Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: London Gothic - Wir wollen was sehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und was die Ressourcen angeht, kann ich BDraw nur Recht geben: Sowas Albernes! Wer solche Spiele nur wegen ihrer Ressourcen schätzt, hat sonst scheinbar nichts zu tun. Schade ist es allemal, dass aus LG nichts mehr wird, das wird Grandy hier sicher noch ewig hier und da mal lesen, aber wenn die ganze Mühe, die ich mir mache, letztendlich nur darin endet, dass pixelfaule bzw. -untalentierte Leute die Ressourcen nehmen und benutzen, dann kann ich das schon verstehen. Aber lassen wir das, Grandy weiß das sicherlich und kann es langsam nicht mehr hören.
    Ich fand die Story (die's ja teilweise schon gab?) echt gut, und wie das bis jetzt alles grafisch aussah war auch genial! Soeine gute Atmo darf man doch nicht einfach ignorieren. Wenn Grandy schon nicht mehr weiter dran bastelt können wir ja die Grafiken und Musik benutzen, schließlich scheint das jetzt eh egal da das Projekt eig. nichts mehr taugt solange daran nix weitergearbeitet wird.

Ihr kapierts einfach nicht, oder? Grandy wollte von Anfang an nichts rausgeben und so wie ich ihn einschätze bringt da ein schlecht durchorganisiertes Bitten und Betteln auch nichts! Und wenn sich da dran doch noch was ändern sollte, dann gewiss nicht, weil ihr ihn dazu gebracht habt!
    Lasst es halt einfach, es ist sinnlos und es ärgert nur verschiedene Leute! Bei so einem friedliebenden Menschen wie mir habt ihrs ja auch scho geschafft^^

Also ihr schafft es ja jeden wütend zu machen^^

Und mir reicht ja schon UiD (3 mal denk ich hab ichs schon durch)
    ist seine Sache, können ihn schlecht dazu zwingen,und noch so
    einen sinnlosen Thread aufmachen bringt nichts,dadurch erreicht
    ihr auch eigentlich mehr das Gegenteil.

Geändert von Koaler (01.03.2009 um 21:09 Uhr)