Weiter als bis "Opfer" hab ich nicht gelesen. Lohnt sich meist nicht. :P
An's Bier gewöhn ich mich noch. Die meisten Metalverrückten sehen mich eh als Heiligen Gotteskönig an, weil ich Halbnorweger bin und in Schweden wohne und demnach einigermassen mit nordischen Sprachen zurechtkomme. Was ich damit sagen will? Es wird viel zu viel Nebensächliches als grundlegend angesehen.
Mich stört's vor allem, weil ich persönlich keinen Grund dafür sehe. Ich hab lange Haare und trage einen Kutschermantel (der mehr zu Gothic passen würde). Wenn mein Ava(im Originalbild stehen Zorro, Darkwing Duck und Spiderman neben mir!) mein Alltagsaussehen zeigen würde, könnte ich's ja nachvollziehen.
Ich plane seit einiger Zeit, mir einen Gehstock, ein Monokel und einen Zylinder zuzulegen, damit die Leute sehen, dass extravagantes Aussehen nicht erschreckend sein muss. >
Oh Gott, ja. Ich hab mir vor einigen Wochen angewöhnt, beim Gehen "links, zwo, drei, vier" vor mich hin zu denken. Anfangs hab ich damit meine Schrittgeschwindigkeit erhöhen wollen. Jetzt gehe ich wesentlich schneller und "zufriedenstellender", aber kann nicht mehr aufhören, jeden einzelnen meiner Schritte mit Gedanken in Verbindung zu bringen.Zitat von Ravana
Meine Mutter hat mir nahegelegt, dass man sich gegenüber Menschen, die nichts mit der schlechten Laune zu tun haben, nicht unfreundlich verhalten soll. Ich persönlich sehe das als normal an.Zitat von Ravana
-Wenn ich in ein Geschäft betrete oder verlasse, rechne ich immer damit, dass der Alarm losgeht, weil sich irgendetwas beim rumkramen in meine Taschen verirrt hat.
Zugegeben, der Alarm ist mehrmals in mehreren Geschäften losgegangen, aber bis jetzt lag's nicht an mir (Kassierer; oder einmal hat sich einer solcher Magnetstreifen an meinen Stiefel geheftet).