Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: London Gothic - Wir wollen was sehen!

Sag mal, Goldenpati, merkst du noch was? Erst Thread aufmachen, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen (was ja nicht das erste Mal ist) und dann nach dem Schlussdienst brüllen. Hallo? Klopf Klopf? McFly?

Ich mache den Thread nicht dicht. Wenn ich jeden Thread danach analysieren würde, ob man den schließen kann, oder nicht, wäre Hirnkrebs angesagt. Und auf Kommandos wie "DICHTMACHEN! ZACKZACK!" reagiere ich aus Prinzip nicht - neben dem beliebten Kindergarten-Vorwurf ist dieses Gehabe ganz oben in meiner Nervige-Sprüche-Klopf-und-nix-dahinter-Liga.

Hat goldenpati uns da jetzt einen Freibrief für das "+1"-sen in diesem Thread verschafft?

~Nebary

Users Awaiting Email Confirmation

@Grandy: Kurze Frage. Willst du das Spiel vollständig der Öffentlichkeit vorenthalten oder erst dann wenn es ganz fertig gestellt ist?

Das mit dem Vorfall ist schade und ich kann deine Reaktion da verstehen aber ich fände es irgendwie schade ein Projekt zu machen, woran dann kaum jemand teilhaben könnte. Ist nicht wertend gemeint aber schade hinsichtlich des Potentials und des frischen und unverbrauchten Settings.

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vorfall ist schade und ich kann deine Reaktion da verstehen aber ich fände es irgendwie schade ein Projekt zu machen, woran dann kaum jemand teilhaben könnte. Ist nicht wertend gemeint aber schade hinsichtlich des Potentials und des frischen und unverbrauchten Settings.
    Ich könnte mir vorstellen dass es genau um dieses unverbrauchte geht... Seien wir doch mal ehrlich: Somit wie Grandy was rausgibt wird es ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Und dass das einen nach ner Weile reichlich - pardon - ankotzt kann ich irgendwie verstehen, vor allem bei dem Theater das es wegen den LG-Ressourcen nun schon gab. Wir erinnern uns an die Sache wo irgendwer einfach den kram aus den Screens nachgepixelt hat...

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    @Grandy: Kurze Frage. Willst du das Spiel vollständig der Öffentlichkeit vorenthalten oder erst dann wenn es ganz fertig gestellt ist?
    Huch, an dem Spiel wird doch noch gearbeitet, habe ich etwas verpasst?
    Und was die Ressourcen angeht, kann ich BDraw nur Recht geben: Sowas Albernes! Wer solche Spiele nur wegen ihrer Ressourcen schätzt, hat sonst scheinbar nichts zu tun. Schade ist es allemal, dass aus LG nichts mehr wird, das wird Grandy hier sicher noch ewig hier und da mal lesen, aber wenn die ganze Mühe, die ich mir mache, letztendlich nur darin endet, dass pixelfaule bzw. -untalentierte Leute die Ressourcen nehmen und benutzen, dann kann ich das schon verstehen. Aber lassen wir das, Grandy weiß das sicherlich und kann es langsam nicht mehr hören.

Geändert von Blank (17.12.2008 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

Fazit: Hier verlässt nix mehr meine Festplatte.
    Die Verschlüsselung zu knacken ist nicht weiter schlimm.

Aber der User hat sicherlich eine IP Adresse und wir finden den Herren sicher sehr schnell.

Auch wenn ich sage ich kann so was, hmm nach Deutschem Recht hat er die schön erpresst und hast du ne Rechtsschutz Versicherung - wenn ja - ich würde mir die Freiheit nehmen ihm einen netten brief zu schreiben =)

Ne mal ohne Witz Grandy, meine Meinung ist du brauchst gar nichts freigeben, das ist dein Ding deine Sache, ich finds sinnfrei Ressis ohne Game freizugeben - vor allem ist das gegen aller Prinzipien.

Gruß,
    under.
    Die Verschlüsselung knacken kann jeder mit nem bissel grips:
    http://img3.imagebanana.com/view/6bn6gf5/London.png

aber es ist grandys sache ob er jemals was rausgibt, womit die spieler was anfangen können,

ich persöhnlich hätte gerne die tech demo vom rm2k gesehen,
    nicht um ressis zu klauen, sondern um zu sehen wie viel arbeit am KS und in der sonstigen technik vom spiel steckt.

denn alleine in dieser Trailer-Demo steckt mehr Technik als ich es in allen bisherigen XP projekten gesehen hab.

es ist einfach zu schade das nichts mehr rausgegeben wird.

Users Awaiting Email Confirmation

hallo?

Zitat Zitat von halit2 Beitrag anzeigen
    hallo?
    Hallo.

London Gothic - Ich will was sehen!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und was die Ressourcen angeht, kann ich BDraw nur Recht geben: Sowas Albernes! Wer solche Spiele nur wegen ihrer Ressourcen schätzt, hat sonst scheinbar nichts zu tun. Schade ist es allemal, dass aus LG nichts mehr wird, das wird Grandy hier sicher noch ewig hier und da mal lesen, aber wenn die ganze Mühe, die ich mir mache, letztendlich nur darin endet, dass pixelfaule bzw. -untalentierte Leute die Ressourcen nehmen und benutzen, dann kann ich das schon verstehen. Aber lassen wir das, Grandy weiß das sicherlich und kann es langsam nicht mehr hören.
    Ich fand die Story (die's ja teilweise schon gab?) echt gut, und wie das bis jetzt alles grafisch aussah war auch genial! Soeine gute Atmo darf man doch nicht einfach ignorieren. Wenn Grandy schon nicht mehr weiter dran bastelt können wir ja die Grafiken und Musik benutzen, schließlich scheint das jetzt eh egal da das Projekt eig. nichts mehr taugt solange daran nix weitergearbeitet wird.

Ihr kapierts einfach nicht, oder? Grandy wollte von Anfang an nichts rausgeben und so wie ich ihn einschätze bringt da ein schlecht durchorganisiertes Bitten und Betteln auch nichts! Und wenn sich da dran doch noch was ändern sollte, dann gewiss nicht, weil ihr ihn dazu gebracht habt!
    Lasst es halt einfach, es ist sinnlos und es ärgert nur verschiedene Leute! Bei so einem friedliebenden Menschen wie mir habt ihrs ja auch scho geschafft^^

Also ihr schafft es ja jeden wütend zu machen^^

Und mir reicht ja schon UiD (3 mal denk ich hab ichs schon durch)
    ist seine Sache, können ihn schlecht dazu zwingen,und noch so
    einen sinnlosen Thread aufmachen bringt nichts,dadurch erreicht
    ihr auch eigentlich mehr das Gegenteil.

Geändert von Koaler (01.03.2009 um 21:09 Uhr)