-
Ehrengarde
- ich ess gerne Schinken aufm Brot, aber den weissen Rand am Schinken muss ich immer abschneiden, das dauert ewig und is teils ein nerviges Gefitzel, aber der Berg an weissem abgeschnittenem Zeug is dann schon recht beachtlich nachm Essen
- in Suppen und Saucen rühre ich so "Fettkreise" immer unter, weil ichs nicht mag, ganz offensichtlich das ganze Fett zu essen, wenn ichs nicht seh, ists nicht so schlimm
- konnte früher beim Laufen nie auf Pflasterränder treten, also die Stelle, wo 2 Pflastersteine aufeinandertreffen, hab immer aufgepasst, dass ich nur auf ein einziges Pflaster trete.. zum Glück abgewöhnt, genau wie die Angewohnheit, willkürlich Schritte zu zählen oder sonst was, und nicht mehr damit aufhören zu können
- ich hasse Dreck, besonders die unschöne Mischung aus Haaren und Staubflocken am Boden, irgendwie scheine ich ein Auge für sowas zu haben, und dann muss ich immer wieder hingucken und mich ekeln
- kanns genauso wenig haben, wenn mir was an den Fingern klebt, wenn ich ne Orange geschält hab und davon klebrige nasse Finger hab, fass ich solang nichts an, bis ich die Hände gewaschen hab - selbst wenn die Hände durch Gespräche oder so schon längst wieder von allein getrocknet sind
- lass Sätze gerne mit ".." ausklingen, also nicht ein Punkt, auch nicht drei, sondern genau 2
- wenn ne brennende Kerze in Reichweite kommt, muss ich mitm Finger durch die Flamme fahren >_> Kanns aber nicht haben, wenn jemand an der Kerze rumpult, das Wachs eindrückt oder sowas
- ich mach abends im Bett immer 80 Situps, vergesse die NIE (wenn ich nicht woanders schlafe), weil ich Schiss hab, dass ich sofort dick werd, wenn ich sie nicht mehr mache
- direkt nach den Situps kommt immer lesen, selbst wenn ich in 4h wieder aufstehen muss und ich müde bin, dass ich eher tot als lebendig bin, ohne lesen gehts nich, zur Not halt auf 10 Min beschränkt, im Durchschnitt les ich abends immer so 20 Min
- wenn ich nachdenklich bin, streich ich mir über die Augenbrauen oO seit erfreulichen 11 Jahren
- in ubahn-Schächten will ich nichts essen, weil da immer so ein komischer Metall-Geruch is und ich mir vorstelle, wie sich Ruß (?) und Staub und sowas auf mein Essen legt und somit in meinen Mund wandert
- egal wie schlecht gelaunt ich bin, bei Leuten, die nichts damit zu tun haben, wirke ich immer normal oder fröhlich.. Irgendwie verstelle ich mich da immer
- normal zieh ich mir vorm einschlafen immer die decke über den Kopf, oder so, dass nur noch die Nase rausschaut, is kuscheliger, irgendwie mag ichs nich, wenn Ohren und Gesicht nich zugedeckt sind
Mhjoah, denk das reicht erstmal.. ^^
Edit: ne wichtige is mir noch eingefallen:
- ich bin extrem wankelmütig. Laune kann sich schnell ändern, nur ein Wort oder Satz kann sofort einen Stimmungsumschwung herbeiführen. Ich hab Probleme, Entscheidungen zu treffen, besonders, wenn Geld im Spiel ist, also sprich: was zu kaufen. Mein Kerl kann ein Lied davon singen, ich nehm ein Buch hundert mal in die Hand, leg es dann zurück, sage dass wir jetz gehen, gehe 10m, überlege, bleib stehen, überlege, will das Buch haben, sage, dass ich das Buch nun kaufe, geh stramm zum Buch zurück, unterwegs denk ich, dass ich das Buch gar nich sooo unbedingt brauche und das Geld aber schon, lauf langsamer, bleib stehen, gehe dann entweder doch aus dem Laden oder kaufe das Buch unter Gewissensbissen. Schrecklich..
- ich neige dazu, meine Gefühlszustände durch Metaphern auszudrücken, um sie klarer darzustellen. "ich fühl mich ....., wie ein Kaninchen, das .., obwohl es ...".. lol >_>
Geändert von Ravana (13.12.2008 um 21:28 Uhr)