Also ich guck sie gerne allein und meist Morgens und Mittags (weil ich Nachmittags unterwegs bin und Abends meist andere Sachen tue...) und au0erdem gucke ich sie am PC, da ich an meinem PC (mit DVD-Player) besseren Sound rausbekomme (PC=DD 5.1, TV[+DVD-SaP]=DSurround). Und ich gucke nurnoch DVD-Animes... Meist steigere ich den "Anime Genuss" noch mit Chips und Coke...

Warum ich alleine gucke?
Es gibt mehrere Probleme bei meinen Freuden:
1. Ich kann es nicht ab wenn jemand dazwischen Quatscht!
2. Ich gucke meist anspruchsvolle Anime und die kennen nur so ein Kram was auch im Fernseh läuft. (Und bis auf wenige Ausnahmen, [NGE, Graves of Fireflies und Escaflowne,] hab ich da noch nichts tolles gesehen und wenn mir einer bei SS dazwischen labert bei DragonBall wäre das anders, dann könnte ich ausflippen...)
3. Ich stehe auf japanisch gedubbte Animes mit englischen Untertiteln (mich nerven die deutschen Übersetzungen) und meine Freunde können nur normales Schulenglisch und da kommen sie bei vielen Sachen nicht mit...
4. Gucke ich Animes immer wenn ich langeweile hab, also eh keine Freunde in der nähe sind...
5. Ich hasse es, wenn ich etwas gucken will, auf andere warten zu müssen...
6. Diese perversen, blutrünstigen Säue(nicht alle aber ein paar von meinen Freunden) sind nur auf Action aus und alles was Story ist, ist langweilig (Diese paar fanden Lain langweilig, also wirklich, wie kann man Lain Langweilig finden?)

sincerely
LoRD XeNo