Ich seh mir Animes immer mit meiner Freundin an weil sie auch n Animefan ist.
Mit meinen anderen Leutchen schau ich nur Animes, wenn die mich fragen, oder sie einer über den sie was gelesen haben besonders interessiert.
Ich seh mir Animes immer mit meiner Freundin an weil sie auch n Animefan ist.
Mit meinen anderen Leutchen schau ich nur Animes, wenn die mich fragen, oder sie einer über den sie was gelesen haben besonders interessiert.
--~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~
~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~
Animes schaue ich mir immer alleine an, weil meine Freunde die nicht mögen. Ich würde sie mit ein paar anderen vielleicht zusammen angucken, also peinlich wären mir bestimmte Szenen nicht.
In deren Gegenwart Emotionen zeigen kann ich nur bei engen Freunden. Aber ich habe ihnen nur einmal einen Trailer von einem Anime gezeigt und da haben die sich schon gelangweilt![]()
--Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Hey, da kann ich je von glück reden, dass ich im Freundeskreis leute habe, die die auch mögen. So viele wie von euch da alleine stehen, da muss man ja Angst bekommen.
Es ist mir eigendlich einerlei ob jemand dabei ist oder nicht wenn ich mal wieder in den Genuss eines Animes komme auf den ich lägere Zeit gewartet habe(z.B. Naruto wo nur eine Folge pro Woche raus kommt was für mich als totalen fan fast Schmerzhaft ist^^). Allerdings ist es zu mindest bei Animes auf Japanisch mit Englischen Untertiteln vorteilhafter allein zu sein da man aufmerksamer ist.
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Kann ich nur beipflichten,aber manchmal muss mein Bruder,Mutter,Vater,Hund was weiss ich doch kommen und mich nerven,und wisst ihr wie schwer es ist den untertiteln zu Folgen wenn jemand mit einem spricht...
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Die TV-Synchros sind Mist, da muss ich zustimmen aber zumindest im Kino gibt es noch glohrreiche Ausnahmen, wie 'Chihiro's Reise ins Wunderland' - ich hätte weinen können vor lauter Freude, als ich die Deutscdhe Synchro hörte. Perfekt besetzt bis auf Lin (Das werde ich ihnen NIE verzeihen, NIE!!Zitat
) (>>Ist Lin-Fan<<)
Ich habe mir schon öfters Anime mit meinem gesamten Freundeskreis angesehen, aber die meisten von ihnen finden das lesen der Untertiltel zu anstrengend. Anderseits ist es extrem unterhaltsam, sich mit ihnen einen Tentakel-H anzuschauen, und sich darüber lustig zu machen ('Legend of the Overfiend' und 'Nackte Tokyo' wird mir ewig in Erinnerung bleiben), da muss man nicht allzusehr auf die Handlung und den Text achten
.
Ich sehe mir die Animes deshalb meist allein oder mit meinem Bruder zusammen an, manchmal besuche ich auch einen Anime-Treff, oder ein Freund fällt mir auf die Nerven, dass er 'Azuma Daiho' sehen will.
Mit dem Englisch in den Dubs habe ich keine Probleme, ich halte dieses sogar für ziemlich einfach, aber da bin ich wohl die Ausnahme.
--
Selbst in den Besten Animes wird nicht dauern Shakespeare getextetZitat
Deshalb ist das meist normales Alltagsenglisch und von daher auch nicht wirklich schwer.
(D.h. ich stimme dir zu - nur für den Fall, dass das nicht herausgekommen ist)
--Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
hallo erstma alle zusammen![]()
ich finde es immer klasse, wenn mein kleiner bruder mit mir die animes anguckt. mit den kann ich wirklich lachen un den störts nich, dat ich für manche animes eigentlich schon zu alt bin (RTL2 sendungen wie pokémon). ich will halt noch nich so richtig erwachsen werden![]()
bei filmen ab 18 lass ich ihn dann aber auch nich mehr zu gucken.bei so wat bin ich dann auch lieber alleine in meinen zimmerchen.
Bye, Akari
--Alles ist so wie es ist;
Das ist keine Weisheit.
Wie kann man das ändern?
Indem man es ändert!
Aber auch dann ist alles so wie es ist...
Allein - nya, kite hat mal 2 kumplz von mir gesehn o0 .. , aber sonst .. intressiert sonst keinen.
--Mirage In The Water.