mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Der Gute hat mir dann erklärt, dass ein Nerv hinten im Rücken verletzt ist....
    Keine Ahnung, wie ich das angestellt habe, er meinte, dass kann auf allerlei Art passiert sein. Vielleicht lag ich auch mal sehr ungünstig und jop. Geprügelt habe ich mich in letzter Zeit nicht wirklich.... Hat mir gleich angeboten mir zwei Spritzen hinten am Rücken oder so zu verpassen, leider war ich ziemlich in Eile und wollte noch etwas Blut abnehmen lassen, so dass wir das mal auf wahrscheinlich Mittwoch verschoben haben....
    Der Schluckauf kommt also davon, verrückt....bin mal gespannt, ob mir die Spritzen was bringen werden. Wünscht mir Glück.
    Na dann hoffe ich das es dir danach besser geht. Hm ein Nerv im Rücken ist verletzt? Hätte ansonsten gesagt das du falsch atmest aber das Problem ist ja schon erkannt.
    Was war das mit ich hab mich "in letzter Zeit" nicht "wirklich geprügelt"? Mehr wissen will.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Was war das mit ich hab mich "in letzter Zeit" nicht "wirklich geprügelt"? Mehr wissen will.
    Achtung, frag lieber nicht so genau! Aiu ist 'ne Schlägerbraut von der übelsten Sorte! Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb sie sich in letzter Zeit so zurück gehalten hat. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Jura studieren und Delikte gegen Personen nicht wirklich in einem Konsens zueinander stehen bzw. vereinbart werden können

Ähem... ja

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie bemerkt, dass Jura studieren und Delikte gegen Personen nicht wirklich in einem Konsens zueinander stehen bzw. vereinbart werden können
    War es nicht eher so, dass sie nach den Selbstverteidigungskursen jetzt erst mal lernen wollte, wie man sich auch vor Gericht selbst verteidigt ?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich das es dir danach besser geht. Hm ein Nerv im Rücken ist verletzt? Hätte ansonsten gesagt das du falsch atmest aber das Problem ist ja schon erkannt.
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Achtung, frag lieber nicht so genau! Aiu ist 'ne Schlägerbraut von der übelsten Sorte! Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb sie sich in letzter Zeit so zurück gehalten hat. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Jura studieren und Delikte gegen Personen nicht wirklich in einem Konsens zueinander stehen bzw. vereinbart werden können

Ähem... ja
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War es nicht eher so, dass sie nach den Selbstverteidigungskursen jetzt erst mal lernen wollte, wie man sich auch vor Gericht selbst verteidigt ?
    *hust* Leutz, ihr seid Spinner.
    Ich bin ganz harmlos, trotzdem wünsche ich mir einen eigenen Boxsack in meinem Zimmer und würde gerne mal mit einem Sumoringer ringen. Naja, vielleicht erfüllen sich diese Träume ja irgendwann mal.... *träum*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz harmlos, trotzdem wünsche ich mir einen eigenen Boxsack in meinem Zimmer und würde gerne mal mit einem Sumoringer ringen.
    Ich habe einen Boxsack und stelle mir immer vor, es wäre J.R. wenn ich das Ding bearbeite.
    Danach geht's mir immer richtig gut. 8)

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Boxsack und stelle mir immer vor, es wäre J.R. wenn ich das Ding bearbeite.
    Danach geht's mir immer richtig gut. 8)
    Schon komisch. Ich habe zufälligerweise auch einen Boxsack bei mir zu Hause. Nur hab ich den Vorteil, dass ich ein Foto von dir am Boxsack geklebt habe und immer wenn ich dich dann bearbeitet habe schnapp ich mir nen Filzstift und mal dir ein blaues Auge.

Du bearbeitest einen Boxsack mit meinem Bildild drauf und schaffst dabei nur ein blaues Auge?

Sag' mir jetzt nicht, dass du von mir auch in Boxsackform deinen Zuckerarschrsch versohl bekomsmt.

Ich habe letztens im ZDF (diesen Sender für alte Leute) so einen Beitrag über Krankheiten (welch einen Zufall bei diesem Sender für alte Leute) gesehen und dort meinten die, es gäbe eine Krankheit, die mit einer falschen Kieferstellung zusammenhängt und zu zahlreichen Probleme (etwa im Nacken, Kieferknacken oder auch Schluckauf) führt. Vielleicht leidest du ja darunter.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens im ZDF (diesen Sender für alte Leute) so einen Beitrag über Krankheiten (welch einen Zufall bei diesem Sender für alte Leute) gesehen und dort meinten die, es gäbe eine Krankheit, die mit einer falschen Kieferstellung zusammenhängt und zu zahlreichen Probleme (etwa im Nacken, Kieferknacken oder auch Schluckauf) führt. Vielleicht leidest du ja darunter.
    Ist die Krankheit erblich?

Auch wenn meine Kieferstellung sicherlich nicht die Beste ist...., liegt es nicht daran, wir waren doch zusammen beim Arzt, du Schlaumeier, und da hat er mir doch gesagt, dass ein Nerv verletzt ist.
    Und nein, ich habe mir die Spritzen noch nicht angetan, werde es aber bald machen, aufjedenfall noch vor Weihnachten....