mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne jetzt auf irgendwas antworten zu wollen: Kann mir mal jemand verraten, warum bloß die PS3-Besitzer (bzw. Sony-Only-Leute) überall rumtrollen? Das ist ja schlimm, ganz besonders diese Generation.
    Was ist der Auslöser dafür? Frust? Hass? Scheinen nichtmal die betroffenen selbst zu wissen.

Um wenigstens ein bisschen aus dem Thread hier aufzugreifen:
    Zitat Zitat
    Zu Anfangs hat jeder M$ Fanboy über die Installationen der PS3 gelacht und nu wo sie selbst drauf angewiesen sind loben sies in den Himmel
    "Drauf angewiesen" sind die bösen "M$-Fanboys" schonmal nicht, da, wie du sicher weißt, aber mit Absicht nicht erwähnst, die Installationen optional sind und die Performance der Spiele dadurch erheblich verbessert werden kann.
    Übrigens war das wieder mal ein tolles Beispiel für den Hass, den ich weiter oben erwähnt habe.

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis für die verbohrten Sony-Freunde:
    Hier ist der Ausgang und hier ist der Eingang zu einer neuen Welt, aus der ihr scheinbar auch allesamt entflohen seid. Euer Gestänker interessiert hier eh keinen; auf Consolewars findet ihr allerdings die Aufmerksamkeit, die ihr wohl so dringend benötigt. D:

Jetzt bin ich mal gespannt, was gleich zurückkommt. "M$-Fanboy" vielleicht?
    Oder halt, nein! "SELBER!" fänd ich am besten.
    Geändert von Lux (01.12.2008 um 20:55 Uhr)