mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 456
  1. #261
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Zu Schade, sonst wäre sofort Mass Effect in meinem Einkaufswagen gelandet

    Wenn ich die Dissidia Demo spielen kann sollte meine FW für das Spiel hoch genug sein oder? Sonst müsste ich die PSP nochmal aufladen, was durchaus eine weile dauern kann. Entweder ist nämlich mein Ladekabel kaputt oder sogar der Netzanschluss der PSP, denn sie wird nur noch geladen wenn der Stecker in einer sehr speziellen Position drin steckt...
    Dann lade es doch noch mal auf. Spätestens beim zocken hättest Du sonst recht schnell ein Problem, nicht?

    Hab mir jetzt das Handbuch bestellt. Kostet nix und evtl. bräuchte ich es sowieso. Ich warte eigentlich nur noch drauf das endlich die Mail von Amazon kommt das das Spiel verschickt wurde.

    Noch besser, ich komme morgen zur arbeit und es ist schon unterwegs. *träum*

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  2. #262
    Hab die e-mail auch bekommen^^
    Aber wie kommen die auf einen Wert von 20€ nton:
    Nacher schicken sie mir noch das Lösungsbuch

    edit

    aso wegen Versandkosten viel, aber Bücher kosten doch keine Versand >.>"
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2009 um 18:24 Uhr)

  3. #263
    Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!

  4. #264
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!
    Nee, steht schon drin:

    Und hier ist Ihr Gutschein:
    Betrag: EUR 20,00
    Gültig für: B002NSMK00


    Sprich, nur für das Produkt das auf dem gleichnamigen Link zu finden ist.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  5. #265
    Hab ich gerade auch gelesen. Naja, mal abwarten. Wenns Italienisch ist bestell ich mir ein neues Handbuch. xD

  6. #266
    Sagt mal, ist die Bestellung bei eurem amazon-Konto auch verschwunden (ich meine jetzt die SE)

    edit

    Habs doch gefunden, wird aber komischerweiße nur unter Bestellungen 2009 gelistet, sonst nicht....merkwürdig...

    edit2

    Hab das Handbuch jetzt aber auch bestellt

  7. #267
    Hmnm ich sehe das mit dem Handbuch nicht so eng...ich meine ich habe es nicht für die Japanische version gebraucht und ich werde es nicht für diese Version brauchen. Man kann sich ziemlich leicht und schnell so ins Spiel einfuchsen und ich muss es wissen,mit der Japanischen version in meinem besitzt und so gut wie keinen Japanisch kentnissen :P

    Trotzdem,werde ich mir das Handbuch holen...wenn mal eines meiner geschwister eines Kaputt macht^^
    Edit: done!
    Geändert von Reding (03.09.2009 um 20:15 Uhr)

  8. #268
    Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  9. #269
    Amazon hat bei der CE den Preis wieder herausgenommen.
    Die haben wohl keine mehr auf Lager......und mein´s haben sie noch immer nicht veschickt .....bin mal gespannt, ob das dann noch nachkommt oder sie mehr verkaufen wollten, als es überhaupt gibt.

    Werde mir dann überlegen, ob ich mir die CE sonst wo besorge oder einfach darauf verzichte.....wobei das Artbook würde mir schon gefallen.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  10. #270
    So, hab mal den Story Modus mit Squall durchgespielt.

    Eins vorweg: Squall hats einfach drauf.

    Dennoch mag mich das Spiel bis jetzt noch nicht so überzeugen. Irgendwie wirkt mir das Kampfsystem etwas stupide. Naja mal schauen ich hab ja noch nicht soviele attacken gelernt.

  11. #271
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    Du hast auf O sogenannte Braveattacken und [] sind sogenannte HP Attacken.
    Über den Energieleisten sieht man die Bravewerte des einzelnen Charas. In der Mitte zwischen den beiden Energieleisten sieht man den Bravelevel der im "Pool" liegt.
    Wenn du es schaffst deinen Gegner mit O (Brave) Attacken auf 0 runter zu jagen,dann ist der Gegner in einem "Brake" Status.
    Das bedeutet,dass du auf dein Bravewert (Über der Energieleiste) noch den Bravewert im "Pool" Erhälst.
    Wenn du mit Viereck HP attacken ausführst,dann verliert,wenn dein Gegner getroffen wird soviel seiner HP (unter der Energieleiste) wie du als Brave über deiner Energieleiste hast.
    Gelingt ein Anrgiff sinkt dein Bravewert auf das minimum wieder runter und der Spaß fängt von vorne an.
    Geändert von Gogeta-X (04.09.2009 um 12:29 Uhr)

  12. #272
    Ah ! Toll erklärt, danke dir. Das macht es doch deutlich verständlicher.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  13. #273
    Meine LE ist auch gerade angekommen. Natürlich mit ital. Handbuch
    Muss erstmal die psp aufladen *g*

  14. #274
    Ach und wie genau funktioniert die Chocobo-Anzeige ? Diese verstehe ich auch nicht ganz... XD
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #275
    Ihr Glücklichen mit eurer Collector's Edition. =O

    Warum kommt meine nicht? Blödes Amazon ... >_<

    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass sie nochmal was ins Lager bekommen...

