mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 456 von 456
  1. #441
    Beides Ja.


  2. #442
    Kurze Frage..

    Habe nun im SP Shop alles gekauft, was kaufbar ist. Sogar die Wahrscheinlichkeitsdinger auf "für 99 Kämpfe gültig" gesetzt. Genji Rüstung is gekauft, Zwischensequenzen freischalten ebenfalls.
    ABER ich habe immernoch "nur" verdammte 99% da oben stehen >__>"
    Was fehlt? Weiß das jemand?^^

    Mittlerweile hab ich auch ein wenig im höchsten Parcours gespielt. Mit Squall + Cloud.. interessanterweise bin ich mit Cloud mittlerweile so eingeübt, das es mir mit ihm leichter fällt. (Ja, auch ohne Letzter Schliff und Omnislash V5, die ihn zugegebenermaßen ziemlich Über machen ^^")
    Man kann schon ein paar lustige Sachen mit ihm anstellen, vorallem die Abbruchtechnik beim "Atomisator" (Climhazzard oder?^^) ist ziemlich wirksam ab und an.

    Btw. hab ich nur so das Gefühl, oder ist es bei Cloud of Darkness der stärkste Vereinfachungseffekt wenn man gut Blocken kann? Bei der ollen Nuss bringts mir echt am Meisten ^^

  3. #443
    Level Golbez und Exdeath auf hundert, du kannst ihre Extra Zeilen kaufen, die in EX Bursts erklignen können. Kosten je 100 PP, meine ich. Habe nur die von Exdeath, unwürdiger Wurm.

    Golbez: "Very well" Machst du seinen Ex Burst perfekt perfekt wird sein Schattendrache, wei einst FuSoJa: "Lege alle Kraft in Meteo!" sagen(anstat von Bidnender Kälte), während Golbez dies mit einen "Very well!" entgegnet, wie er es auch gegen Zemus getan hat.

    Exdeath wird bei seinen Exburst "TURTLEEE!" sprechen, um seinen Kampf mit den Seher Ghido(der ne alte Schildkörte ist) wiederzuspiegeln.

  4. #444

    Servus

    hey wie schauts?

    ich habe da mal ne frage: die gegner schaffen es, mir kritische treffer reinzuhauen, die viel abziehen. hat dann ne rote schrift. weiß jemand, wie man solche treffer selber austeilen kann?

    habe außerdem bei nem test gelesen, dass man mit der psp online gegeneinander kämpfen kann, wenn man das über ps3/pc laufen lässt. weiß jemand, wie das geht und hat bock ein kleines tournament zu starten

  5. #445
    Kritische Treffer haben eine höhere Chance, wenn sie den Gegner zu einen günstigen Moment treffen. z.B.:

    -Wenn du gerade eine Attacke ausführst
    -Wenn sie dich von hitnen attackieren
    -Wenn sie im EX Modus sind
    -Wenn du ins Wanken gerätst, da eine diener Attacken geblockt wird.

    Du selbst kannst den Spieß umdrehen, wenn du dies auch so machst. Weiterhin gibt es Fertigkeiten, die die Kritische Rate steigern usw..

    Ja, man kann über PS3 mit dem System Ad Hoc Online spielen. Nicht PS3 Benutzer können mit dme Programm Xlink-Kai online spielen, aber ich versuche mich damit seit einiger Zeit und kriege es nicht hin. Brauche dafür anscheinend eine Wi-Fi Karte und weiß nicht, woher zu erlangen und welche die richtige ist.

  6. #446
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Kritische Treffer haben eine höhere Chance, wenn sie den Gegner zu einen günstigen Moment treffen. z.B.:

    -Wenn du gerade eine Attacke ausführst
    -Wenn sie dich von hitnen attackieren
    -Wenn sie im EX Modus sind
    -Wenn du ins Wanken gerätst, da eine diener Attacken geblockt wird.

    Du selbst kannst den Spieß umdrehen, wenn du dies auch so machst. Weiterhin gibt es Fertigkeiten, die die Kritische Rate steigern usw..

