-
Waldläufer
JA es ist möglich sie auf 255 zu kriegen. Es ist sogar möglich das keine einzige Attacke eines jeden Gegners auch nur irgendeinen Schaden verursacht, nicht mal Minerva.
In CC hat man am Ende mit der richtigen Ausrüstung einen Gottgleichen Charakter.
An Ausrüstung wäre zu nennen:
Seydlitz, Deus-Schlächter, Genji-Rüstung, Genji-Reif, Taira-Seele. Das sind meiner Meinung nach die besten.
Materias: Verzweiflungsschlag, Energie, Bann-Klinge (wegen Monstern die physische Barrieren machen), SP-Meister (ist aber sehr SP-fressend), Höllen-Materias können auch nie schaden, Vitaga mit +999% TP ist eigentlich Standard.
Ansonsten ist es eigentlich egal was du nimmst, was dir gefällt eben. Mir gefällt bsp. Wirbelattacke, einfach nur durch die Animation und deswegen hab ich die auch immer drin.
SP-Meister auf höchster Stufe bringt dir den schon erwähnten null-Schaden-Effekt. Allerdings sollten deine KONS- und PSY-Werte dann auf 255 sein, denn ansonsten bedeutet das massig SP-Abzug. Minerva lässt sich so aber gut machen, 15.000.000 SP voraussgesetzt.