mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -Ich kann keine offenen Türen leiden. Keine Ahnung warum, aber ich mach meine Zimmer Tür immer zu auch wenn keiner sonst im Haus ist. Sonst bekomme ich das wahre kotzen.
    -Ich kann ums verrecken nicht mit anderen Leuten in einem Bett/Raum schlafen. Ganz egal wer das auch sein mag, sonst bekomme ich Beklemmungen.
    -Ich stelle meinen Wecker immer utopisch weit zu früh. Auch wenn ich dann immer wieder das noch 5 Minuten Weckruf vorstell Spiel spiele, ist mir das egal.
    -Das erste was ich tue wenn ich heim komme, ist meinen Rechner hochfahren.
    -Ich habe panische Spinnen Angst. Immer wenn ich dann in meinen eigenen Vier Wänden eine gesichtet habe, finde ich auch nach Beseitigung des Monsters mindestens 2 Stunden lang keine Ruhe, weil ich ständig rum gucken muss ob da was krabbelt und bei der kleinsten unregelmäßigkeit erschrocken zusammen fahre!
    -Früher hab ich bei Bodenplatten, Fliessen etc immer versucht zu vermeiden auf die Ränder zu treten, weiß der Geier warum.
    -Zwar bin ich sonst ein recht chaotischer Mensch aber auf meinem Rechner herrscht eine fast schon krankhafte Ordnung.
    -Ich hasse es wie die Pest, wenn ich auch nur ein einizges Haar im Ausguss vom Waschbecken, Dusche etc finde.
    -Auf dem Weg zur Arbeit rauche ich immer genau 2 Zigaretten.
    -Ich hab immer gern alles unter Kontrolle, heißt nicht das ich ein kontroll freak wäre oder so, aber diverse Dinge besonders bei uns in der Famile nehm ich immer in die Hand, weils sonst jemand wie meine Mutter falsch macht.
    Beispiel die Wäsche! Man alles so zusammen gedrängt und fast schon gestapelt aufhängt wird das doch niemals trocken! ARRRRRGHHH!!!!! Mütter!
    -Ich hab so einen Schlüssel Tick. Auch wenn ich genau weiß, dass ich sie vor ner Minute eingesteckt habe, kontrollier ich das immernoch mal nach bevor ich die Tür wirklich hinter mir zu ziehe.
    -Wenn ich unterwegs keine Uhr mit dabei habe, dreh ich am Rad!
    -Meistens rauch ich vorm schlafen gehen noch eine. Daraufhin beobachte und kontrolliere ich den Aschenbecher etliche Male. Könnte ja sein das es anfängt zu brennen während ich grad eingeschlafen bin.
    -Ich hab ein Daunen Kissen und ab und an passiert es, das da so eine Feder, sich durch das Kissen bohrt und das kratzt. Wenn ich das merke zupf ich akkribisch alles an Federkram raus, was ich finde.

So für den Anfang reicht das, obwohl mir, bei genauerem Überlegen sicher noch viele viele kranke Dinge mehr einfallen würden.
    -

ich weiß nicht warum aber ich hasse es wenn ich mir etwas in ein Glas eingieße und das Glas nur halbvoll/leer ist! es MUSS einfach immer voll sein

Ab und zu muss ich alle Kacheln im Bad zählen weil ich sonst den Schinken vergifte.

Ich brauche um 15.45uhr meinen 15.45uhr-Kaffee, sonst geht gar nichts.

Ansonsten habe ich keine Macken, auch wenn meine Freunde ständig versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Zitat Zitat von Kotze Granulat Beitrag anzeigen
    Ab und zu muss ich alle Kacheln im Bad zählen weil ich sonst den Schinken vergifte.
    Geht mir genauso. Schon schlimm.

Das erste woran Ich denke (wenn Ich morgens aufstehe) ist mein Computer.
    Ich weiß das ist echt krank, aber das komische dabei ist, dass Ich nicht den Drang habe, Ihn einzuschalten :?

