Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Freies Spielen nach der HQ, farbige Karte, Slower Levelling-Plugin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin scheinbar mal wieder zu blöde.

Ich habe mir die Coloured Map heruntergeladen, es gibt aber leider keine Installationsanweisung oder readme dazu.

Ich habe jetzt einen neuen Data-Ordner, der 1,3 MB groß ist. Darin enthalten sind weitere Ordner: Textures - Interface - Worldmap, in diesem ist dann die worldmap-dds-Datei. Wohin bzw. wie muß ich diese Dateien denn jetzt installieren, soll man im normalen Date-Ordener diesen neuen Data-Ordner installieren oder wie oder was?

In dem Zusammenhang: ist es eigentlich normal, daß ich bei jedem Spielstart die zusätzlichen Datendateien erneut anklicken muß? Bei Oblivion hat sich das Spiel das ja gemerkt.

Und als letztes: ich finde auf Fallout-Nexus das PI nicht, mit dem man nach Spielende weiterspielen kann, hat bitte mal jemand den Namen oder den direkten Link?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich bin scheinbar mal wieder zu blöde.

Ich habe mir die Coloured Map heruntergeladen, es gibt aber leider keine Installationsanweisung oder readme dazu.

Ich habe jetzt einen neuen Data-Ordner, der 1,3 MB groß ist. Darin enthalten sind weitere Ordner: Textures - Interface - Worldmap, in diesem ist dann die worldmap-dds-Datei. Wohin bzw. wie muß ich diese Dateien denn jetzt installieren, soll man im normalen Date-Ordener diesen neuen Data-Ordner installieren oder wie oder was?
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=566

Installation:
    --------------
    1. Extract your chosen map type (colour/monochrome) from the
    relevant .zip file into:
    Fallout3\Data\Textures\Interface\Worldmap
    (you will likely have to create the directory tree)

3. Open (My)Documents\My Games\Fallout3\Fallout.ini

4. Search for the string "bInvalidateOlderFiles=0" (no quotes)

5. Change it to "bInvalidateOlderFiles=1"

6. Play, and set your Pipboy colour to the setting you think
    works best with the map type you've chosen.

Und als letztes: ich finde auf Fallout-Nexus das PI nicht, mit dem man nach Spielende weiterspielen kann, hat bitte mal jemand den Namen oder den direkten Link?
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586

Danke.

mhm ich such die mod fürs freie spielen nach der HQ, wenns die hier "FreePlayAfterMQ_V05-586" ist dann ok ansonsten bräucht ich mal nen link

Genau die isses. (Musst doch nur den Link direkt über meinem letzten post anklicken, dann kommst Du direkt zum Download).

ach ja der link hmm ok hatte ich übersehen "irgendwie" aber thx nochma

Genau die isses. (Musst doch nur den Link direkt über meinem letzten post anklicken, dann kommst Du direkt zum Download).
    Gilt die denn auch für die DV bzw. ÖV? Oder nur EV? Bevor ich mir jetzt den Spielstand zerschiesse?