    Ja, man kann über PS3 mit dem System Ad Hoc Online spielen. Nicht PS3 Benutzer können mit dme Programm Xlink-Kai online spielen, aber ich versuche mich damit seit einiger Zeit und kriege es nicht hin. Brauche dafür anscheinend eine Wi-Fi Karte und weiß nicht, woher zu erlangen und welche die richtige ist.

    ja, aber dann sind die treffer auch immer in gelber schrift. harte gegner schaffen es, kritische treffer zu bringen, bei denen die schrift rot ist, und somit ziehen die auch mehr ab. da reicht es denn, dass sie einen nur einmal erwischen, und zack war`s das

    weißt du auch, wie man das genau macht, ad hoc mit der ps3? oder haste da mal einen link, wo das erklärt wird?

    danke für die antwort

  7. #447
    Nen Link habe ich wie man ad hoc installiert.

    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...c-party-136933


    Hm, da kann ich nichts sagen, vll. sind damit tödliche Treffer gemeint, da sie dich demoralisieren?

  8. #448
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Level Golbez und Exdeath auf hundert, du kannst ihre Extra Zeilen kaufen, die in EX Bursts erklignen können. Kosten je 100 PP, meine ich. Habe nur die von Exdeath, unwürdiger Wurm.

    Golbez: "Very well" Machst du seinen Ex Burst perfekt perfekt wird sein Schattendrache, wei einst FuSoJa: "Lege alle Kraft in Meteo!" sagen(anstat von Bidnender Kälte), während Golbez dies mit einen "Very well!" entgegnet, wie er es auch gegen Zemus getan hat.

    Exdeath wird bei seinen Exburst "TURTLEEE!" sprechen, um seinen Kampf mit den Seher Ghido(der ne alte Schildkörte ist) wiederzuspiegeln.

    Also Golbez hab ich ja jetzt auf Lvl. Hundert... aber Ex Death werd ich sicher erst als letzten Chara auf Hundert Lvl. XD Da is mir dann auch wurst ob er Schildkröte brüllt oder nich... mag Ex Death nich... naja whatever...

    Wieso haben die eigentlich nur bei denen Zwei so etwas eingebaut?
    Ich hätte gern einen Kefka der mit seinen Ex-Bursts schreit: "There is SAND in my Boots!"
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]

  9. #449
    Weil sie cool sind.

  10. #450
    Jemand mal jemand Lust JETZT per AdHoc übern PC zu spielen?
    Geändert von Loxagon (14.10.2009 um 21:06 Uhr)

  11. #451
    huhu
    hab 2 fragen:
    1. wie komme ich an die beiden Spielpläne, fetter und schwarzer Chocobo? Laut LB reichen 5 Storys durchzuspielen. stimmt aber nicht :/ Und ich find auch sonst nix andres iwie...

    2. hab die waffen von anfangswaffen von squall und cloud leider ganz am anfang verkauft (depp ich -.-) Brauch die ja aber allerdings für die beiden letzten waffen. Kann ich die jetzt noch iwie bekommen? vllt wenn ich mir ne freundeskarte vonnem kumpel hole der mit nem char spielt der die trägt? also das sie mir dann droppen? oder kann ich jetzt gleich von vorne anfangen...

    thx schonmal - mfg

  12. #452
    @Lichkoenig
    Willkommen im Forum (das wollte ich schon immer mal sagen^^)

    Zu deiner 1. Frage
    Die Sachen werden meist für den SP-Shop freigeschaltet, hast du dort mal nachgeschaut? Habe mich am Anfang nämlich auch gefragt, wieso ich die Sachen nicht freibekommen habe und dann erst gesehen, dass ich es da kaufen muss ^^

    Zur 2. Frage
    Das ist natürlich problematisch und doof.. In den Truhen sind die Waffen meines Wissens nicht nocheinmal enthalten, bleibt also nur eine Möglichkeit, die mir spontan in den Sinn kommt:
    Im "schnellen Spiel", abhängig von Rüstung und Level wäre es möglich, dass Squall/Cloud die Waffen ausgerüstet haben. Dort musst sie dann solange bekämpfen, bis du sie nach dem Kampf erhältst.
    Die Chance kann über dem SP-Shop mit einem kaufbaren Bonus auf Erschaffungswahrscheinlichkeiten gesteigert werden.

    Hoffe das ist hilfreich


    PS: Sollte ich Müll erzählen, steinigt mich nicht, gibt in dem Falle dann sicher jemanden ders besser weiß ^^

  13. #453
    danke schonmal
    das die spielpläne im Sp erscheinen weiß ich nur dort hab ich eben schon alles durchgeschaut - nix. Muss man vllt erst inneres chaos durchspielen? das hab ich nämlich noch nicht

    also wenn die (cloud/squall) im schnellen spiel das auch tragen können!? und würde denn die variante mit nem kumpel klappen oder irre ich mich da jetzt?

