-Ich kann keine offenen Türen leiden. Keine Ahnung warum, aber ich mach meine Zimmer Tür immer zu auch wenn keiner sonst im Haus ist. Sonst bekomme ich das wahre kotzen.
-Ich kann ums verrecken nicht mit anderen Leuten in einem Bett/Raum schlafen. Ganz egal wer das auch sein mag, sonst bekomme ich Beklemmungen.
-Ich stelle meinen Wecker immer utopisch weit zu früh. Auch wenn ich dann immer wieder das noch 5 Minuten Weckruf vorstell Spiel spiele, ist mir das egal.
-Das erste was ich tue wenn ich heim komme, ist meinen Rechner hochfahren.
-Ich habe panische Spinnen Angst. Immer wenn ich dann in meinen eigenen Vier Wänden eine gesichtet habe, finde ich auch nach Beseitigung des Monsters mindestens 2 Stunden lang keine Ruhe, weil ich ständig rum gucken muss ob da was krabbelt und bei der kleinsten unregelmäßigkeit erschrocken zusammen fahre!
-Früher hab ich bei Bodenplatten, Fliessen etc immer versucht zu vermeiden auf die Ränder zu treten, weiß der Geier warum.
-Zwar bin ich sonst ein recht chaotischer Mensch aber auf meinem Rechner herrscht eine fast schon krankhafte Ordnung.
-Ich hasse es wie die Pest, wenn ich auch nur ein einizges Haar im Ausguss vom Waschbecken, Dusche etc finde.
-Auf dem Weg zur Arbeit rauche ich immer genau 2 Zigaretten.
-Ich hab immer gern alles unter Kontrolle, heißt nicht das ich ein kontroll freak wäre oder so, aber diverse Dinge besonders bei uns in der Famile nehm ich immer in die Hand, weils sonst jemand wie meine Mutter falsch macht.
Beispiel die Wäsche! Man alles so zusammen gedrängt und fast schon gestapelt aufhängt wird das doch niemals trocken! ARRRRRGHHH!!!!!Mütter!
-Ich hab so einen Schlüssel Tick. Auch wenn ich genau weiß, dass ich sie vor ner Minute eingesteckt habe, kontrollier ich das immernoch mal nach bevor ich die Tür wirklich hinter mir zu ziehe.
-Wenn ich unterwegs keine Uhr mit dabei habe, dreh ich am Rad!
-Meistens rauch ich vorm schlafen gehen noch eine. Daraufhin beobachte und kontrolliere ich den Aschenbecher etliche Male. Könnte ja sein das es anfängt zu brennen während ich grad eingeschlafen bin.
-Ich hab ein Daunen Kissen und ab und an passiert es, das da so eine Feder, sich durch das Kissen bohrt und das kratzt. Wenn ich das merke zupf ich akkribisch alles an Federkram raus, was ich finde.
So für den Anfang reicht das, obwohl mir, bei genauerem Überlegen sicher noch viele viele kranke Dinge mehr einfallen würden.
-