hallo leute,
ich komm beim anfang der demo nich weiter,hab gerad meine anderen teammitglieder gefunden,und wenn ich die stadt verlassen will sthet da nen satz,jedes mal wenn ich unten zum stadtausgang gehe.bitte hilft mir![]()
![]()
hallo leute,
ich komm beim anfang der demo nich weiter,hab gerad meine anderen teammitglieder gefunden,und wenn ich die stadt verlassen will sthet da nen satz,jedes mal wenn ich unten zum stadtausgang gehe.bitte hilft mir![]()
![]()
Das Spiel ist am Anfang so aufgebaut, das man in die Kenipe geht, dort Darrel trifft. Danach bekommt man Geld...
Jetzt musst du Items kaufen, dich für das Abenteuer ausrüsten.
ABER. Es geht erst weiter wenn Tag ist ^^
Es gibt drei Möglichkeiten es Tag werden zu lassen:
1. Du gehst im Hotel schlafen.
2. Du kaufst dir im Itemladen einen Hahn und benutzt ihn.
3. Du wartest ab (das dauert dann etwas... das musste aber tun, wenn du schon dein ganzes Geld ausgegeben hast XD)...
Wenn es tag ist, rede mit Darrel.
Du gehst raus und es kommt ein Tutorial zum KS...
Danach geht es automatisch raus.
So verläuft der Anfang...
ich verstehe jetzt nicht genau, wie es zu deiner Situation kam, dass du die "anderen Teammitglieder gefunden hast", aber ich hoffe, das ich trotzdem heöfen konnte Oo°...
Soviel von meiner Seite...
C ya
Danke für die Antwort,aber ich meinte die Demo wo es kein Intro gibt und du einen Charaktere spielst den es in den letzten 4 Demos nicht gab(hab Namen vergessen).![]()
Ich befürchte, du hast die Version von dieser Seite heruntergeladen... die unvollständige, neuste, die aber unglücklicherweise Fehlerhaft ist, was der Werte GSandSDS dann wohl immernoch nicht verbessert hat, obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe
Tut mir Leid, die neuste Version beginnt genau wie die anderen.
Bei deiner version ist lediglich die Start-Position falsch...
Da wahrscheinlich auch einträge in der Database falsch sein könnten, ist es wahrscheinlich am besten du lädst dir eine Fehlerfreie Version runter.
Hier kannst du sie downloaden.
Hmpf, jemand sollte diesen Fehler wirklich mal beheben Oo°°°°
Ich hoffe die Fehlerhafte Version hat dir nicht den Spass am Spiel verdorben. Das, was in dieser version neu ist, enthält mehr Handlung, als die gesammte 4. Demo, wobei die Handlung diesmal sehr gebündelt ist ^^ ... Aber das Gameplay wurde nicht fertig Oo°...
C ya
Lachsen
PS: Das was du gesehen hast war genau das Ende dieser Version XD
Deswegen ging es auch nicht weiter ^^°°°°°