Downloadlink: bugfreiere Windlicht-Version

@Schattenrose: Mhh, stimmt. Den Anbieter scheint es nicht mehr zu geben. Oben ist aber ein neuer, aktueller Link.

@Cathi: Danke für die Bugmeldungen. Schön, dass es dir Spaß macht! :3

@Underserial: Da hab ich doch glatt vergessen, auf deinen Post zu antworten. Tut mir Leid. Es wäre echt sehr nett, wenn du die Rahmen mal überarbeiten könntest und später würde ich auch gerne auf dein Angebot zurückgreifen, aber... nuja, sagen wir mal so: Ich habe letztens ein in der Community doch recht bekanntes Spiel gespielt, und mir dann gedacht, dass ich vielleicht doch das ein oder andere noch verbessern könnte... ^^" Ich werde also wahrscheinlich neben dem Systemset (ist in der neuen Version drin und nochmal Danke dafür - ist wirklich besser geworden! ) noch ein Bild als Textbox verwenden (da wir die Dialoge und Kommentare eh überarbeiten müssen, können wir dann ja gleich Common Events einfügen...), die sich vom Systemset wahrscheinlich etwas unterscheiden wird (logischerweise). Wenn du jetzt also die Facesets überarbeitest, passen sie am Ende nicht zur Textbox. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Später gerne.

@Ryo Descard:
Zitat Zitat
Der Schreibstil geht mir nämlich sowas von auf die Nerven. Wie du hier im Forum im Chat oder sonstwo schreibst ist mir piepfurzegal, aber ich finde die Dialoge sind totale Stimmungstöter. Absolut unauthentisch bisher :/
Ok, Kritikpunkt finde ich angebracht und hilfreich. Du hättest es aber auch schöner formulieren können...
Ich bin auf deine weitere Kritik und was noch so kommt gespannt.

/ offtopic: Yeeey, 200! Nach über einem Jahr hab ich's dann doch tatsächlich geschafft