Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: ~ Windlicht ~ (Neuauflage 1.Demo und Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cathi: Du kannst bei Antivir einstellen, dass er bestimmte Dateien nicht beachtet. (auch wenn du jetzt theoretisch die neue Version runterladen könntest)

@e.hoff: Danke. Schön, dass dir das, was du bisher gesehen hast, gefällt. Hoffe, dass dir den Rest auch magst.

@Eukaryot: Die Dateigröße konnte ich doch noch schmälern. Mit meinem kleinen Laptop und niedriger Internetverbindung dauert es bei mir jetzt ~5min.

Edit:

Dateilink ist aktualisiert!
    Jetzt weiß auch Antivir, dass dieses Spiel virenfrei ist.
    Für Ungeduldige sind auch Spielstände dabei.

Tja, warum funktionierts denn jetzt auf einmal und vorher nicht?
    Es fing damit an, dass Penetranz mich darauf hinwies, dass während des Dialogs im Intro die Flammen nicht mehr lodern - das war mir schon vorher aufgefallen, ich dachte aber, dass dies sich nicht ändern ließe. Lucy meinte aber, ich solle mal nach einem Patch gucken und es gab auch tatsächlich einen - nachdem der Patch im zweiten Anlauf dann auch gepatcht hat (warum auch immer es beim ersten Mal nicht ging), kam mir die Idee, dass der Patch die Datei so verändert haben könnte, dass Antivir die Datei nicht mehr als Virus erkennt. Und es hat auch tatsächlich funktioniert. =) Ich bin jetzt erstmal glücklich. Anbei vielen Dank an Cherry, von dem der Patch <3 ist. ^^

Geändert von daenerys (21.11.2008 um 18:42 Uhr)