2.
Könnte Heart of the Warriorsein, zumindest vom Anfang her, das Ende hab ich nie gesehen ^^
2.
Könnte Heart of the Warriorsein, zumindest vom Anfang her, das Ende hab ich nie gesehen ^^
Jaaaa
Danke euch Beiden, war beides richtig.
Jetzt fehlt nur noch das schwerste. Ich kann mich an nur noch wenig erinnern, ist das Problem. ._.
Wäre echt toll, wenn mir jemand beim ersten Hilft, oder nen Tipp gibt, wo ich nach etwas suchen könnte (mit vielen Bildern...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Dieser Beitrag wird nicht sonderlich hilfreich sein, aber ich weiß genau, welchen Film du mit dem, wo die Orks, die glaube ich als Goblins oder Kobolde erwähnt wurden (nehmen wir mal Goblins) das Schloss unter Wasser setzen, meinst, und den suche ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich fasse mal alles zusammen, was ich noch weiß: Die Oberschurkin war die Goblinkönigin, ihr Sohn die komödiantische Nebenrolle und hatte eine Steinplatte auf den Kopf gebunden. Ich habe nicht die geringste Peilung, was vorher in dem Film geschah (ich glaube, eine Prinzessin wurde entführt), aber das mit Wasser geschah meines Wissens nach erst zum Schluss, als die Königin und ihr Sohn weggeschwemmt wurden (bzw. von dem Wasser ganz klassisch in die Tiefe gerissen wurden).
Das letzte Mal lief der Film auf SuperRTL. Es liegt nahe, dass die den Streifen da irgendwo horten und bestimmt auch irgendwann mal wieder ausstrahlen.
Und weil neulich meine Anfrage nicht zum gewünschten Ergebnis kam, hier nochmal mein Beitrag, wo ich nach einer Serie aus meiner Kindheit suche.
Seit ich die Frage gestellt hatte, habe ich nichts mehr zu der Serie gefunden, auch jetzt wälze ich gerade wieder 80er-Cartoon-Compilations auf Youtube. Das einzige, was mir noch im Nachhinein zu den telepathischen Kräften der Raumfahrer-Familie eingefiel, ist, dass wohl die Kräfte nur funktionierten, wenn sie alle gemein einsetzen. Kann mich aber auch irren.
Und deswegen wiederhole ich meinen Satz: Es gibt nichts schlimmeres, als sich an Dinge aus der Kinderzeit nicht mehr zu erinnern, insbesondere im Bezug auf alte Serien.![]()
Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als dann diese alten Serien/Filme zu gucken, wenn man dann endlich weiß, wie sie/er hieß. Jedenfalls hatte ich niemals Spaß dabei, weil ich plötzlich gesehen habe, wie schlecht diese Filme eigentlich sind.
Glaubt mir: Behaltet die Filme in eurem Gedächtnis, schaut sie euch nicht an!![]()
kommt auf die serien an. robin hood, die schatzinsel, die ich mir neulichst ansah waren noch genialer als früher, weil man gewisse botschaften besser wahrnimmt. das nächste wird lady oscar sein.
mir kommt immer mehr vor, dass gewisse serien eigentlich überhaupt nicht für kinder geeignet waren ôo lady oscar und die schatzinsel zb gab es doch einige tote und genug ernste momente.
robin hood hat mich auch überrascht. bin bei folge 12 und marian wollte sich bis jetzt schon 4 mal selbst ihren dolch in die kehle rammen O_O
ich liebe diese serie, die figuren, die musik, der zeichenstil. herrlich. fröhliche familie und der nachfolger wird auch noch geholt. das wärs dann an meinen kindheitsserien, die ich haben muss ^^
mich hat SABER RIDER im nachhinein total enttäuscht, darum hab ich sie auch wieder verkauft. das ganze wirkt total wirr zusammengeschnitten, animationen werden bis zum erbrechen wiederholt, ja sogar bestimmte geschichten sind zusammengeschnitten aus vorherigendabei war das eine serie, die ich haben wollte. das einzige positive daran war die musik und jezzy blue :/ die figuren die damals total super waren, wirken heute auch nur noch platt und leblos. auch wenn die synchro gelungen war.
kann jetzt doch verstehen, warum es in japan so erfolglos war. ein grund ja, warum bei uns auch viel zusammengeschnitten ist
Geändert von Leon der Pofi (22.11.2008 um 22:47 Uhr)
Dito. Hab grade wieder "The Flight of the Dragons" (sollte man sich mal ansehen, gibts eigentlich ned im Handel, da nie auf DVD erschienen, aber im Internet "erhältlich" *hust*) gesehen,einen meiner Lieblingsfantasyfilme aus meiner Kindheit. Und er ist immer nich genial. Die Musik, die story (damals noch nicht altbacken^^), der Humor... toll.
--
Mein gesuchter Film
der Film ist soooo toll.
Und die Musik ist super.
btw, hier der trailer dazu: http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2465333529/
--
Geändert von FF (16.08.2009 um 22:05 Uhr)
Ich suche was ganz schwieriges:
Eine Real-Serie, in der es um Geister und Gruseliges ging, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe die früher glaube ich immer auf "Fox-Kids", dem Premiere-Sender geschaut.
Sie wurde von einem dicken(?) Jungen moderiert, der immer Geschichten erzählte, die Teenager(?) erlebten, und es wurden dann entsprechende Kamera-Aufnahamen gezeigt.
Das ist leider schon alles, was ich wei~.
Wäre schön, wenn jemand was damit anfangen kann.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Du hälst mich wohl für sehr blöd, oder?
Gänsehaut war es natürlich nicht..
Nein, es war was realeres, keine Ausgedachten Geschichen.
Bitte nochmal meine Beschreibung lesen.
Danke.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Müsste Coo-Der Dino aus dem Meer sein.
Der war süß. Ich hab ihn auch nur einmal per Zufall gesehen.