Äh, also als ich mit den höchststerblichen Soldaten unterwegs war, um ein Lager dieser Sandkrieger auffliegen zu lassen, hab ich hinterher im Lager die Option gehabt, die Soldaten loszuwerden, da sie dort weiterhin Wache schieben wollten.
Die Geschichte mit dem Sheik Dingenskirchen zu Sandhausen war da jedenfalls nicht mit dabei, die war extra.
Hm, komisch, die Archäologenquest war bei mir irgendwie ohne Soldaten gelaufen, da hat auch nur der Chefarchäologe nicht das Zeitliche gesegnet, der Rest schon O_o, weil ich mal wieder da reingerasselt bin, ohne etwas dafür getan zu haben.
Gehören die Soldaten vielleicht zur Nachfolgequest: "Initiative ergreifen", denn da mußt du mit den Heinis in ein Sandkriegerlager gleich ziemlich um die Ecke von Darrag, oder wie auch immer die obere Wüstenstadt heißt. Da gab es ja automatisch eine Quest, wenn man die Stadt zum ersten Mal betritt, in der man denen vor den Stadttoren beim Aufräumen hilft?

Nach dem Neuladen war der auch da, aber seltsamerweise Wulbi samt Soldat weg. Ein Glück.