Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ladereihenfolge so Okay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,

ich mache das hier nur ungern weil meine fragen sicher irgendwo beantwortet wurden, aber ich bin mitllerweile etwas gefrustet, denn egal was und wie viel ich lese ich bekomme die sache nicht ans laufen, ich fühle mich leider auch etwas überfordert, weil ich erst seit gestern mit plugins spiele.

zu erst meine noch durchaus übersichtliche mod-ladereihenfolge:

es ergibt sich das problem, dass ein beschwörungszauber ein oder zweimal wirkt, dann jedoch nur noch die animation durchgeführt wird, jedoch keine kreatur erscheint. ich habe schon einiges an der ladereinhefolge geändert aber das problem bleibt bestehen, ich glaube fast, dass das problem auftritt, seit dem ich eine minotaurenbeschwörung erworben habe (die, wie ich vermute in LAME verhanden ist).

desweiteren nutze ich auch die tolle obse funktion des zauber löschens via shift+entf. ... normal sollte ich die zauber anschließend bei mena im verlassenen haus zurück kaufen können, die meisten sind auch vorhanden, nur rückkehr und markieren fehlen plötzlich.

also meine frage im endeffekt ... kann mir bitte wer ein wenig auf die sprünge helfen, wie ich diese mods am besten organisiere um oblivion weitgehend fehlerfrei zu spielen? und ... was genau ist dieser bashed patch? ich weiß, dass man mit ihm diverse mods quasi verbinden kann, aber wie genau das funktioniert, das habe ich noch nicht verstanden.

sonst habe ich noch zwei kleine fehlermeldungen die ich noch gerne geklärt hätte:

tritt beim start von wrye bash auf:

die sache ist nur die, dass meine ini durchaus mit dieser kopfzeile beginnt.

und:

dies erscheint, wenn ich nach dem start von wrye bash z.B. die Ladereihenfolge verändere. bei weiteren änderungen erscheint diese meldung nicht mehr.

danke für die aufmerksamkeit und die geduld.

edit: ich habe grade supreme magicka mal entfernt ... das beschwören funktioniert wieder tadellos ... ich bin trotzdem der meinung, dass ich vorher auch mit aktiviertem supreme magicka eine beschwörung wirken konnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken etnzgjnw.jpg  
    Geändert von Dabby (13.07.2011 um 17:57 Uhr)