Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Menüü..

Hilfe bei Menüü..

Vorwort
    Ich brauche eine kleine Hilfe ich will das dieses Menü ( Selbst gemacht ) bzw Picture, durch ein Common Event / Item genau in der Mitte erscheint. Ich weiß nicht wie ich es moven soll, das dauert zu lange.

Hier noch eins , dasselbe wie beim ersten nur noch das man Auf Gruppe 2 "enter" drücken muss damit die Gruppe2 erscheint. wie geht das ? Und es soll auch wieder in der Mitte sein, das Picture.

Nebenbei:
    Gefällt euch das Windowskin ? Selbst gemacht ^^

Belohnungreditsein´trag.

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 13:14 Uhr)

versteh das problem nicht richtig.
    man kann bei show picture doch die x un y koordinaten angeben.

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    versteh das problem nicht richtig.
    man kann bei show picture doch die x un y koordinaten angeben.
    Genau das kapier ich nicht

Und biem MOnsterbuch soll man wie in einem Menü .. gruppe 1 gruppe 2 drücken können. das ist mei n2tes problem.

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 13:47 Uhr)

ahh^^
    Du hast also dein Menü mit Events gemacht??
    Naja...
    Wenn du einen Screenshot machst und ihn dann mit Paint öffnest, dann steht doch wenn du auf das Bild gehst unten rechts zwei Zahlen[zb 32|562]
    Das bedeutet, das du von links-oben 32 Pixel nach rechts und 562 Pixel nach unten gegangen bist.
    Und genauso funktioniert auch das setzen vn Bildern.
    Wenn du den Häckschen bei links läst, ist der Ausgangspunkt immer links oben, wenn er rechts ist, immer in der mitte des Bildes[das beeinflusst die Art des drehens]

Im Forum lässt sich das immer sehr schwer und unausführlich beschreiben und erklären. Das beste wäre, wenn du dir ein Skript lädst. Schau dich mal hier eifnach um.