    ... und zwar schnell. =O


    Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

  16. #276
    Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen mit eurer Collector's Edition. =O

    Warum kommt meine nicht? Blödes Amazon ... >_<

    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass sie nochmal was ins Lager bekommen...

    ... und zwar schnell. =O
    Lt. meinem Amazon-Konto wird es in Kürze versandt

    Schade dass ich es erst nächste Woche erhalten werde aber dachte für einen Moment schon, dass die CE so limitiert war, dass sie nicht mehr nachkommt.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  17. #277
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Amazon-Konto wird es in Kürze versandt

    Schade dass ich es erst nächste Woche erhalten werde aber dachte für einen Moment schon, dass die CE so limitiert war, dass sie nicht mehr nachkommt.

    Nos vemos,
    Mago
    Das freut mich für dich sehr, aber bei mir ist immernoch nichts passiert. Keine Mail etc. >_<
    Jedenfalls erhält man durch dich zumindestens ein kleines Fünkchen Hoffnung. xD
    Warten ...


    Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

  18. #278
    Joa meine CE ist auch noch nicht da...
    Wird aber hundert pro noch versand weil ich ja rechtzeitig vorbestellt habe.

    @SteveSunderland:
    Der Chocobo versorgt dich mit Items und je nachdem wie du auf die Frage: "Wie oft spielst du am Tag?" angewortet hast brauchst du mehr oder weniger Kämpfe bis er ein neues Symbol einsammelt(Truhe,Karotte?,Note). Aber du bekommst dann auch bessere Items. Und nach jedem Kampf eben,geht der Chocobo ein stück weiter nach vorne.

    Truhe= Item
    Karrote?= Bonus EXP
    Note= Bonus EXP

    Bin mir aber nicht 100% sicher,ob das so war^^

  19. #279
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ach und wie genau funktioniert die Chocobo-Anzeige ? Diese verstehe ich auch nicht ganz... XD
    Ist auch leicht erklärt:
    Erst einmal bezieht sich die Chocoboanzeige auf deinen Spielplan,den du am Anfang angegeben hast. Da hatte man ja die Wahl zwischen 3 Plänen von Casual Player bis zu Hardcore(oder so ähnlich).
    Unten rechts steht ja eine Anzahl an Kämpfen die der Chocobo braucht um an einen Schatz zu gelangen (Bei Casual sinds glaube ich 30, bei Averrage 45 und bei Harcore 60). Das heißt,nach jeden kampf geht dein Chocobo einen schritt nach vorne richtung schatz.
    Wenn man diese Kämpfe absolviert hat,findet der Chocobo immer den gleichen Schatz und zwar ein Amulett dass dir immer einen EXP Bonus verschafft.

    Bei Casual sinds 30%,bei Average 50% und bei Hardcore sinds 100% EXP Bonus. Das problem ist,dass das Amulett nach jeden Kampf mit einer wahrscheinlichkeit von 30% Kaputt gehen kann. Diese Amulette sind Stackable,das heißt man kann mehrere gleichzeitig anziehen und hat damit z.b. 30% + 50% + 100% = 180% exp Bonus jeden Kampf!
    Man bekommt ja nach einigen Kämpfen signalisiert,dass der Chocobo ein Ghysalgreen (Siewht aus wie eine karotte) oder ein Lucky up (diese Musiknote) gefunden hat.

    Wenn der Chocobo ein Ghysalgreen gefunden hat,bekommt man nochmals für den nächsten Fight ein EXP Bonus der zwischen 1,5x bis zu 5x (je nachdem welchen Spieplan man ausgewählt hat wählt) liegt. Man sieht im Plan ja auch dass die verschiedenen Greens unterschiedlich in der höhe liegen. Das höchste green,dass der Chocobo erreichen kann,gibt auch am meisten EXP Boni! Merkt euch das,bevor Ihr euch in einem Fight mit Chains werft,denn man kann den Chains ja leider nicht ausweichen.

    Wenn der Chocobo ein sogenanntes Lucky up gefunden hat,wird die Droprate der Edelsteine die man per Battlegen machen kann erhöht. Man bekommt dann auch einen leichten EXP Bonus,welcher aber meistens nur bei 1,2x - 1,5x liegt.

    Die Schritte werden übrigens alle 24Std. (Systemuhr der psp) resettet,odder wenn man einen anderen Spieplan wählt!

    Ah ja,wer seine psp verarschen will und seinen Specialday jeden Tag spielen will,gibt einfach im PSP Menü das Datum des Specialday ein. Da bekommt man nochmals EXP,Gil und PP Boni (zusammen mit den anderen Boni levelt man so etwas schneller).

    Hoffe dass das verständlich war. =)
    Geändert von Gogeta-X (04.09.2009 um 15:06 Uhr)

  20. #280
    Ja, sehr, sehr gut erklärt. Ich danke euch beiden. Mensch, das Spiel ist so vielschichtig. Habe jetzt ca. 4 Std. gespielt und muss erstmal alles richtig verstehen können. Habe jetzt aber den Classic-Battlemode freigespielt, so das ich nur die Befehle eingeben muss, anstatt selber rumzurennen. Weiss nur noch nicht was mir mehr Spaß macht...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •