mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Fragen pro Monat sind sinnvoll?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir doch egal.

5 12,50%
  • 3 sinnvolle Fragen reichen völlig aus!

5 12,50%
  • 5 Fragen sind die beste Option!

2 5,00%
  • 10 Fragen sind genau richtig!

22 55,00%
  • Wenns nach mir ginge, wären es auch 30!

6 15,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War mein Thread diesmal so scheiße, dass jetzt eine Grundsatzdiskussion kommen muss ._.?

10 Fragen beschäftigen einen halt länger, auch wenns nur ein paar Minuten sind; falls man extreme Langeweile hat, hat man damit ein wenig Zeit tot geschlagen.

Bin für 9

Zitat Zitat von J.R.
    Im November kann man ja fragen: Macht euch der graue Himmel deprimierend oder glaubst du das in diesem Monat Schnee fallen würde?
    Was bringen in einem Fragethread rhetorische Fragen?
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War mein Thread diesmal so scheiße, dass jetzt eine Grundsatzdiskussion kommen muss ._.?
    Nein nein - der Thread nicht. Nur die ähm...

Ich bin auch für 10 Fragen, wegen Tradition und so. Aber ich sehe den Thread nicht so ernsthaft an, weshalb ich mir nicht so wirklich einen Kopf über einen tieferen Sinn der Fragen mache.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn toll.

10 Fragen sind genau richtig; sowohl 3 als auch 5 Fragen lohnen sich kaum, sie zu beantworten. Zumal die 3 oder 5 Fragen im Endeffekt genau so viel Platz einnehmen könnten, wie 10 Fragen - und wer liest sich schon Fragen durch, die länger als 3 Zeilen sind?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    es gibt allen ernstes auch leute, die diesen thread auch lesen bzw ihn nicht nur dazu nutzen +1 zu bekommen?
    Ja
    Ich

Nicht alle, aber die meisten. es interessiert mich, was die anderen Leute schreiben. Speziell die, die ich kenne. Und auch die, die mir an der einen oder anderen Stelle im Forum schon mal aufgefallen sind (sei es positiv oder negativ)

Mich interessiert dann übrigens auch, wie die auf obskure Fragen antworten
    Was imo komplett wegfallen könnte wären Wetterfragen.
    Und ja, natürlich kann man für die interessanteren fragen besser einen eigenen Thread aufmachen. Da gebe ich FF völlig recht
    Trotzdem macht mir dieser thread jeden Monat neu wieder Spaß

@Don Cuan: reg dich nicht auf ^^
    mir ist der Thread NICHT negativ aufgefallen. (Vor allem nicht nach September xD)
    Wir diskutieren jetzt ja auch nicht um DEINEN Thread sondern um eine Veränderung des Systems an sich. *padpad*

Es ist keine Sache der Anzahl, sondern eine Sache des Threaderstellers. Und Don Cuan hat sich ordentlich Mühe gegeben, vielleicht nicht ganz meine Thematik, aber SO müssen 10 Fragen aussehen. Lieblos hingeklatscht, da kann ich auch in ein Poesiealbum schreiben.

10 Stück, ganz klare Sache. Bei einer geringeren Anzahl würde die Beantwortung seitens einiger Leute (ich habe niemand Bestimmtes im Sinn) unter Umständen ja noch knapper und "dahingeklatschter" ausfallen

10 Seiten sind ganz in Ordnung und bisher sind eigentlich nur ordentliche Fragen dabei herausgekommen.