Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: New legend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

:)

Hört sich ja schoen & gut an, aber ich ahbe das Game installiert & habe es gestartet.
    Dann kam eine Fehlermeldung die lautete : ??? vehicle ???
    wie behebe ich deSS?

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schoen & gut an, aber ich ahbe das Game installiert & habe es gestartet.
    Dann kam eine Fehlermeldung die lautete : ??? vehicle ???
    wie behebe ich deSS?
    Ehm, hast du des RTP und hast du des Game entpackt? .o_o.

Na klar.
    Das Spiel startet ja auch, mein Bild is schwarz & dann kommt die Meldung.
    Ich lads nochmal neu & probiers nochmal.
    Ich mach dann gleich ein Edit.

6 Fehlermeldungen schon am Spielanfang. Hattest du eigentlich Betatester?

Nenene
    Dat müsst ihr überarbeiten.
    Immer kommt dieses
    ??? vehicle ???
    & deswegn kann ich net spielen!.-.-

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Nenene
    Dat müsst ihr überarbeiten.
    Immer kommt dieses
    ??? vehicle ???
    & deswegn kann ich net spielen!.-.-
    Liegt das nicht an dem fehlenden RTP bzw. nicht vorhanden seins? Das trifft auch auf jede andere Fehlermeldung rein. Hast du auch alles richtig importiert? Wenn nicht, kommt es zu Fehlern.

Hoffentlich kommt die Story imm Spiel besser rüber als hier.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht an dem fehlenden RTP bzw. nicht vorhanden seins? Das trifft auch auf jede andere Fehlermeldung rein. Hast du auch alles richtig importiert? Wenn nicht, kommt es zu Fehlern.
    Nene ich hab alles

Sind diese ganzen Dateien eigentlich in eurem RTP Ordner oder im Gameordner irgendwo aufzufinden?
    Wenn "Kräuter" anstatt "ä" irgendein komisches Zeichen hat, dann einfach in "Kräuter" umbenennen.

bei mir gehts perfekt

aber später ist auf einmal das menü weg und wne ich kämpfen will sagt er immer error -.-

Hier gibts nen neuen Download vom Spiel. Für Fehler die Ressourcen betreffen. Ich kann nichts garantieren, es ist einfach nur das RTP was bei mir vom 2k3er drinn war reingetan worden und das ganze in kein WinRAR-zip sondern in ein WinRAR-rar gepackt worden. Soviel dazu.

Wenn das Menü nicht geht dann bin ich warscheinlich selbst dran schuld (obwohl es bei meinen 2 Betatestern ging) und die Errors sind für mich noch Rätselhafter als alles andere. Eigentlich sind mir hier alle Fehler rätselhaft, bei mir und Alpha&Beta hats schließlich geklappt.

Geändert von Stray (21.11.2008 um 14:45 Uhr)

das kräuter roblem is imma noch da...........
    ausserdem: wieso daurt es so lange bis der hundangreifen kann ??

Also ich hab keine Fehlermeldungen. Aber nachdem ich mt dem Händler gesprochen hab kann ich überall in de Haus langlaufen auch auf den Wänden. Nur durch die Tür komm ich nich mehr.
    Irgendwie ist das nen bisschen langweilig das alle Gegner nach einem Schlag hops gehen. Der Hund kommt auch nie zum Zug.

Ja ich war der!
    Bei mir lief alles glatt,am Anfang nicht so aber als er
    die zweite Version mir gab,ging alles Prima!

Deswegen wundere ich mich oder er hat die alte noch
    hochgeladen O_o!

Bei kommen auch um die 4 Errors... Schade, sah vielversprechend aus

Ich find es auch Schade.
    Aber Goldenpati sollte mal gucken ob er wriklich die alte Version hochgeladen hat, wie es alpha und beta geeschrieben hat.

Nach dem Intro da wo man die Kiste mit 500 Khei findet kommt be mir ne Fehlermeldung namens kräuter^^

Dat is Komisch ^^

Ich finde du solltest noch Infos zu den Charakteren hinschreiben. Ja in der Story ist schon ein bisschen über die Charaktere geschrieben aber du solltest das wie in den meisten anderen Spielevorstellungen noch mal gesondert hinschreiben.
    Sobald ich Zeit hab werd ich es mal anspielen.