mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 456
  1. #21
    Freue mich ungeheuer auf den Titel, hoffe, der braucht nicht Ewigkeiten nach Europa. :)

    Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

  2. #22
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür DQ9 go psp
    Oder Multi. Wii, Handy etc. - alles DQ9

    Zitat Zitat von Reding
    Ja,gerade ein unpasendes Bild gewählt^^ Wie wäre es damit?
    Gewählt nö, das erste mögliche aus dem Video gefischt, welches mal nachweislich in PSP Grafik lief. Ist ja auch schnuppe, es läuft schon mal schneller und flüssiger als CC (oder TLR " ) , die Charaktere sehen OK aus, die Gefechte etwas konfus. Was will man mehr ^^ ? Hab halt nur nicht den großen Sprung zu CC gesehen,... aber klar, SE zeigen mit Dissidia und auch KH was auf der PSP möglich sein kann :3

  3. #23
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

    @Releasezeitpunkt:
    Für alle die Japanisch können ist der zeitpunkt ideal.
    Hätte es mir auch zu Weihnachten importiert,könnte ich Japanisch.
    Da bleibt nur auf den US Release 2009 zu warten
    Aber trotzdem freue ich mich.
    ich werde es zocken sobald es raus ist...definitiv und unbedingt und da führt kein weg dran vorbei (japanisch ist so oder so keine hürde)...ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi
    it's calling...

  4. #24
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich werde es zocken sobald es raus ist...definitiv und unbedingt und da führt kein weg dran vorbei (japanisch ist so oder so keine hürde)...ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi
    Ich weiß ja nicht was die leute von dem Spiel erwarten, aber das spiel wird kein Epos sondern einfach nur Fan Service auf vielleicht etwas höherer Ebene.

  5. #25
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was die leute von dem Spiel erwarten, aber das spiel wird kein Epos sondern einfach nur Fan Service auf vielleicht etwas höherer Ebene.
    ach nein wirklich? verdammt...ich hatte mich so auf die ausführliche bearbeitung verschiedenster philosophischer theorien gefreut. nietzsche, heidegger und hegel habe ich extra gelesen um der komplexität des spiels folgen zu können

    wer verbietet die freude auf fan service?
    it's calling...

  6. #26
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was die leute von dem Spiel erwarten, aber das spiel wird kein Epos sondern einfach nur Fan Service auf vielleicht etwas höherer Ebene.
    Das ist doch das typische Verhalten der FF-Fans. Es wird gehypt ohne Ende, und das Spiel selbst ist dann in ein paar Tagen abgehandelt. Im Fall von Dissidia wohl noch schneller, denn es ist ja noch nicht einmal ein RPG, sondern nur ein Prügelspiel. Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.

  7. #27
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder Multi. Wii, Handy etc. - alles DQ9
    Fixed^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    aber klar, SE zeigen mit Dissidia und auch KH was auf der PSP möglich sein kann :3
    ich glaube KH: Birth by Slepp und Agito werden das aber imo noch toppen können
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    (japanisch ist so oder so keine hürde)
    Als Prügel-Fan ist japanisch fast sogar Pflicht,man denke nur allein an die ganzen SNK Prügler,damals auf dem NeoGeo

    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
    Ich freue mich besonders auf den Story Part,in dem man quasi ja fast jedes ff nochmals durchspielen kann
    Was das Spiel allerdings an langzeitmotivation(Miniespiele..TRIPLETRIAD ) zu bieten hat,ist abzuwarten

  8. #28
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy - ein weiterer Bonuscharakter, Lösungsbücher

    Der Release von Dissidia: Final Fantasy (PSP) rückt langsam immer näher. Am 18. Dezember wird der Titel in Japan erscheinen. Und wie immer, wenn heiß ersehnte Spiele auf den Markt kommen, gibt es auch Lösungsbücher dazu. Für Dissidia gibt es gleich zwei. Zum einen Dissidia Ultimania Alpha und zum anderen den Destiny's Hero Guide von der japanischen V-Jump. Zum Ultimania Guide gibt es noch kaum Informationen, wohl aber zum Buch von der V-Jump, die es auf einer kleinen Website vorstellt. Die interessanteste Info versteckt sich im Detail. Auf der Website heißt es nämlich, es gäbe 22 spielbare Charaktere. Nun kennen wir die jeweils zehn Protagonisten und Antagonisten der Final Fantasy Teile 1 - 10 sowie Shantotto, den ersten Bonuscharakter. Würde bedeuten, dass es genau einen weiteren Bonuscharakter geben wird. Gemunkelt wird, es sei ein Charakter aus Final Fantasy XII.


