mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Star Ocean: TtEoT mein Hilfethread

Ahoi,
    da ich sicher einige fragen mehr haben werde und ich ungern ständig einen neuen öffnen möchte,mache ich einen Hilfethread in dem ich,immer wenn ich eine Frage habe,reinposte.

Und natürlich habe ich auch gleich eine.
    Ich befinde mich gerade im Kirlsa Trainigs Facility und war bereits im drittem Stockwerk in der Küche.
    Dort habe ich auch einen Schlüssel bekommen. Nun stellt sich die Frage,zu welcher Tür er passt.
    Leider laufe ich im drittem Stock immer im Kreis. Ich habe bereits alle Räume durchforstet.
    Auch im zweitem Stockwerk renne ich ständig im Kreis.
    Ich weiß nicht mehr weiter und wollte wissen,ob mir einer helfen kann.

Es ist ziemlich lästig und Blueberries und dann ständig zu kämpfen.
    Da raubt einem dieser Dungeon schon ne menge Spaß^^
    Nicht das ich schwach wäre,bin level 15 :/,aber Gegner sind es.
    Maybe liegts auch daran das ich auf Easy spiele xD

Hoffe auf baldige Hilfe.

In der ersten, zweiten oder dritten Etage ist in einer der Ecken eine große verschloßene Tür der du dich entweder nähern oder untersuchen musst, dann wird ne Cutscene ausgelöst und es geht weiter. Sorry für die ziemlich wage Angabe, genauer weiß ich aber leider nicht. Bin da auch schon zigmal im Kreis gerannt und das im 2. oder 3. Durchgang im ersten hatte es sofort geklappt
    Badassfully, I was frozen today!

Hmnm...ja in der zweiten Etage,im Raum vor der Treppe zu dritten Etage ist eine Tür.
    Aber da sagt Fayt nur,dass sie nicht von hier aus geöffnet werden kann. Deswegen bin ich am grübeln.
    Das wäre nämlich die einzige Tür bei der ich glauben würde,das es weiter geht.

Edit:
    @drunken monkey:
    Na dann werde ich da doch gleich einmal nachschauen.
    Danke dir. Und ja,war baldig genug^^
    (Habt ihr eigentlich was anderes zu tun,als auf Hilfethreads zu warten? XD)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, schäm' dich, SO3 spielt man mindestens auf Galaxy! Ohne Battle Trophies macht's doch höchstens halb so viel Spaß...
    Und wirklich schwer ist's da auch nicht, die meiste Zeit.
    Also ich an deiner Stelle würde neu anfangen, und mich ans Sammeln machen! ^^'
    Ja aber nicht beim ersten mal cO
    Außerdem konnte ich nur zwischen zwei Schwierigkeistgraden wählen.
    Und wer sagt,dass ich es nach dem erstem durchgang nicht noch einmal durchspiele?
    Geändert von Reding (22.11.2008 um 15:14 Uhr)

Ka, fand den Dungeon eigentlich nicht zu kompliziert... ehrlich gesagt mag ich Dungeons, wo man mal etwas rumschauen muss, um an alle Plätze zu kommen. (schöön weitläufig, aber bitte mit Minimap, und einen schnell rennenden Char... sprich So3 ist toll )

Naja, wie gesagt wurde, im Nordosten vom Erdgeschoss. Man muss quasi vom Eingang einmal ganz außen rumrennen, funktioniert auch recht leicht ohne Encounter von der kostenlosen Heilquelle aus, die man auch nutzen sollte. Die Dinger gibts nicht in allen Dungeons.

Auchn kleines edit: Soweit ich mich erinner ist das Postgame eh im normalen Schwierigkeitsgrad, der Rest ist bei Easy doch nur Hp*0,7... oder? Im Endeffekt ist also "Normal" nicht schwerer.
    Zudem gibts auch noch zwei weitere Schwierigkeitsgrade, die man freischalten kann, wenn man genug Trophies hat... sowie den free-run-mode und 3weitere Kostüme für alle Chars.

Wer "nämlich" mit "h" schreibt...
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    (Habt ihr eigentlich was anderes zu tun,als auf Hilfethreads zu warten? XD)
    Ach, purer Zufall. ^^'
    Aber auf SO3-Hilfethreads stürze ich mich halt immer sofort, wenn ich sie sehe.
    Zitat Zitat
    Ja aber nicht beim ersten mal cO
    Außerdem konnte ich nur zwischen zwei Schwierigkeistgraden wählen.
    Und wer sagt,dass ich es nach dem erstem durchgang nicht noch einmal durchspiele?
    Doch klar, Galaxy ist ja eh leicht genug. ^^ Und das sagt niemand, aber dann ist ein Durchgang ohne BTs ja eigentlich Zeitverschwendung. ;O
    Aber ist ja eh deine Sache. ^^'

Bis zu deinem nächsten Problem!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Doch klar, Galaxy ist ja eh leicht genug. ^^ Und das sagt niemand, aber dann ist ein Durchgang ohne BTs ja eigentlich Zeitverschwendung. ;O
    Aber ist ja eh deine Sache. ^^'
    *sich ganz ungeniert einmischt*
    Ich stimm ihm zu. Bisher ist es, abgesehen vom Anfang, recht leicht und das Sammeln der Trophies macht sehr viel Spaß. ^^

Baldig genug?
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und natürlich habe ich auch gleich eine.
    Ich befinde mich gerade im Kirlsa Trainigs Facility und war bereits im drittem Stockwerk in der Küche.
    Dort habe ich auch einen Schlüssel bekommen. Nun stellt sich die Frage,zu welcher Tür er passt.
    Leider laufe ich im drittem Stock immer im Kreis. Ich habe bereits alle Räume durchforstet.
    Auch im zweitem Stockwerk renne ich ständig im Kreis.
    Ich weiß nicht mehr weiter und wollte wissen,ob mir einer helfen kann.
    Tja, der dritte und der zweite Stock sind's also nicht, welcher könnte es dann nur sein...? ;P
    Im ersten Stock im nordöstlichsten Raum ist die verschlossene Tür.
    Zitat Zitat
    Es ist ziemlich lästig und Blueberries und dann ständig zu kämpfen.
    Da raubt einem dieser Dungeon schon ne menge Spaß^^
    Nicht das ich schwach wäre,bin level 15 :/,aber Gegner sind es.
    Maybe liegts auch daran das ich auf Easy spiele xD
    Pf, schäm' dich, SO3 spielt man mindestens auf Galaxy! Ohne Battle Trophies macht's doch höchstens halb so viel Spaß...
    Und wirklich schwer ist's da auch nicht, die meiste Zeit.
    Also ich an deiner Stelle würde neu anfangen, und mich ans Sammeln machen! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.