Ich könnte schon durchaus mir daraus was aussuchen...
Das ist auch alles so bei mir,mehr oder weniger.Zitat
Dazu kommt noch,dass ich
-immer durch genaues hinhören herausfinden will,was die anderen im Bus mit ihren MP3-Player am hören sind
-oft einfach am grinsen bin,egal was passiert ist
-wenn ich jemanden etwas sagen will,dann überlege ich mir erst,wie der Gegenüber darauf reagieren könnte und ob ich stattdessen was anderes sagen könnte.
-manchmal ein,zwei Stunden einfach zu früh aufstehe,auf den Wecker blicke und dann denke,dass ich jetzt raus muss.Nach ca.2-3 minuten (die ich mir herumwandern und anziehen verbringe) merke ich aber,dass es noch viel zu früh ist und leg mich dann einfach wieder ins Bett.
-wenn ich allerdings kurz vorm aufstehen aufwache,dann denke ich mir allen möglichen Stuss aus,der absolut keinen Sinn macht und suche Lösungen danach.Aber es macht einfach Spass,noch im Halbschlaf irgendwas zu überlegen.
-ich schreibe manchmal ganze Bandwurmsätze,weil ich die Angst habe,dass die anderen diese Sätze nicht verstehen würden.Durch diese Angst verlängere ich diese Sätze mit diversen Erklärungen.
Whew.Ganz schön viel.Aber ich finde,sowas macht den Menschen erst so richtig liebenswürdig.