Achtung, frag lieber nicht so genau! Aiu ist 'ne Schlägerbraut von der übelsten Sorte! Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb sie sich in letzter Zeit so zurück gehalten hat. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Jura studieren und Delikte gegen Personen nicht wirklich in einem Konsens zueinander stehen bzw. vereinbart werden können
Ähem... ja![]()
Du bearbeitest einen Boxsack mit meinem Bildild drauf und schaffst dabei nur ein blaues Auge?
Sag' mir jetzt nicht, dass du von mir auch in Boxsackform deinen Zuckerarschrsch versohl bekomsmt.![]()
Ich habe letztens im ZDF (diesen Sender für alte Leute) so einen Beitrag über Krankheiten (welch einen Zufall bei diesem Sender für alte Leute) gesehen und dort meinten die, es gäbe eine Krankheit, die mit einer falschen Kieferstellung zusammenhängt und zu zahlreichen Probleme (etwa im Nacken, Kieferknacken oder auch Schluckauf) führt. Vielleicht leidest du ja darunter.
Auch wenn meine Kieferstellung sicherlich nicht die Beste ist...., liegt es nicht daran, wir waren doch zusammen beim Arzt, du Schlaumeier, und da hat er mir doch gesagt, dass ein Nerv verletzt ist.
Und nein, ich habe mir die Spritzen noch nicht angetan, werde es aber bald machen, aufjedenfall noch vor Weihnachten....
hört sich dumm an aber halt die luft an bis du rülpsen musst, dann rülpst du, und das immer wiederholen (dazwischen aber durchatmen) sollte man jetz net unbedingt in Gesellschaft machen und man kriegt auch bissl Halzschmerzen aber eigentlich funktioniert das bei mir.
@Aiu: Hast du dir die Spritzen jetzt verabreicht oder ist der Schluckauf nicht mehr so schlimm wie sonst?
Da viel mir gerade ne Geschichte ein die mir mein Ausbilder mal erzählt hat.
Irgendwann ist jemand mal Dreck ins Auge gefallen und er hat den Dreck nicht rausbekommen. Er meinte dann ach so schlimm wird das schon nicht. Mein Ausbilder hat ihn förmlich gezwungen zum Pförtner und zum Arzt zu gehen. Man gut das er es getan hat, denn das hat sich alles entzündet und um sein Augenlicht zu retten mussten sie die Hornhaut am Auge wegschaben.
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass man seine Gesundheit nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte auch wenn es sich bei dir nur um einen Schluckauf handelt.![]()
Ja, hast Recht, ist jetzt auch erledigt und mir gehts schon etwas besser.Freue mich trotzdem auf meine neue sehr gemütliche Matratze, wenn wir umgezogen sind, mein Bett zerstört sonst noch wahrscheinlich meine ganzen Nerven im Rücken. Bin mir sehr sicher, das es an dem verletzten Nerv Schuld ist.
Und dennoch ging die Princess Aiu nicht zum Arzt. Ihre Schmerzen verschwanden im Rausch der Gefühle.
![]()
Laut einem Anatomie-Buch ist das tatsächlich die einzige lösung, die auch von erfolg verspricht. Die Erhöhung des Kohlenstoffdioxids im Blut wirkt entgegen. Ansonsten gibt es kein wirkliches Mittel gegen Schluckauf.
Was machst du denn mit deinem Zwechfell? ^^
Dauerschluckauf muss medikamentös behandelt werden.
[FONT="Courier New"]Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
-Plato-[/FONT]
OMFG!!
Du hast Schluckauf? Ich wüsste da was.....Zitat von Wikipedia zum Thema Schluckauf
![]()
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............