mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um uns auch mal kurz auf diesen Niveau zu geben.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hmm M$ hat da um einiges mehr geklaut von den anderen -

Die Avatare von der Wii
    Die Trophys/Achievements aus einem der PS2 Spiele!
    Die ach so verhöhnte Installation ohne die man nu fast nichts mehr ruckelfrei spielen kann.
    Hmm, mal sehen, was hat Sony denn selbst erfunden?
    -Den Analog Stick? Ach nein.
    -Das Rumblefeature? Nee auch nicht.
    -Bewegungssensoren im Controller? Nein Fehlanzeige.
    -Ein funktionierendes Online-System? Nee, das waren ja auch andere.

-Zwangsinstallation auf Konsolen? Jaaaaa, das war Sony.^^
    -Exportverbot von Asien nach Europa? Ja, ich geb´s zu, war auch Sony. >.<
    -Eine Flaschenhalsarchitektur vom feinsten, die dem Prozessor mindestens die Hälfte seiner Rechenleistung nimmt? OK, war auch Sony.
    -Sinnvolle Features nachträglich aus der Konsole rationalisieren, damit die Leute, die wegen der vermeindlichen Abwärtskompatiblität ihre PS2 verkauft haben, sich wieder eine zulegen müssen, damit sie ihr mit Gewalt durchgedrücktes neues Disk-Format finanzieren können? Ja, das war auch Sony.
    -Den Kunden in fast jedem Spiel 1080P und 120FPS versprechen und das dann nicht mal ansatzweise halten können und stattdessen Multititel die in 90% der Fälle schlechter aussehen, als auf der 360? OK, langsam muss ich doch zugeben, dass Sony mehr selbst erfunden hat, als die Konkurrenz. ._.

Zitat Zitat
    Man muss sogar den scheiß Account reaktivieren wenn man jemanden eine simple Textnachricht schicken will Oo(gut das ich noch irgendwo nen 2 Tage Gold Dingens hatte -.-)
    Wie kann man sich bitte solch eine Meinung über andere Konsolen erlauben, wenn man nicht mal in der Lage ist, mit XBOX Live Silber eine Textnachricht zu verschicken, oder Windows Live zu benutzen? o_O

Zitat Zitat
    Warum keine RPGs für die PS3 erscheinen?Hmm denken wir mal nach...
    Achja - Geld,Geld und nochmals Geld!
    Tja, es mag dir zwar absurd vorkommen, aber wie in jedem anderen Business, brauchen auch Entwicklerstudios Geld, weil ohne Geld kann man nunmal keine Spiele produzieren, aber MS ist ja zum Glück die einzige gierige Firma auf der Welt.

Zitat Zitat
    M$ hatte selbst zugegeben sich bei Final Fantasy 13 eingekauft zu haben und hat SE sogar den Vertragsbruch bezahlt UND DAS alles hinterm Rücken!
    Da kann mir keiner erzählen das wirklich jede Firma freiwillig und ohne Aussichten auf schön viel Geld zu M$ gewandert ist?Wer sowas glaubt,glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann,oder?*g*
    Und?
    Was interessiert dich, welche Firma weshalb wohin geht, das ist einzig und allein deren Sache, und glaubst du Microsoft kann irgendwelche anderen Firmen zwingen, sich kaufen zu lassen?

Zitat Zitat
    Und was hatten wir bisher davon?RPGs die sich mit den PS2 und weiter zurückliegenden RPGs NULL messen können - LO,BD(besonders das),ES,ToV,IU und der letzte Genie Streich der sich einen abruckelt ohne Installation TLR sind alle samt MÜLL! ( ich habe alle davon durchgespielt,also kann ich mir eine Meinung darüber bilden =))
    Ich lass mit Absicht Strategie RPGs wie Enchanted Arms,Disgaea,Valkyrie Chronicles(< göttlich) weg.
    Ist Geschmacksache.

Zitat Zitat
    Der Rest der auf der M$ Konsole erscheint ist simpel - Shooter,Shooter und noch mehr sinnfreies geballere - Wow wirklich toll!!11elf
    Da tun sich beide Konsolen nicht sonderlich viel.
    Und anhand von 2 Genres auf die Qualität der Konsolen schließen zu wollen ist auch eine ziemlich seltsame Art zu argumentieren.

Zitat Zitat
    Zeiten ändern sich und man muss irgendwie damit klar kommen -
    Spieler sehen zum anderen Lager über,werden selbst Multikonsolero oder wechseln komplett auf den PC(nicht mit Windows natürlich) über.
    Ja, diesen Satz solltest du dir erstmal selbst zu Herzen nehmen, bevor du andere dafür anmachst, dass sie nicht deine geliebte PS3 präferieren.

EDIT:

Achja, falls jetzt jemand denkt, dass ich die PS3 dadurch schlecht finde, für mich sind immernoch alle Konsolen gleichwertig, egal, was für eine Marke draufsteht.

EDIT2:

@Judge, das kann ich irgendwie kaum nachvollziehen, für mich war FF12 das erfrischendste JRPG seit Jahren, endlich hat sich mal ein Entwickler getraut, ein paar Schritte nach vorne zu machen und aus den leider immer ähnlicher werdenden JRPGs herauszutreten, und die Sachen, die sie neu gemacht haben, haben sie verdammt gut gemacht, und was ist der Dank dafür?

EDIT3:

Zum Threadtitel, der liest sich ähnlich wie eine Todesanzeige, dabei ist das doch eher ein Grund zur Freude, als ich habe mich jedenfalls richtig gefreut, als auf der MS-PK, angekündigt wurde, dass FF13 auch auf der 360 erscheint und das Obwohl ich wusste, dass ich in kürze soweiso alle 3 Konsolen besitzen würde.
    Fragt sich nur, wann endlich VS13 auch für die 360 angekündigt wird.^^
    Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 13:43 Uhr)