    Quelle: V-Jump
    Geändert von Enkidu (03.12.2008 um 00:34 Uhr) Grund: Bandwidth Theft >_>

  9. #29
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Das ist doch das typische Verhalten der FF-Fans. Es wird gehypt ohne Ende, und das Spiel selbst ist dann in ein paar Tagen abgehandelt. Im Fall von Dissidia wohl noch schneller, denn es ist ja noch nicht einmal ein RPG, sondern nur ein Prügelspiel. Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
    Also Beat 'em Ups wie Tekken oder Smash Brothers sind eigentlich immer populär. Seh da kein Problem...

    Zitat Zitat von Lucian
    Fixed^^
    nton:

  10. #30
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also Beat 'em Ups wie Tekken oder Smash Brothers sind eigentlich immer populär. Seh da kein Problem...
    Dem stimme ich zu. Aber du hast Street Fighter vergessen xD
    Außerdem hat Dissidia ja eine Story. Was recht selten im "Prüggelspiel" ist.
    Auch wenn sie etwas 08/15 klingen mag. Naja hypen was das Zeug hält^^
    hyped alle mit^^

    @second secret char:
    *mittel und zeigefinger der linken und rechten hand kreuz*bitte Balflear bitte.
    Zwar unwahrscheinlich aber^^ warum nicht.

  11. #31
    Zitat Zitat
    ach nein wirklich? verdammt...ich hatte mich so auf die ausführliche bearbeitung verschiedenster philosophischer theorien gefreut. nietzsche, heidegger und hegel habe ich extra gelesen um der komplexität des spiels folgen zu können
    Ist schön dass du dich so bemüht hast, aber nun ja, scheint alles umsonst gewesen sein. Tut mir leid, dass ich dir alles versaut habe.

    Und über Fan Service freuen kannst du dich natürlich aber wenn ich so sätze lese wie ".ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi" denke ich, dass da ein meilenstein auf uns zukommt. Bleibt am Boden.

  12. #32
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ist schön dass du dich so bemüht hast, aber nun ja, scheint alles umsonst gewesen sein. Tut mir leid, dass ich dir alles versaut habe.

    Und über Fan Service freuen kannst du dich natürlich aber wenn ich so sätze lese wie ".ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi" denke ich, dass da ein meilenstein auf uns zukommt. Bleibt am Boden.
    öh nein....ich erwarte keinen meilenstein...aber wenn es mir gestattet sei, möchte ich mich mal wieder einmal auf ein spiel freuen....so wirklich.
    aus gänzlich irrationalen gründen. aus meinetwegen peinlichem fandom. und dann will ich es das erste mal starten und mich fühlen wie weihnachten und sei es weil es ein womöglich hingeklatschtes totaaaaaal kommerzielles rotz-spiel ist. die freude sei mir vergönnt.

    dass uns da kein glanzstück der spielgeschichte entgegensteuert ist wohl allen hier bewusst, aber freuen darf ich mich trotzdem.
    it's calling...

  13. #33
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:
    Ich glaube doch,das die Wii Grafisch gesehen doch noch mehr kann als die von dir erwähnten Handys etc.
    Aber für WiiWare/psn/xbox Marktplatz wäre es doch eine tolle Sache .....nton:....
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    dass uns da kein glanzstück der spielgeschichte entgegensteuert ist wohl allen hier bewusst, aber freuen darf ich mich trotzdem.
    Ich kann Sephirot steuern,dass reicht mir als Kaufgrund

  14. #34
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich glaube doch,das die Wii Grafisch gesehen doch noch mehr kann als die von dir erwähnten Handys etc.
    Aber für WiiWare/psn/xbox Marktplatz wäre es doch eine tolle Sache .....nton:....
    Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt. DQ9 und Dissidia würden da ohne Probleme ins Wii Portfolio passen bzw. den Durchschnitt anheben ^^ . Und ausserdem kombiniert SE ja DS und Wii auch mal wieder, mit den nächsten Crystal Chronicles. Vl. gibt es auch ein Remake wenn die PS3 in 5 Jahren noch da ist... So wie auch hoffetlich SE nicht wieder Ewigkeiten vergehen lassen um so ein Beat 'em Ups zu produzieren, Charaktere gibt es ja genug... oder auch in anderen Serien, DQ etc. die könnten ja auch in den Ring steigen

    Zitat Zitat von basti-kun
    die freude sei mir vergönnt.
    Find ich auch, ich meine warum nicht . Wobei ich Cliffs "Bernd das Brot"-Hommage auch sehr gelungen fand

    Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...

  15. #35
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Das ist doch das typische Verhalten der FF-Fans.
    ach herrje...das lese ich ja jetzt erst und kann es dementsprechend auch erst jetzt unsagbar affig finden.

    kein plan von meiner spiel-historie, kein plan von meinem "fandom"....aber mich für "typisch erklären".....well done.
    it's calling...

  16. #36
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ach herrje...das lese ich ja jetzt erst und kann es dementsprechend auch erst jetzt unsagbar affig finden.

    kein plan von meiner spiel-historie, kein plan von meinem "fandom"....aber mich für "typisch erklären".....well done.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das doch nicht mein Problem?