  14. #454
    Zitat Zitat von Lichkoenig Beitrag anzeigen
    danke schonmal
    das die spielpläne im Sp erscheinen weiß ich nur dort hab ich eben schon alles durchgeschaut - nix. Muss man vllt erst inneres chaos durchspielen? das hab ich nämlich noch nicht
    Gut möglich das man erst inneres Chaos machen muss.. weiß es nicht mehr genau. Oder die Missionen für die 3 Spielpläne komplettieren. Wäre auch ne (logische) Option.

    Zitat Zitat
    also wenn die (cloud/squall) im schnellen spiel das auch tragen können!? und würde denn die variante mit nem kumpel klappen oder irre ich mich da jetzt?
    Ja müssten sie tragen können. Ob es in der Variante mit nem Kumpel klappen würde weiß ich gar nicht, von meinen Kumpels hat keiner Dissidia bedauerlicherweisen, daher kann ich dazu nicht viel sagen..^^"

  15. #455
    Ich muss sagen, dass ich auch von Dissidia ziemlich begeistert bin. Habe mir nicht so viel erwartet und schon gar nicht diesen absoluten Suchtfaktor. Kann das Game kaum aus der Hand legen und das obwohl gerade KH in meinem DS steckt. Respekt.

    Von der Story her...war ich ehrlich gesagt auch positiv überrascht, obwohl ich ehrlich gesagt Kuja, Wolke der Finsternis und Kefka mehr in Aktion gesehen hätte. Iwie war die Story sehr auf den Imperator, Golbez und Exdeath ausgelegt. Versteht mich nicht falsch, ich finde besonders der Imperator und Exdeath sind sehr gut inszeniert, aber ein bisserl mehr Kuja wäre doch nett gewesen...

    Der Kolosseum-Mode ist wirklich spitze. Da kann man auch die Bösen relativ schnell trainieren. Fand es echt schade, dass die keinen eigenen STory-Mode bekamen. Na ja.
    Mein Favorit von den Figuren her ist Cloud of Darkness. Die spielt sich unglaublich geil und sieht auch noch cool aus. Ihr Ex-Angriff ist zwar ziemlich doof, da man wirklich auf die Sekunde genau bei 120% auslassen muss, aber mittlerweile kireg ich es gut hin. Hab sie auf Level 75 gebracht derweil.
    An zweiter STelle stehen Terra und Firion. Terra ist mit ihrem Tornado-Angriff einfach oft unfair stark, besonders, wenn man den Gegner eingeengt hat (Aber ohne sie hätte ich Chaos wohl nicht besiegt) und Firion hat imo einfach voll die geilen Attacken am Boden. Du ziehst mit fast allen den Gegner zu dir heran und bringst ihn dann mit doppeltem Ärger zur Strecke. Bin ja sowieso ein Riesenfan von den Mut-Lp Attacken. Schade, dass die Wolke keine hat, aber bei ihren Mut-Attacken auch kein Wunder^^.
    Cloud ist auch ziemlich spaßig sowie der Imperator. Nur mit Squall, Cecil und Exdeath komm ich überhaupt nicht klar. Also wie man die spielen kann....zuuuu kompliziert. Besonders Exdeath. Gott, wie mühsam das ist! Artemisia ist auch nix für mich, obwohl sie mir soooo sympathisch ist.
    Shanttoto geht und Gabranth...na...ich bin kein Fand von ihm. Der hat ja nur LP-Angriffe im Ex-Mode. Doof.

    Bin gerade dabei, das Kolosseum ein wenig aufzuräumen und den Imperator zu pimpen. Danach werd ich den letzten Story-Mode angehen.
    Kingdom Hearts<3

  16. #456
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Besonders Exdeath. Gott, wie mühsam das ist
    Lohnen würde es sich aber.
    http://www.youtube.com/watch?v=5YTa0...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=rOB8qZ10HeQ

    Im Übrigen empfinde ich nicht, dass Exdeath zu oft in die Story vorkam. Er war recht mittelmäßig, wie auch Kefka, der definitiv nicht zu kurz kam. Auf jeden Fall zu kurz kam Sephiroth(nicht dass es mich stört).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •