Nenene
Dat müsst ihr überarbeiten.
Immer kommt dieses
??? vehicle ???
& deswegn kann ich net spielen!.-.-
Nenene
Dat müsst ihr überarbeiten.
Immer kommt dieses
??? vehicle ???
& deswegn kann ich net spielen!.-.-
Hoffentlich kommt die Story imm Spiel besser rüber als hier.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Sind diese ganzen Dateien eigentlich in eurem RTP Ordner oder im Gameordner irgendwo aufzufinden?
Wenn "Kräuter" anstatt "ä" irgendein komisches Zeichen hat, dann einfach in "Kräuter" umbenennen.
bei mir gehts perfekt
aber später ist auf einmal das menü weg und wne ich kämpfen will sagt er immer error -.-
Hier gibts nen neuen Download vom Spiel. Für Fehler die Ressourcen betreffen. Ich kann nichts garantieren, es ist einfach nur das RTP was bei mir vom 2k3er drinn war reingetan worden und das ganze in kein WinRAR-zip sondern in ein WinRAR-rar gepackt worden. Soviel dazu.
Wenn das Menü nicht geht dann bin ich warscheinlich selbst dran schuld (obwohl es bei meinen 2 Betatestern ging) und die Errors sind für mich noch Rätselhafter als alles andere. Eigentlich sind mir hier alle Fehler rätselhaft, bei mir und Alpha&Beta hats schließlich geklappt.
![]()
Geändert von Stray (21.11.2008 um 14:45 Uhr)
das kräuter roblem is imma noch da...........
ausserdem: wieso daurt es so lange bis der hundangreifen kann ??
Also ich hab keine Fehlermeldungen. Aber nachdem ich mt dem Händler gesprochen hab kann ich überall in de Haus langlaufen auch auf den Wänden. Nur durch die Tür komm ich nich mehr.
Irgendwie ist das nen bisschen langweilig das alle Gegner nach einem Schlag hops gehen. Der Hund kommt auch nie zum Zug.
In allen beiden Download´s fehlt die Map 0087 was ein weiterspielen unmöglich macht. Mal bitte nachreichen.
Bis dahin kein schlechtes Game bis auf paar kleine Holpersteine.
Bei mir klappt das Game ganz gut!
Keine Fehler gar nichts...nur mag ich die Story nicht so,aber das Game
selber ist echt der Hammer und freue mich auf weitere Games von TwoD Produktion...!
Hm, weils so is'. Später wirds sowieso schwieriger da brauch ich die am Anfang auch nich so schwer machen.
Das ist ein total peinlicher Fehler von mir ich weiss...Und ich wette du bist grad bei den Ratten im Restaurantkeller. Naja ich hab nichmehr dran gedacht den gelöschten Teleportpunkt zu löschen. Das heisst, zuvor war da eine andere Map wo man landen sollte, doch die hatte ich gelöscht. Da hab ich dann vergessen den Teleport bei allen Ratten umzuändern. Ich muss das irgendwann korrigieren aber ich jetzt zurzeit wo die ganzen anderen Spiele da sind kann ichs nicht machen. Vielleicht wenn mir mal langweilig ist dann besser ich das aus.
Aufjedenfall, wer das Problem hat: Bei "Sollen wir jetzt schlafen gehen?" Nein antworten und dann versuchen zum Diamant zu kommen.
Ich glaube es gibt sogar ein paar Ratten die den richtigen Teleport haben, da könnt ich mich auch täuschen...
*keuch*
Händler? Der in Ainele? Stimmt, da hab ich vergessen das Chipset einzustellen...Aber die Tür kann man öffnen wenn du an den richtigen
Punkt gehst und Enter drückst.
Also, das der Hund langsam ist, ist anfangs völlig normal. Das ist aber ein Trick um zu sagen der Hund is' stinklangweilig. Aber wenn man ihn auf höhere Level bringt wird er schneller.
Das werde ich alles nochmal korrigieren müssen. >_< Sry