  17. #37
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das doch nicht mein Problem?
    i guess you got me
    it's calling...

  18. #38
    Ich hoffe und glaube ja, dass der noch fehlende Secret Character einer aus FFXII sein wird. Würde schon seltsam wirken jetzt mit Shantotto, wenn sie sogar XI irgendwie drin haben, aber XII auslassen und dafür jemanden aus XIII wählen. Dissidia soll ja auch das Jubiläum der Serie feiern, da ists passender, wenn alle Teile der Hauptserie vertreten sind. Also so ein Balthier oder imho auch Ashe oder gar Al-Cid wären da schon ne feine Sache ^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt.
    Dummerweise wird die Wii offiziell zur aktuellen siebten Konsolengeneration gerechnet, da sie der vollwertige Nachfolger des Gamecube mit zahlreichen Neuerungen ist und zusammen mit den neuen Konsolen der Konkurrenz erschienen ist, ähnlich wie der N64 zur fünften und nicht zur sechsten Generation gezählt wird. Finde es daher auch sinnlos, die Wii zur sechsten Generation zählen zu wollen, weil das so wirkt als wolle man sie in ein besseres Licht rücken. Tatsache ist aber nunmal, dass sie im Vergleich zur PS3 und 360, mit denen sie direkt im Wettbewerb steht, technisch gesehen nicht viel zu bieten hat.
    Zitat Zitat
    Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...
    Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*

  19. #39
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber nunmal, dass sie im Vergleich zur PS3 und 360, mit denen sie direkt im Wettbewerb steht, technisch gesehen nicht viel zu bieten hat.
    Will sie ja auch überhaupt nicht - wird von Nintendo ja auch oft genug explizit betont, dass man mit Sony und Microsoft überhaupt nicht konkurrieren will. Ist ein völlig anderes Spielkonzept und eine andere Zielgruppe. Der Erfolg gibt ihnen allerdings Recht.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*
    Ja, ich persönlich habe mich von Anfang an gefragt, warum ein solches "Jubiläums"-Spiel ausgerechnet auf einem Handheld erscheinen muss - eine Version für eine große Konsole hätte ich auch um Meilen besser gefunden. Gut, die PSP ist natürlich im direkten Vergleich zum NDS die bessere Wahl - auf dem NDS wäre ein "Dissidia" lächerlich gewesen. Aber warum nicht das Spiel für alle drei großen Konsolen (PS3, Xbox360, Wii) herausbringen? Auf einem großen Bildschirm kommen Beat'em-Ups einfach besser rüber als auf einem Handheld-Bildschirm. Man hätte auch viel mehr spielbare Charaktere einbauen können - es ärgert mich auch insgeheim sehr, dass natürlich wieder nur die jeweiligen Protagonisten auftauchen. Gut, es ist ja schon einmal ein Fortschritt, dass man die Protagonisten aus den Teilen 1-6+9 nicht vergessen hat - denn sonst werden ja immer nur die aus den Teilen 7,8+10 in anderen Spielen verwurstet (Kingdom Hearts als Paradebeispiel). Aber irgendwann kann man die ganzen Clouds, Squalls und Sephiroths einfach nicht mehr sehen. Ein wenig mehr Abwechslung hätte "Dissidia" wirklich gut getan. Shantotto ist schon eine große Überraschung gewesen, das fand ich wirklich gut. Schön zumindest, dass auch die Antagonisten auftauchen - soweit ich weiß, ist es z.B. der erste Auftritt von Artemisia/Ultimecia außerhalb von FF8, das wurde mal höchste Zeit. Trotzdem hätte man viel mehr machen können, warum immer die Hauptcharaktere? Warum nicht eine Maria, eine Rydia, eine Faris, einen Gau, einen Vincent, einen Xell, eine Freia oder einen Kimahri? Es gäbe SO dermaßen viele Möglichkeiten, die auf einer großen Konsole für so ein Jubiläumsspiel wirklich gut rüberkommen könnten.

    Ich will Dissidia keineswegs schlechtreden - ich finde das Spiel durchaus interessant und auch mal was anderes. Aber es ist und bleibt der durchschnittliche Fanservice-Einheitsbrei mit den immer gleichen Gesichtern (mit ein paar wenigen Ausnahmen wie z.B. Terra/Tina, Bartz oder eben Artemisia). Ein bisschen mehr Abwechslung hätte wirklich nicht geschadet.

    EDIT: Außerdem wäre es einfach zu genial, online mit allen möglichen Leuten auf der ganzen Welt mit FF-Charakteren zu kämpfen - eben wie z.B. in Smash Brawl.

  20. #40
    Möglicherweiße kommt ja noch ne aufgespeckte Version von Dissidia für die großen Konsolen. Wünschenswert wäre es.

    Genau wie ich immer noch sehr stark hoffe, dass FFXII und als Vorgeschmack auch FFXIII Charas drin vorkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •