mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Status-Maximierung in Crisis Core

Hi Leute
    ist es möglich seine stats in Crisis Core zu maximieren?
    wenn ja muss man dann auf materia,wie bestimmte zauber die ich eigentlich immer dabei haben will (Feuga oder deren höhere Stufen), verzichten? Hat vielleicht jemand ne optimale Ausrüstungszusammenstellung als Tipp für mich?
    thx schonma an alle die mir weiter helfen können
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

JA es ist möglich sie auf 255 zu kriegen. Es ist sogar möglich das keine einzige Attacke eines jeden Gegners auch nur irgendeinen Schaden verursacht, nicht mal Minerva.
    In CC hat man am Ende mit der richtigen Ausrüstung einen Gottgleichen Charakter.

An Ausrüstung wäre zu nennen:
    Seydlitz, Deus-Schlächter, Genji-Rüstung, Genji-Reif, Taira-Seele. Das sind meiner Meinung nach die besten.

Materias: Verzweiflungsschlag, Energie, Bann-Klinge (wegen Monstern die physische Barrieren machen), SP-Meister (ist aber sehr SP-fressend), Höllen-Materias können auch nie schaden, Vitaga mit +999% TP ist eigentlich Standard.
    Ansonsten ist es eigentlich egal was du nimmst, was dir gefällt eben. Mir gefällt bsp. Wirbelattacke, einfach nur durch die Animation und deswegen hab ich die auch immer drin.
    SP-Meister auf höchster Stufe bringt dir den schon erwähnten null-Schaden-Effekt. Allerdings sollten deine KONS- und PSY-Werte dann auf 255 sein, denn ansonsten bedeutet das massig SP-Abzug. Minerva lässt sich so aber gut machen, 15.000.000 SP voraussgesetzt.

achso das is ja cool
    was haben denn die genannten gegenstände (außer genji-rüstung, die ich schon hab) für effekte?
    kann man neben stats auf 255 auch TP,MP und AP maximieren?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Um die Statuswerte zu maximieren muss man das Spiel schon 2x durchspielen und die Gegenstände 2x einsacken und selbst dann bezweifle ich das man wirklich alles auf Maximum kriegen kann.
    Also STR, KONS, PSY, MAG, GLK, AP, TP und MP.
    In meinem Durchgang kann ich STR, MAG, KONS, PSY und TP auf Maximum kriegen. Das liegt zum einen an den Werten die durch meine Materia aufgepowert werden (+100 KONS, MAG, PSY, STR, 2x+999% TP) und zum anderen am Seydlitz (+ 100 bei STR, MAG, KONS, PSY). Wenn man jetzt noch auf einen Hit-Expander (Invictus u.a.) verzichten würde und stattdessen 2 Glücksbringer anlegt, dann wäre sogar der Glücks-Wert auf 255.
    Bringt aber nicht viel, da so nur die Kritische-Trefferquote nach oben geschraubt werden würde und das lässt sich viel leichter mit dem Genji-Reif (Hit-Expander, immer Kritisch) machen. Dazu noch den Deus-Schlächter (sämtliche Expander, STR, MAG, KONS, PSY, GLK + 50, MP und AP um ca. +370) und man hätte weiedr alle Expander dabei, aber immer noch keie MP-, AP-Maximalwerte
    Deswegen gehe ich davon aus das man nicht alle Werte auf Maximum kriegen kann.
    In meinem Durchgang hab ich diese Maximal-Werte hinbekommen STR, KONS, MAG, PSY auf 255, GLK 216. TP auf 99.999, AP und MP ca. 750.