Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Könnte ein Grund sein, nur dass die PS3 in fast allen Genres mehr zu bieten hat als die ersten 3 PlayStations zu der Zeit.
Hmm....kann schon sein....dazu muss man noch sagen,dass das nächste Jahr noch sehr verborgen ist.
Könnte mir gut vorstellen,dass ms/sony/nintendo noch viele Sachen in petto haben,von denen wir noch gar nichts wissen^^
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Also, ich finde die Idee gut wenn man das bis dato beste und erfolgreichste Dragon Quest auf PSP oder Wii (weil leichter umzusetzen) bringen würde
Also ich wäre auch dafür

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Konsole: Ps2
Das einzigste was der ps2 fehlte,waren anständige West-Rpgs...es gab wohl welche,nur waren die sehr rar gesäht...ansonsten wird es wohl nie wieder eine Konsole geben,die die ps2 in Sachen Verkaufserfolg jemals wieder einholen wird...und druch die Preissenkung auf 75€,verkauft sie sich immer besser,teilweise sogar besser als psp und ps3 zusammen...

Viele Konsolen-Spieler sind noch immer bei der Ps2 und haben sich noch für keine der "Next"-Gen Konsolen entschieden.
Ich gehöre dazu
Wahrscheinlich werde ich aber Mitte bis Ende 2009 auf den next-gen zug aufspringen,welche konsole es sein wird,weiß ich aber immer noch nicht*___*
Und solange die Ps2 noch relativ gute Spiele bekommt ,
Mal sehen was die "offene Plattform" Strategie noch so für Spiele hervorbringen wird