Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Freies Spielen nach der HQ, farbige Karte, Slower Levelling-Plugin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann benutze ich diesen Thread jetzt, um auch einen Mod (nein, nicht von mir) vorzustellen, den ich auf Fallout3Nexus.com fand:

Gore Tweaks
    Durch verschiedene, wählebare *.esp Dateien kann der Splattereffekt des Spieles ganz nach belieben angepasst werden. Die Chance auf abgetrennte Körperteile und geplatzte Körperteile kann einzeln gewählt werden. Zwischen immer und gar nicht gibt es noch zwei Mittelmaße. (siehe Readme)
    Der Perk "Bloody Mess" kann mit seperaten Dateien beeinflusst werden, auch wenn es dort manchmal noch zu fehlern kommt.

Mir gefällt es jedenfalls besser, wenn die Jagdflinte keine Köpfe abtrennt. Aber das ist ja nur meine bescheidene Ansicht.

Enhanced Night Sky

Falls sich sonst noch jemand gefragt hat, warum nachts zwar der Mond, aber keinerlei Sterne zu sehen sind, obwohl doch nur die Erde, aber nicht das All kaputt ist, der kann sich jetzt Sterne herunterladen. Und zwar mit dem Plugin "Enhanced Nightsky" (Erweiterter Nachthimmel). Da es sich um eine Mod handelt, die natürlich keine Sprachausgabe hat, funktioniert sie auch mit der deutschen Version des Spiels.

Users Awaiting Email Confirmation

Was sicher auch einige Spieler der englischen Version interessieren wird:
    Fallout 3 Item Descriptions
    Das macht FO3 einfach meiner Meinung nach mehr zu einem Fallout-Spiel.