte eigendlich fragen ob jemand evtl schon etwas zum Thema Rüstungen usw. gefunden hat. Meine 3 100er laufen alle noch mit lvl 30 Klamotten und waffen rum weil es einfach nix besseres gibt.
Woher bekommt man denn neue Sachen? versteckte Truhen? restliche VP? Erschaffungen?Wenn ja bei welchem Gegner denn?
Oder über das Kollosseum? Habe mit Cloud ein wenig im 1. Kollosseum gekämpft als der noch kleiner war (ca 50) Aber nach ca 30 Kämpfen hatte ich keine Lust mehr weil ich A immer die gleichen Sachen hatte und B mir Chaos irgendwann als Gegner mächtig gelangt hat. Kommen da evtl mit höherer Siegesserie bessere Kisten? Wie viel Stufen gibt es dort?
Wie viele Kollosseen gibt es denn insgesamt? ich hab jetzt 1 für lv 1-30 und 1 für 31-60.
Sorry wenn ich so viele Fragen stelle. Ich hoffe mir kann darauf jemand ne Antwort geben. ^^