Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 3d MAPS ;)

3d MAPS ;)

Update neuer Screen

Vorwort
    Ne ich mach kein neues Projekt ^^ stelle euch nur ienpaar 3d Maps vor =) die ich gemacht hab, die tilesets hab ich nih macht ^^ nur die map. damit ich nicht missverstanden werde.

Diese 3 Graphicen sind ma das erste

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 15:44 Uhr)

Hey, hab ja scho en paar Bilder bewertet xD
    Wollt nur nochmal dazu schreiben, gefallen mir echt ^^
    Die Wiese hinten im zweiten Screen is sehr kahl!

Mich erinnert des an Knight of Knights...
    Hach.. dieses Spiel hat Erinnerungen...
    Vorallem ich hab da ne Geschichte drüber geschrieben xD
    Aber das tuts nich zu Sache xD

Mir gefallen die Screens ^^

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    *rotes Kreuz in Kalender mach*

Ehm...die Maps sehen nicht sonderlich toll aus und mit dem richtigen Programm kann man das denke ich sehr leicht erstellen, bzw. wahrscheinlich auch viel besser machen...

Kedos
    Würd ich mal nicht sagen, aber ich werde versuchen eine gut gefüllte zu machen, als 4ten Screen , hier der neue ^^

Das ist der 3te ^^ der 4te wird richtig gefüllt sein ^^

Schau mal unten links am Turm, siet en bissle so aus, als würde er schweben ^^

Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    Schau mal unten links am Turm, siet en bissle so aus, als würde er schweben ^^
    Nein von Oben aus sieht man nicht alle Walls, ist aber schon bei jedem MMORPG so.
    das geilste dran ist wen ma nrunterspringt, dan fliegt man nochmal in die höhe und wieder runter... xD

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 15:57 Uhr)

OMG... Das Programm ist ziemlich gammelig. Ausserdem benutzt du noch den Alex vom Programm. Ich würd dir raten c/c++ zu lernen als deine Zeit damit zu vergolden.

Ich vergo"lde" meine Zeit nicht damit

Ich zitiere einen alten Post: "Hübsches 2D ist mir bei weitem lieber als hässliches 3D". Mich spricht dieses Grafikstil nicht an, meine Ansprüche für 3D sind bei den heutigen Spielen deutlich höher.
    Die Flächen sind leer und die Objekte sind kantig, bzw. sehr pixelig. Wirkt nicht so als ob dort viel Mühe drin steckt.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einen alten Post: "Hübsches 2D ist mir bei weitem lieber als hässliches 3D". Mich spricht dieses Grafikstil nicht an, meine Ansprüche für 3D sind bei den heutigen Spielen deutlich höher.
    Die Flächen sind leer und die Objekte sind kantig, bzw. sehr pixelig. Wirkt nicht so als ob dort viel Mühe drin steckt.
    Hm ya kann mich dem nur anschließen xD sry aber teils isses noch sehr pixelig und kantig und zu wenig Details und im 2D, wenn du da mehr rein investiert, wird vllt nich 3D aber es wird besser als das Oo
    Aber der Versuch zählt

Was genau willst du denn bewertet haben, wenn die Programmierung und die Models nich von dir sind? Irgendwelche runtergeladenen (und auch nicht allzu schönen) Häuser auf einer leeren Fläche zu verteilen ist jetzt wirklich keine Kunst, und selbst das is dir nich sonderlich gut gelungen.

Doch sage ich wirklich nicht, deine Screens sind schlecht, sie sind einfach NICHTS.

Mfg

Mit welchem Programm hast du das überhaupt gemacht? Sieht auch ziemlich leer auf der Map aus.

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Was genau willst du denn bewertet haben, wenn die Programmierung und die Models nich von dir sind?
    Anscheinend seine Fähigkeiten, das Programm zu bedienen.

Thumbs up, Dragenei!

Sie sind hässlich.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Inkognito
    Was genau willst du denn bewertet haben, wenn die Programmierung und die Models nich von dir sind?
    Anscheinend seine Fähigkeiten, das Programm zu bedienen.
    Oh, achja, das gabs ja auch noch, tja, er bedient es schlecht. Warum haben die anderen ja schon geschrieben. Zu leer, zu langweilig.

Mfg

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Man muss auch verstehen das der Junge uns all seine Taten zeigt. Ich meine, wenn er ein Buch liest oder etwas neues gegessen hat, schreibt er es uns. Man ich freu mich wie eine Wurst auf deine nächsten bescheuerten Themen Ansonsten bevorzuge ich doch ehern PS3 Spiele, wenn es um 3D Grafiken geht als wie "es".

Geil geil geil!

Sieht aus wie Second Life^^
    Da hab ich auch mal ne Burg versucht..
    Kp wie schwer dein Prog is, aber in Second Life wär das schrott wasu da hast ^^'

Sieht ganz nach dem RPGBuilder aus, das sind glaub ich auch Standartgrafiken vom RPGBuilder sowie der Held

Du glaubst es mir nicht?

Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=4rYezbZ1XGs

Genau derselbe Held, Häsuer etc.

Und von den informationen her, ist es genauso eifnach wie der RPG Maker Xp okay vllt. muss man weitere Häuser etc. selbst Rendern und Zeichnen aber das was du benutzt ist ganz Sicher nicht "selbst" gerendert sondert "Standart" vom Programm

Zum Thema:
    Maps finde ich "persönlich" Schrecklich, keine Bodendetails etc. naja für ein BaukastenProgramm, müsste das besser aussehen, wenn dus selber gescriptet hättest "Engine + Grafik" etc. wäre ich anderer Meinung, aber bei soetwas leider nicht.

mfg
    Parry