mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 456
  1. #301
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man hätte die gesamte Story von Dissidia streichen können. Imho VIEL ZUVIEL blabla! Am meisten hat mich aber echt Terras und Onions Knight's Destiny Story absolut nicht zugesagt. Immer dieses "In jeder dunkelheit gibt es auch Licht" gedönse geht einen echt auf den Sack!
    Das war in KH wenigstens noch gut verpackt,aber in Dissidia nerven mich die Cutscenes nur noch
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Ich finde die Cutsence super. Es gibt echt einige sehr geniale.
    Und außerdem sollte es ja kein einfaches Beat em' up werden,sondern sollte ja RPG Elemente haben. Und dazu gehören auch die Cutsence,finde ich.
    Klar es mag vielleicht nicht taufrisch sein storymäßig. Aber auf ein Einfaches Dissidia Kampfspiel hätte ich keine Lust,da das doch ziemlich langweillig wäre.
    Ich finde diese Szenen gut,es sind wenigstens schön viele und nicht wie bei Tekken eine am Anfang und eine am Ende. Eben solche Szenen machen Final Fantasy doch aus Ob "RPG-Beat em' up" oder nur RPG.

  2. #302
    Ja hab ich schon ein paar Seiten vorher erwähnt^^
    Hab von SoftUnity meine CC SE her, nachdem die von amazon einen Produktionsfehler hatte. Im übrigen gehört Softunyti zu Kochmedia
    Ich hab gerade die Story con Cecil durch und hab dann auch gleich den 2 Anlauf gemacht und bekam von diesen neuen Statuen erstmal richtig aufn Sack. Nachdem ich aber eine Chocobo-Daune bekommen habe, konnte ich gut Leveln und hab sie alle gebashed

    edit

    Hab gerade meine Versandbestätigung für das dt. Handbuch erhalten^^
    Geändert von Lucian der Graue (05.09.2009 um 17:26 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das steht doch genau so dort, oder siehst du eine andere amazon.de-Seite als ich?
    Ich glaube das ware in Missverständnis zwischen uns.
    Als ich den ersten Post darüber schrieb. Stand auf Amazon der teure Preis und dass sie es auf Lager hätten...bzw. kleingedruckt, dass sie nur noch 3 auf Lager hätten.
    Da war kein Verweis auf "erhältlich bei diesen Anbietern".
    Als Du wohl dann auf Amazon nachgesehen hast, waren diese drei Restbestände weg und Amazon hat dann wohl den Preis wieder herausgenommen und auf "erhältlich bei diesen Anbietern" verwiesen.

    Das wäre geklärt und nun kann es uns ja egal sein was auf Amazon steht, die meisten haben es ja jetzt schon und berichten bereits Let´s focus on that.


    Also ich freue mich auf das ganze drum herum. Das ganze freischalten, Accessoires erhalten, leveln....und die verschiedenen Charaktere zu sehen.
    Wenn es ein reines Beat´m´up geworden wäre, würde es mich weit weniger interessieren.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  4. #304
    Hab mal 2 Fragen zum Spiel^^

    1.Wird das Glück des Chocobos bei einem Tageswechsel wieder auf 0 reduziert?
    Wenn ja dann bin ich viel. dazu verleitet, ein bisschen an der Uhr zu drehen.

    2.Empfiehlt es sich auf "Hardcore" umzustellen, wenn man lieber eine längere Session am Stück spielt^^ Ich nehme mal an, dann bekommt man bessere Items, bzw. mehr Bonus exp vom Chocobo? (wird dann eigentlich auch alles wieder auf Null gesetzt, wenn man auf Hardcore switcht?)

    Schonmal danke fürs antworten

    edit

    Ach ja, nervigster Gegner bisher ist Terra aber mal 100 pro. Castet nur Tornados und anderes Zeugs und rennt die ganze Zeit weg >.>" Besonders bei einer 10 sek. Challenge sehr nervig >.<
    Geändert von Lucian der Graue (05.09.2009 um 20:22 Uhr)

  5. #305
    Hmm ich find diese Pseudo Story eigentlich ziemlich unnötig. Es hat ja eh nichts an sich, keine besonderen Szenen, eben nichts an was man sich später errinnert.

    Statt sowas einzubauen hätten sie lieber mehr Charaktere reinhauen sollen. Charas wie Xell, Tifa oder Balthier hät ich nur allzugerne gehabt. Und mehr Spielmodi an sich wären auch nicht so schlecht gewesen.

