Irgendwie auf den Kopf stellen und ein Glas Wasser trinken. Sieht zwar ein bisschen bescheuert aus und ist auch nicht die einfachste Methode, aber bei mir hilft es immer^^
Bei mir hat mal folgendes geholfen:
Ich habe einen sehr starken schluckauf gehabt, und deshalb ging er auch nach 10 gläsern wasser nicht weg. Dann habe ich versucht denn schluckauf zu erzwingen, ich weis es klingt bescheuert, aber es hat wircklich geholfen. Einfach auf den Schluckauf warten und nichts dagegen machen, irgendwann ist er weg, das hat bei mir ein paar mal geholfen.
Naja, aber wen es bei dir wircklich in letzter zeit häufig vorkommt dann ist der arzt die einzige vernünftige lösung, denn das sind alles tipps die nur kurzzeitig helfen.
Hehe, danke für die Antworten, joa, war mal beim Arzt.
Der Gute hat mir dann erklärt, dass ein Nerv hinten im Rücken verletzt ist....
Keine Ahnung, wie ich das angestellt habe, er meinte, dass kann auf allerlei Art passiert sein. Vielleicht lag ich auch mal sehr ungünstig und jop. Geprügelt habe ich mich in letzter Zeit nicht wirklich.... Hat mir gleich angeboten mir zwei Spritzen hinten am Rücken oder so zu verpassen, leider war ich ziemlich in Eile und wollte noch etwas Blut abnehmen lassen, so dass wir das mal auf wahrscheinlich Mittwoch verschoben haben....
Der Schluckauf kommt also davon, verrückt....bin mal gespannt, ob mir die Spritzen was bringen werden. Wünscht mir Glück.![]()
Achtung, frag lieber nicht so genau! Aiu ist 'ne Schlägerbraut von der übelsten Sorte! Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb sie sich in letzter Zeit so zurück gehalten hat. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Jura studieren und Delikte gegen Personen nicht wirklich in einem Konsens zueinander stehen bzw. vereinbart werden können
Ähem... ja![]()
Du bearbeitest einen Boxsack mit meinem Bildild drauf und schaffst dabei nur ein blaues Auge?
Sag' mir jetzt nicht, dass du von mir auch in Boxsackform deinen Zuckerarschrsch versohl bekomsmt.![]()
hört sich dumm an aber halt die luft an bis du rülpsen musst, dann rülpst du, und das immer wiederholen (dazwischen aber durchatmen) sollte man jetz net unbedingt in Gesellschaft machen und man kriegt auch bissl Halzschmerzen aber eigentlich funktioniert das bei mir.
@Aiu: Hast du dir die Spritzen jetzt verabreicht oder ist der Schluckauf nicht mehr so schlimm wie sonst?
Da viel mir gerade ne Geschichte ein die mir mein Ausbilder mal erzählt hat.
Irgendwann ist jemand mal Dreck ins Auge gefallen und er hat den Dreck nicht rausbekommen. Er meinte dann ach so schlimm wird das schon nicht. Mein Ausbilder hat ihn förmlich gezwungen zum Pförtner und zum Arzt zu gehen. Man gut das er es getan hat, denn das hat sich alles entzündet und um sein Augenlicht zu retten mussten sie die Hornhaut am Auge wegschaben.
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass man seine Gesundheit nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte auch wenn es sich bei dir nur um einen Schluckauf handelt.![]()
Ja, hast Recht, ist jetzt auch erledigt und mir gehts schon etwas besser.Freue mich trotzdem auf meine neue sehr gemütliche Matratze, wenn wir umgezogen sind, mein Bett zerstört sonst noch wahrscheinlich meine ganzen Nerven im Rücken. Bin mir sehr sicher, das es an dem verletzten Nerv Schuld ist.
Und dennoch ging die Princess Aiu nicht zum Arzt. Ihre Schmerzen verschwanden im Rausch der Gefühle.
![]()