Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: HOUSEPARTY 7 >>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja für mein eigenes Game mal nen Char von mir gemacht. Den kannst du auch gerne verwenden:

Da Tanzen gay ist, könnt ich mich ja stattdessen in eine Fledermaus (Die ist jetzt allerdings nicht selbstgemacht. Habe ich nur der Einfachheit halber mit draufgepackt.) verwandeln oder ähnliches.
    Keine Ahnung, ob du auch Faces dazu gebrauchen kannst. Aber ich hätte auf jeden Fall welche:

Edit:
    Aufenthaltsort - der überdimensionale Raum
    Text: ''Was bekommt ein querschnittsgelähmtes Kind zu Weihnachten? Krebs!'' (Dann kannst du noch irgendso einen bösartigen Lachsound danach abspielen oder ähnliches.)

Geändert von Bernd (22.11.2008 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob du auch Faces dazu gebrauchen kannst. Aber ich hätte auf jeden Fall welche:
    Klar geht das ich wollts nur nich zur Regel machen.

[img=http://img300.imageshack.us/img300/2421/jeremiecd3.png]

http://img300.imageshack.us/my.php?image=jeremiecd3.png

TÄTIGKEIT: Wie Wild hin und her rennen

SPRUCH:

Die Heere des Antichristen sind auf dem Wege,
    Uns anzugreifen !!!
    Sehet ihr dort ihr Feuer ?
    Organisiert die Verteidigung !!!
    Oder wollt ihr etwa zugrunde gehen ?!!!

Geändert von Jerome Denis Andre (22.11.2008 um 19:08 Uhr)

Denn Chara findest du auf der ersten Seite.

Ich wäre gerne am Eingang "postiert" und stare in die Nacht hinein

Ist übrigens eine kleine Anspielung auf mein kommentes Spiel Eternia

Geändert von .okotsune (23.11.2008 um 19:09 Uhr)

Wie wäre es, wenn du mal Links zu den ersten 6 ''Houseparties'' gibst? Da ich hier neu bin, waren die ja alle vor meiner Zeit und die alten Downloadlinks in den Threads funktionieren nicht mehr.
    Nur nebenbei gefragt: Gibt es einen Gast, der bis jetzt bei all deinen Houseparties anwesend war? Falls nein: Wer hält denn so den Rekord?

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal Links zu den ersten 6 ''Houseparties'' gibst? Da ich hier neu bin, waren die ja alle vor meiner Zeit und die alten Downloadlinks in den Threads funktionieren nicht mehr.
    Nur nebenbei gefragt: Gibt es einen Gast, der bis jetzt bei all deinen Houseparties anwesend war? Falls nein: Wer hält denn so den Rekord?
    Ich glaube es gab kaum wen der fast immer da war... eig nich aufs erste fällt mir keiner ein. Hätten die Leute bei der letzten Houseparty mehr an mich geglaubt dann wäre die wohl die beste geworden. Allerdings hatten die Leute die Housepartys langsam satt, deswegen ließen wirs jetz mal 1-3 Monate von der Bildfläche verschwinden. Jetz is sie wieder da, freue mich das bis keiner meckert.

EDIT:
    Im Anfangspost stehen jetzt alle Housepartys aufgelistet.

Geändert von Stray (22.11.2008 um 22:07 Uhr)