  6. #306
    Da es ja immernoch ein "Final Fantasy" ist, find ichs gar nicht so schlecht, dass ne Story drin ist. Allgemein find ich, dass die meisten Charaktere sogar wunderbar umgesetzt wurden ^^
    Und was Spielmodi angeht.. mag schon sein, aber allgemein ist das Ganze umfangreicher, als ich erwartet hab^^

    An sich.. Joah Squall und Cloud bisher gefallen mir am besten. Eigentlich ist Squall ja mein Lieblingschar.. aber.. *grübel* Langsam driftet das ein wenig zu Cloud. Im AC Kostüm mit Klingenstrahl und Meteor um sich werfen ist verdammt toll


    Wo kriegt man eig. Gegenstände wie "Geisterstein" her? Die braucht man ja für die Exklusivwaffen zum Teil.. aber bisher hab ichs nicht in der Liste drin.

    Und mit den Kameraeinstellungen im Museum, also wenn man selbst was macht, komm ich nich ganz klar. Als ichs nochmal abspielte, wars gar nich drin xD

  7. #307
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab mal 2 Fragen zum Spiel^^

    1.Wird das Glück des Chocobos bei einem Tageswechsel wieder auf 0 reduziert?
    Wenn ja dann bin ich viel. dazu verleitet, ein bisschen an der Uhr zu drehen.

    2.Empfiehlt es sich auf "Hardcore" umzustellen, wenn man lieber eine längere Session am Stück spielt^^ Ich nehme mal an, dann bekommt man bessere Items, bzw. mehr Bonus exp vom Chocobo? (wird dann eigentlich auch alles wieder auf Null gesetzt, wenn man auf Hardcore switcht?)

    Schonmal danke fürs antworten

    edit

    Ach ja, nervigster Gegner bisher ist Terra aber mal 100 pro. Castet nur Tornados und anderes Zeugs und rennt die ganze Zeit weg >.>" Besonders bei einer 10 sek. Challenge sehr nervig >.<
    Lies mal zwei Seiten vorher

  8. #308
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Da es ja immernoch ein "Final Fantasy" ist, find ichs gar nicht so schlecht, dass ne Story drin ist. Allgemein find ich, dass die meisten Charaktere sogar wunderbar umgesetzt wurden ^^
    Und was Spielmodi angeht.. mag schon sein, aber allgemein ist das Ganze umfangreicher, als ich erwartet hab^^

    An sich.. Joah Squall und Cloud bisher gefallen mir am besten. Eigentlich ist Squall ja mein Lieblingschar.. aber.. *grübel* Langsam driftet das ein wenig zu Cloud. Im AC Kostüm mit Klingenstrahl und Meteor um sich werfen ist verdammt toll


    Wo kriegt man eig. Gegenstände wie "Geisterstein" her? Die braucht man ja für die Exklusivwaffen zum Teil.. aber bisher hab ichs nicht in der Liste drin.

    Und mit den Kameraeinstellungen im Museum, also wenn man selbst was macht, komm ich nich ganz klar. Als ichs nochmal abspielte, wars gar nich drin xD
    die gibts dann später in den unterschiedlichen duel coliseum kursen. dafür musst du die story durchspielen, dann noch shade impulse und dann kannst du da alle möglichen items gewinnen.
    it's calling...

  9. #309
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lies mal zwei Seiten vorher
    Danke, die Erklärung hat sehr gut geholfen
    Bekommt man eigentlich etwas besonderes, wenn man jeden Story Mode mit 100% abschließt, ich hatte da mal etwas von einem secret Epilog gelesen^^

  10. #310
    Woah hats nicht mal geheißen, dass Cloud schwach ist?

    Hab mit ihm jetzt ein bisschen gespielt. Find den gar nicht so schwach, ganz im gegenteil, der haut ja voll rein. Nicht schlecht.

    Hab jetzt die Story mit allen 10 Helden durchgespielt. Squall ist und bleibt Nr.1 gleich dannach käme Zidane, der überraschend gut geworden ist.

  11. #311
    Cloud geht voll ab und hats mit Onmislash V5 sehr einfach sämtliche Charas binnen 5 sekunden zu killen.

  12. #312
    mir ist cloud nicht flexibel genug...und mit ihm zu spielen ist auf dauer langweilig imho...sein neues feuer/ra/ga allerdings lässt ein paar spielereien zu.
    it's calling...

