Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windlicht - Blumenlichtung

Windlicht - Blumenlichtung

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich brauche die Anstecknadel für den Ball, um vom Bürgermeister die Unterschrift zu bekommen. Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden an die Nadel zu kommen, außer den Job mit dem Blumengießen auf der Lichtung.

Ich hab auch fünf Blumen in der Zeit gegossen, nur leider passiert dann nichts. Ich komme auch nicht mehr von der Lichtung runter und kann praktisch die ganze Zeit weiter Blumen gießen.

Hab ich vielleicht was übersehen? Oder gibts auch noch eine andere Möglichkeit, an die Anstecknadel zu kommen?

Geändert von cassiopeia (22.11.2008 um 14:39 Uhr)

Hatte dasselbe Problem, hab die Blumen einfach weitergegossen. Irgendwann stand ich dann im Laden und hatte die Aufgabe trotzdem gelöst.

Ok, dann probier ich das mal. Klappt das eigentlich auch, wenn ich dann irgendwann nicht mehr in der Zeit bin?

cassiopeia
    Klar, ich war auch über der angegebenen Zeit hinaus, hat trotzdem geklappt.

In der Stadt, wo der Ball stattfinden soll habe ich das Problem im Kleiderladen.
    Das Kleid für den Ball ist zu teuer, aber als Ausgleich soll ich Kisten mit Stoffballen transportieren. Sobald ich beim Händler bin kommt
    Datei 30058_1178381604 nicht gefunden. Das Spiel bricht ab. Wie kann ich den Fehler umgehen oder ist es ein Bug?

Geändert von Balu (22.11.2008 um 16:42 Uhr)

In der Stadt, wo der Ball stattfinden soll habe ich das Problem im Kleiderladen.
    Das Kleid für den Ball ist zu teuer, aber als Ausgleich soll ich Kisten mit Stoffballen transportieren. Sobald ich beim Händler bin kommt
    Datei 30058_1178381604 nicht gefunden. Das Spiel bricht ab. Wie kann ich den Fehler umgehen oder ist es ein Bug?[/QUOTE]

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch

Also, Leute!
    Ich bin Mitentwicklerin von dem Spiel ~Windlicht~ (habe jetzt auch beschlossen ins Forum zu kommen) und kann euch zumindest beim Blumenrätsel helfen:
    Ziel dieses bezaubernden, übrigens von daenerys programmierten, Minigame ist es sogar 15 Blumen zu gießen, in der Zeit dürfen aber nur 5 vertrocknen (also nicht gegossen werden).

@Balu: Respekt, dass du es über die Zeit hinaus geschafft hast, aber ich glaube, der Bug hat dich nicht so gestört... Es gibt aber noch...ähm, mir fallen ad hoc 3 andere Wege ein, die Ansteckrose zu bekommen. Aber vielleicht kannst du jemanden fragen, dem du geholfen hast, da gibt es sogar 2 mögliche Personen, die beide eingeladen wurden...aber wer ist ein Geheimnis...muhaha...

@Balu und cassiopeia: Die Datei 30058_1178381604...jahaha...

Gut, dass ihr fragt...*räusper*... das sollte das Problem beheben... (Das in den Faceset-Ordner kopieren)
    Viel Spaß beim weiter rätseln...

Also ich hab die Datei in den richtigen Ordner kopiert, aber es klappt immer noch nicht

Es ist leider nicht die einzigste Datei, die bei mir gefehlt hatte. Ich bekam, als ich das erste mal in Sunport war(während des Gewitters) und ins Inn ging, hab ich die Meldung bekommen, das Bild Blitz irgendwas fehlt. Hab dann einfach das Event rausgenommen, das ich wenigstens etwas weiterspielen konnte, dann war noch ne Meldung, das Bild Don_Collection fehlt. Ggf. hab ich nur überlesen, das ich das RTP Add On brauchen. Dann hats gefunzt.

@cassiopeia

Importier das Bild in die Facesets, sofern du den Maker hast

Geändert von Alandor (25.11.2008 um 12:50 Uhr)