- Der Rechner wird immer morgens angemacht - als allererstes.
    - Wenn ich eine Konsole kaufe, dann versuch ich immer darauf mit Hilfe von Modulen, Downloads etc das alte NES-Spiel "Warios Woods" zum laufen zu bringen. Erst wenn das läuft bin ich glücklich...
    - Wenn ich mich entspannen will, dann les ich den Shoujo Marimite - als Junge.
    - Wenn ich nichts downloade habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas verpasse
    - Ich kann Geheimnisse von Freunden für mich behalten - aber nicht meine eigenen... X.x
    - Von meinem Schreibtisch fehlen ebenfalls Stücke...
    - Ich hab zuhause nie eine Uhr um - kann aber nicht ohne aus dem Haus
    - Ich hab immer einen USB-Stick einstecken - weiß der Teufel wieso.

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Ich könnte schon durchaus mir daraus was aussuchen...

Zitat Zitat
    -rede manchmal mit mir selber
    - Stell meinen linke Fuß auf meinemr echten Fuß, wenn ich sitze
    -Meine Uhr ist immer in meiner Hosentasche
    -Frühmorgens gibts immer Haferflocken
    -ich lade kaum mein handy auf und reg mich dann auf, dass es keinen saft hat
    -habe öfter gedanken die ständig im kopf herumschwirren und irgendwann mal wieder verschwinden
    -wenn ich einen regenschirm habe, drehe ich den immer
    -ich bin verträumt und verbringe oft die zeit gedanklich woanders
    -ich rede nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe. schlechte angewohnheit?
    Das ist auch alles so bei mir,mehr oder weniger.

Dazu kommt noch,dass ich
    -immer durch genaues hinhören herausfinden will,was die anderen im Bus mit ihren MP3-Player am hören sind
    -oft einfach am grinsen bin,egal was passiert ist
    -wenn ich jemanden etwas sagen will,dann überlege ich mir erst,wie der Gegenüber darauf reagieren könnte und ob ich stattdessen was anderes sagen könnte.
    -manchmal ein,zwei Stunden einfach zu früh aufstehe,auf den Wecker blicke und dann denke,dass ich jetzt raus muss.Nach ca.2-3 minuten (die ich mir herumwandern und anziehen verbringe) merke ich aber,dass es noch viel zu früh ist und leg mich dann einfach wieder ins Bett.
    -wenn ich allerdings kurz vorm aufstehen aufwache,dann denke ich mir allen möglichen Stuss aus,der absolut keinen Sinn macht und suche Lösungen danach.Aber es macht einfach Spass,noch im Halbschlaf irgendwas zu überlegen.
    -ich schreibe manchmal ganze Bandwurmsätze,weil ich die Angst habe,dass die anderen diese Sätze nicht verstehen würden.Durch diese Angst verlängere ich diese Sätze mit diversen Erklärungen.

Whew.Ganz schön viel.Aber ich finde,sowas macht den Menschen erst so richtig liebenswürdig.

ich finds einfach zu geil das zu lesen was ihr fürne scheiße manchmal amcht

mir fällt jetzt nur ein, dass ich mir nicht in gegenwart von anderen leuten die nase putze. sonst nix!

Zitat Zitat
    -habe öfter gedanken die ständig im kopf herumschwirren und irgendwann mal wieder verschwinden
    sehr ungewöhnlich. du bist ein mensch!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    mir fällt jetzt nur ein, dass ich mir nicht in gegenwart von anderen leuten die nase putze. sonst nix!

sehr ungewöhnlich. du bist ein mensch!
    das hast du aber gut erkannt. respekt. ich glaube jeder weiß, wie das gemeint war ....

-Ich fange bei jedem Scheiß laut und besoffen an zu lachen.Besonders im Unterricht - meistens grundlos
    -Ich fahre oft mit Inlinern in fremde Gärten, einmal ums Haus und wieder raus, weil ich dann immer dieses lustige Kribbeln im Bauch hab *__*
    -Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    -Wenn mir im Unterricht langweilig ist knote ich mir Stifte in die Haare.
    -Ich habe fast nur Band-T-Shirts
    -Jeden Tag wächst die Zahl derer die mich am Ar*** lecken können

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    -Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    Dank meines guten Kumpels Fredrik weiss ich, dass das keine Klemmdinger sind, sondern Birnenschaber. Man kann sie dazu benutzen um die Haut von Birnen abzuschaben.
    Die Information stammt allerdings von einer Person, die Käseräder von einem Hügel rollen lassen möchte, um ihnen hinterher zu rennen.