mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 456
  1. #241
    Ich hab meine LE von Dissidia auch gleich am 1 Tag vorbestellt und bis jetzt keine e-mail für eine Versandbestätigung o.ä. bekommen.
    Ich hab aber eine e-mail von amazon bekommen , in der die mir Soul Calibur - Broken Destiny andrehen wollten
    Zitat Zitat
    Liebe Kundin, lieber Kunde!

    Kunden, die Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition gekauft oder bewertet haben, haben auch Soul Calibur - Broken Destiny bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass Soul Calibur - Broken Destiny am 3. September 2009 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

  2. #242
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine wird gerade "für den Versand vorbereitet".
    Hab allerdings auch sofort vorbestellt, als amazon.de die Special aufgenommen hat.
    Ok, das könntes es sein. Ich habe es erst letzte Woche bestellt. Es ist nämlich völlig an mir vorbei gegangen, dass Dissidia in Deutschland "schon so früh" erscheint.

    Lt. meinem Amazon-Account ist da noch nichts passiert.

    Hmm...ich freu mich schon drauf...Cloud..Squall..Artemisia..Terra...hoffe auf Langzeitmotivation.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  3. #243
    Das mit dem Produktionsfehler kommt mir bekannt vor. Damals habe ich auch meine CC Special Edition zurückgeschickt, weil sie nach Öl richte (wirklich wahr). Daraufhin habe ich eine neue SE als Ersatz bekommen.
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ok, das könntes es sein. Ich habe es erst letzte Woche bestellt. Es ist nämlich völlig an mir vorbei gegangen, dass Dissidia in Deutschland "schon so früh" erscheint.
    Die Special Edition von cc war ja auch relativ shnell vergriffen. Zur Not kannst du es ja mal bei softunity (kochmedia) versuchen.

  4. #244
    Amazon hat die Meldung wieder rausgenommen und es kamen ja auch keine E-Mails bezüglich einer eventuellen "Verzögerung" (was Amazon ja bekanntlich sonst immer mal an Vorbesteller meldet^^), von daher ist wohl davon auszugehen, das alles normal is, oder?

  5. #245
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Amazon hat die Meldung wieder rausgenommen und es kamen ja auch keine E-Mails bezüglich einer eventuellen "Verzögerung" (was Amazon ja bekanntlich sonst immer mal an Vorbesteller meldet^^), von daher ist wohl davon auszugehen, das alles normal is, oder?
    Hab gerade ne e-mail bekommen, das es soeben verschickt wurde ^______^

  6. #246
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab gerade ne e-mail bekommen, das es soeben verschickt wurde ^______^
    Ich will auch eine verdammte hacke xD

    Ah ich freu mich drauf. Ich bin durch die Kackdemo mit Cloud so eingeübt, vllt sollte ich mit ihm den Anfang machen *grübel* Oder? Naaaaaaaaah
    Aber man muss wirklich zugeben.. JEDER Charakter hat auf seine Weise seinen Reiz, und ich kenne nichmal alle, da in der Demo ja nicht jeder vorkommt.
    Aber Firion zB. macht nen ziemlich interessanten Eindruck ^^
    Cloud of Darkness ist dafür.. nah ich hasse die irgendwie.. dieser eine Move, wo die kreisförmig um sich schlägt is verdammt fies, besonders wenn die Sau den 2-3 mal hintereinander macht >_>

  7. #247
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab gerade ne e-mail bekommen, das es soeben verschickt wurde ^______^

    *Neid* Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum 04.09.2009....ich lass es mir aber ins Büro schicken...werde es dann wohl erst Montag haben.

    Bei CC war es ähnlich. Da hab ich Freitags um 16.30 den PC heruntergefahren und bin dann heim. Aus Spiellust und Frust hab ich mir dann Patapon geholt fürs Wochenende.
    Als ich Montags wieder ins Büro kam, hatte ich eine Email in der Inbox von unserer Poststelle vom Freitag 16.34 Uhr (echt wahr) "Es liegt ein Amazon-Paket für Dich zur Abholung bereit....."

    Ich werd´s überleben und mir diesmal aus Frust kein anderes Game kaufen. Aber die Vorfreude kurz davor ist halt die schlimmste.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  8. #248
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab gerade ne e-mail bekommen, das es soeben verschickt wurde ^______^
    Bei mir steht,dass es erst am 05.09 bei mir ist cO
    Naja muss ehe bis zum 09.09. warten *grml*

    Edit: Hoffe man kann dann die deutschen dähmlichen Untertitel abschlaten,wenn ich nur an FFX oder CC denke >

    Edit²: @Löwenherz: Tidus ist ehe der beste :P Tidus und Jecht... hoffe,dass sie sich in der Deutschen Fassung auch so spielen lassen wie in der Japanischen.

