Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
-im bus lege ich den rucksack demonstrativ neben mich und gucke jeden böse an der rein kommt.es können sich gerne alle setzten aber daür sie ihr vorurteil überwinden und mich an sprechen
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Ausserdem benehme ich mich im Bus auch wie ein Arschloch, weil meine Mitreisenden in 98% aller Fälle aus hirnverbrannten Jugendlichen bestehen, die entweder ihre intimen Gespräche über's Handy führen müssen, grässliche Klingeltöne bei voller Lautstärke päsentieren, Musik bei voller Lautstärke hören oder mich als Satanist beschimpfen.
Die restlichen 2% bestehen aus alten Leuten, die mich für einen Satanisten halten und mich anschimpfen, dass ich ihnen meinen Platz überlassen soll. Sorry, aber nach einem 13-Stunden-Tag in der Uni hab ich besseres zu tun, als alten Vetteln einen relativ weichen Sitzplatz zu opfern. Nicht wenn ich in der Regel 40 Minuten lang pendeln muss.
- Au fein! Ich gehe immer extra zu den Flegeln, die ihre Rucksäcke, Taschen oder Füsse auf den Platz legen. Meistens reicht es, wenn ich einfach nur erwartungsvoll gucke, wenn nicht, frage ich nach dem Fahrausweis der Tasche oder der Füsse.

- Ich hasse offenen Schranktüren. Keine Ahnung warum, aber ich kann es nicht leiden, wenn die Türen offen bleiben.