Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der Film/Serien-such-Thread

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es "Herrscher der Zeit?
    Wenn ja: ein fantastischer Film, den ich als Kind auch mal gesehen habe.
    Nunja...ich frage mal meinen Bruder, aber ich glaube er hats erst erwähnt, als wir vorher von so Mindfuck/Horror - Science Fiction wie 2001 und Sunshine geredet haben (bitte diese Genre Bezeichnungen auf die Goldwaage legen )

Der wirkt auf dne ersten Blick ja n bisschen kinderfreundlicher...irre ich mich da?

Geändert von Smackin' Isaiah (17.08.2009 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Der wirkt auf dne ersten Blick ja n bisschen kinderfreundlicher...irre ich mich da?
    Das stimmt schon, auf den ersten Blick wirkt der recht kinderfreundlich, aber das ändert sich im Verlauf des Films doch recht schnell, so dass am Ende von der "Kinderfreundlichkeit" maximal ein Teil der Optik übrig bleibt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, auf den ersten Blick wirkt der recht kinderfreundlich, aber das ändert sich im Verlauf des Films doch recht schnell, so dass am Ende von der "Kinderfreundlichkeit" maximal ein Teil der Optik übrig bleibt.
    der kleine silberhaarige Junge hat mich dies vermuten lassen - aber er könnte es tatsächlich doch sein. Ich erkundige mich und halte dich/euch auf den laufen!