  9. #249
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Hoffe man kann dann die deutschen dähmlichen Untertitel abschlaten,wenn ich nur an FFX oder CC denke >

    Edit²: @Löwenherz: Tidus ist ehe der beste :P Tidus und Jecht... hoffe,dass sie sich in der Deutschen Fassung auch so spielen lassen wie in der Japanischen.
    So schlecht waren die Untertitel in CC doch gar nicht.. : O

    Tidus und Jekkt,... ja stimme ich zu, die beiden sind auch fies^^ Insbesondere Jekkt, der irgendwie dauernd alles blockt und dann mit ellenlangen Angriffen kontert ^^"
    Also insbesondere Jekkt ist in der Demo ein ziemlicher fieser Gegner (finde ich), wenn auch stylish.
    Das Tidus den Jekkt-Shot als Angriff hat, find ich ziemlich Klasse

    Btw. Amazon status: "Wird bald versandt, befindet sich im Versandprozess" *jubel*

  10. #250
    Versandnachricht für die CE ist bei mir auch gerade angekommen. *lacht episch*

    Nun ja, seit Ewigkeiten mal wieder ein PSP-Spiel, welches ich mir gekauft habe. Frage mich nach wie vor, wieso ich das Teil hier nicht ein wenig mehr ausnutze.

  11. #251
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Versandnachricht für die CE ist bei mir auch gerade angekommen. *lacht episch*

    Nun ja, seit Ewigkeiten mal wieder ein PSP-Spiel, welches ich mir gekauft habe. Frage mich nach wie vor, wieso ich das Teil hier nicht ein wenig mehr ausnutze.
    Kenne ich. Meine PSP liegt auch seit Monaten unbenutzt rum.
    Da das Firmware-update erst bei mindestens 80 % Akkustand (ist doch der korrekte Wert, nicht) hab ich die PSP gestern noch ans Netz geschlossen.

    Das nervte schon bei CC. Hab mich total drauf gefreut, Spiel reingeschmissen und dann musste ich doch warten bis die PSP aufgeladen war....

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  12. #252
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    So schlecht waren die Untertitel in CC doch gar nicht.. : O
    Doch ich fand sie schon nicht so schön^^
    Der Untertitel war meist Viel zu blumig wie alles,was ins deutsche übersetzt wird.
    Anstatt sie die richtigen worte benutzen,umschreiben sie den mist^^
    Da spiele ich lieber nur mit der englischen sprache.
    Deshalb hoffe ich,dass man den Untertitel ausstellen kann,immerhin konnte man das in der Japanischen Fassung ja auch.^^

  13. #253
    Also meine CE ist grade unterwegs zu mir.

  14. #254
    Zitat Zitat
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'

    Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt.
    o_o
    So... yeah.

  15. #255
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'

    Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt. Diesen finden Sie unter dem Signaturblock.

    Besuchen Sie bitte diese Seite und legen Sie das deutsche Handbuch in Ihren Einkaufswagen:

    Benutzen Sie anschließend den Gutscheincode aus dieser Mail, um den Artikel kostenlos zu erhalten. Geben Sie dazu einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Einlösen". Führen Sie anschließend Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

    Wir danken für Ihre Mühe und bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'
    (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

    Freundliche Grüße
    Kundenservice Amazon.de
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  16. #256
    Darf man diesen Gutschein auch für was anderes einlösen oder ist der nur für das dt. Handbuch verwendbar?
    Badassfully, I was frozen today!

  17. #257
    So habs gerade gekauft aber, Akku nicht voll genug um zu updaten lol. Jetzt muss ich warten.

  18. #258
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Darf man diesen Gutschein auch für was anderes einlösen oder ist der nur für das dt. Handbuch verwendbar?
    Das hab ich mich auch gerade gefragt
    Zitat Zitat
    Dieser Gutschein ist ***nicht*** für Bücher, englische Bücher, Hörbücher, Kalender oder Artikel von Marketplace-Anbietern gültig.
    Also... für Spiele könnte es theoretisch gehen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  19. #259
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Darf man diesen Gutschein auch für was anderes einlösen oder ist der nur für das dt. Handbuch verwendbar?
    Hab es grad bei meiner noch nicht versandten Bestellung versucht einzulösen.
    Der ist einzig und allein für das Handbuch gedacht und funktioniert wohl auch nur für diesen. Wäre sonst auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

    Ich glaube ich bestelle mir das Handbuch sowieso. Kann ja nicht schaden zwei zu haben auch wenn ich noch nicht weiß, ob meines ein deutsches oder italienisches Handbuch haben wird.

    Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  20. #260
    Zu Schade, sonst wäre sofort Mass Effect in meinem Einkaufswagen gelandet

    Wenn ich die Dissidia Demo spielen kann sollte meine FW für das Spiel hoch genug sein oder? Sonst müsste ich die PSP nochmal aufladen, was durchaus eine weile dauern kann. Entweder ist nämlich mein Ladekabel kaputt oder sogar der Netzanschluss der PSP, denn sie wird nur noch geladen wenn der Stecker in einer sehr speziellen Position drin steckt...
    Badassfully, I was frozen today!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •