Sehr schade das ganze...Zitat von KyTo
Muss Ich wohl meinen Kumpel fragen, ob er mir das Spiel kauft
Würde mich freuen euch im Spiel zu sehen; aber ersteinmal muss Ichs ja haben..
Sehr schade das ganze...Zitat von KyTo
Muss Ich wohl meinen Kumpel fragen, ob er mir das Spiel kauft
Würde mich freuen euch im Spiel zu sehen; aber ersteinmal muss Ichs ja haben..
So, ich muss jetzt doch mal fragen. Hat sich hier auch jemand die Uncut aus Österreich bestellt? Bei mir ist sie heut angekommen, jedoch war das Spiel selbst dann doch geschnitten. Hat jemand das gleich Problem?
Ja, ich habe die unzensierte Version, und ja, von diesem Problem habe ich gehört. Soweit ich weiß hängt es unter anderem davon ab, in welcher Sprache du dein Steam ausführst. Laut einigen Spielern musst du Steam englisch installieren und/oder verwenden, um die Zensur aufzuheben. Der Uncut-CD-Code selbst gibt an, dass du das Spiel unzensiert freischalten willst, aber anscheinend spielt ein deutsches Steam da nicht mit.
Versuch es also einmal damit, Steam auf englisch zu schalten. Aber achtung, alle Angaben von mir ohne Garantie, da selbst nicht ausprobiert.![]()
Zur allgemeinen Verwirrung in Sachen "Cut / Uncut" möchte ich hinzufügen, dass ich und mehrere meiner Freunde die UNCUT Version bekamen als wir das Spiel per Steam vorbestellt haben.
Anscheinend haben sämtliche Vorbesteller (per Steam) die UNCUT Version bekommen solange sie VOR Release der Demo bestellt haben. Wer das Spiel heute über Steam kauft kriegt es cut.
Ich glaube, es ist allgemein so, dass es Steam mit geschnittenen Versionen nicht so eng sieht, wenn man ein Spiel online kauft. Alle Spiele, die ich bisher über Steam gekauft habe (unter anderem die Orange Box), sind bei mir ungeschnitten und das komplett unabhängig von den Spracheinstellungen in Steam oder dem Spiel selbst.
Auch, hauptsächlich aber wo.
Boxed UK Versionen bleiben auch Uncut. Wenn mit nehm Laptop in UK oder USA in Steam einkaufen gehst bleibt den gekauftes auch wieder mit ner Deutschen IP in deinem Account. Per Proxy kann man also ne US IP Steam vorgaukeln und dann schön einkaufen gehen, wenn du eine US CC hast, aber das is reichlich umständlich.
Und die allgemeine Verwirrung geht weiter, ein Freund von mir hat nun auch die Uncut-Version installiert, mit dem unterschied das es bei ihm auch nun wirklich uncut istIch rätsel immernoch wie man das Problem lösen könnte. Er hat auch eine normale deutschssprachige Steamversion.