  13. #313
    So hab jetzt schon mit einigen Chars die Storys durchgezockt und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Bloß diese unvertonten nichts aussagenden und dazu auch noch schrecklich geschriebenen Dialoge hätte man imo einfach weglassen können. Die vertonten Zwischensequenzen hingegen sind teilweiße epic
    Auch spielen sich alle chars sehr unterschiedlich, was ich auch sehr gut finde
    Und Cloud ist ganz und gar nicht schwach, jede Figur ist nur so stark wie der Spieler, der sie steuert
    Geändert von Lucian der Graue (06.09.2009 um 23:36 Uhr)

  14. #314
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Cloud geht voll ab und hats mit Onmislash V5 sehr einfach sämtliche Charas binnen 5 sekunden zu killen.
    Ich hoffe doch dass dies die Ausnahme ist.
    Ich fände nichts langweiliger als dass Kämpfe bereits nach 5 Sekunden beendet wären.
    Das war auch der Grund warum ich die ganzen Missionen in Crisis Core nicht mehr beendet habe. Es wurde einfach viel zu einfach (klar, waren die allerletzten Missionen sicher total schwer, aber um diese freizuschalten muss man etliche leichte zuvor machen...).

    Edit: Bzgl. Cloud schwach oder nicht schwach sein. War das nicht auch Teil der Änderung für die US- und EU-Version, dass sie am Balancing und auch an den Charakteren wie Cloud etwas geändert haben und er dadurch stärker geworden ist, als noch in der jap. Version?


    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  15. #315
    Falls noch jemand günstig an die CE kommen möchte, hab die beim Drogerie Markt Müller für 37,95 gesehen.

  16. #316
    So, hab den Storymodus jetzt mit Firion, Cloud, Tidus und Cecil durch. Tidus rockt mal die Scheiße weg, der ist ja richtig spaßig. xD

    Der Schwierigkeitsgraf schwankt stark. Anfangs hab ich mich noch über die viel zu kurzen und leichten Kämpfe aufgeregt, dann durfte ich mti Cecil gegen diesen Level 15 Sephiroth Verschnitt kämpfen (optional, aber egal), was erstmal 1 1/2 Stunden gedauert hat, bis ich den kaputt hatte. xD

    Ich finds jedenfalls toll. Gibts für die Bösen auch noch einen Storymodus später oder sind die Arcade Modus only? (Was ich mir nicht vorstellen kann, wie will man die sonst leveln?)

  17. #317
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Cloud geht voll ab und hats mit Onmislash V5 sehr einfach sämtliche Charas binnen 5 sekunden zu killen.
    Der kriegt Omnislash Version 5 als normalen LP Angriff?

  18. #318
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Der kriegt Omnislash Version 5 als normalen LP Angriff?
    Ne bei Cloud ist es so,dass der von einer Braveattacken in der Luft danach zu Omnislash V5 greifen kann. So zieht man dem Gegner ersteinmal Bravepunkte ab und haut danach Omni rein für Schaden. ^^

  19. #319
    Puh Squall auf Level 80.. hat ihn wer auf 100 und kann mir sagen, ob er noch was an Techniken kriegt?^^
    An sich isses bei ihm ja relativ wenig.. aber als das Multi von 0 auf 9999 gegangen is, hab ich gut gestaunt..

    Hab Story nun soweit durch, also das Kolosseum frei. Is recht spaßig muss ich sagen, wenn auch die "einfachen" Gegner, gerade mit Squall, ziemlich easy sind..

    Ohne das vertiefen zu wollen.. wieder ein Spiel, welches die R=A Theorie Argumente mehrt.. Vollmondring, Walküre.. waren doch Rinoas Waffen oder?^^



    Damn, ich zock das mehr am Stück, als ich XII am Stück gezockt hab.. o_O Also mir gefällts wirklich ^^

    @Clouds Stärke
    Ja er hat durch recht hohe Reichweite wirklich ziemlich was drauf.. und Klingenstrahl erscheint mir doch verdammt stark ^^ Aber was Omnislash V.5 angeht.. dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen -.-

    Aber allgemein gefällt mir die Balance recht gut, man kann schnell gewinnen und schnell verlieren. Insbesondere wenn der Gegner Zauberpott als Esper hat, kanns schnell mal den Kampf rumreißen..

    Achja! Sind die Charakterspezifischen Waffen dann eigentlich die jeweils Stärksten?

  20. #320
    Zitat Zitat
    Ne bei Cloud ist es so,dass der von einer Braveattacken in der Luft danach zu Omnislash V5 greifen kann. So zieht man dem Gegner ersteinmal Bravepunkte ab und haut danach Omni rein für Schaden. ^^
    Klingt overpowered. Haben die anderen Charaktere auch sowas drauf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •