Gut da hat jeder von jedem geklaut.
Erst war es der Power Glove-->Eye-Toy-->Wii
Ich sehe daran eigentlich nicht negatives,wie gesagt,jeder klaut von jedem
Playstation Home
Übrigens auch eine gute Werbung für die Unternehmen
Ja und ms hat es von Myspace,oder den 1000 anderen Social-Life Seiten geklaut....
Taktisch ein schlauer Schachzug.
Man entfernt die Abwärtskompatibilität solange,bis die restlichen ps2-Modelle verkauft sind,und bringt das Feature dann per Firmware-update wieder auf die ps3 zurück
Behauptet jemand etwas anderes(Sony-fanboys ausgenommen)^^
Ich habe bis heute noch nicht einmal alle pal-rpgs durch
Wenn ich zugrief auf den us/jap hätte,könnte mich die ps2 wohl noch gut 10 jahre beschäftigen 8)
Nintendo wollte imo den Anschluss nicht verlieren,auch um es der Nachfolgekonsole leichter zu machen...der Start der ps1 stand kurz bevor,und man wollte Zeigen,dass man mit einem neuem System auch ohne se auskommen kann...das Ergebniss...kein einziges gutes jrpg auf dem n64
Und wenn wir schon von fehlender unterstützung seitens Drittherstellern reden,muss auch Sega erwähnt werden...die können ein Lied davon singen...
trotzdem,oder gerade deswegen hatte Sega aber imo auf dem Dreamcast die besten Spiele der Firmengeschichte entwickelt....
Im jrpg Genre ja,sonst gab es aber auch welche,die über ff12 standen,god of war 2 zb.
Traurig aber wahr....aber im Grunde macht das jeder Publisher so..nur ist der eine auffälliger als der andere...
Die Konsole muss auch er einmal refinanziert werden...im übrigen hat sony den gesamten Gewinn der ps2 Ära,in die ps3 gesteckt...und multimediatauglichkeit ist für eine konsole sogar meistens schädlich,da der Preis dadurch in die Höhe getrieben wird...genau das war schon dem Dreamcast sein Untergang+Marketingfehler![]()