Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ~ Windlicht ~ (Neuauflage 1.Demo und Vorstellung)

  1. #41
    Danke für den Link. Meine Meinung findest du dann später im Thread

  2. #42
    Na aber hallo...

    Erst einmal Hut ab, ich finde deine Vorstellung äußerst interessant (sieht man nicht allzu oft sowas).

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die bugfreie Version bereits auf meinem Rechner habe, aber noch nicht reingeschaut habe ._.

    Sieht auf jeden Fall alles sehr solide aus, die Story hört sich gut an und das Spiel macht im Gesamten einen sehr guten (vorallem einen gut durchdachten) Eindruck...
    Ob sich mein Eindruck bestätigt, wird sich zeigen, wenn ich es ma angespielt (bzw durchgespielt ) habe...

    Ich mag die Optik in deinem Spiel (für mich als M&B-Fan ein Freudenfest )

    Nuja, ich werde es mal anspielen...
    Werde dann eine konstruktivere Kritik hier reineditieren

    ~Moana

  3. #43
    Ich würde das Spiel auch wahnsinnig gerne mal spielen, nur leider kann ich es einfach nicht downloaden. egal welchen Link ich versuche, entweder kommt eine Nachricht, das er gelöscht wurde weil er zu alt ist, oder aber hinter size steht 0kb... liegt das irgendwie an meinem Rechner? Denn es schein ja bei vielen anderen geklappt zu haben...
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen^^

    eure
    Nimora

  4. #44
    Ich weiß nicht obs an deinem Rechner liegt, meiner hat es jedenfalls auch =/

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo daenerys, du hast sicherlich viel viel zu pauken, aber meine Spielerseele brennt auf die bugfreiere Version. Leider lande ich, wie meine Vorrednerin Nimora, bei einem leeren Link. Wenn du in deinen lernfreien Minuten ein bisschen Freizeit abzweigen kannst, machst du mir ein riesen Geschenk, wenn du den Download erneuerst. Falls du das nicht machst, werd ich vor Unrast vergehen. Das willst du doch nicht verantworten, oder?

  6. #46
    Zitat Zitat
    Hallo daenerys, du hast sicherlich viel viel zu pauken, aber meine Spielerseele brennt auf die bugfreiere Version.

    Ist bereits in Arbeit und wird wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Eigentlich wollte ich auch noch die Dialoge überarbeiten, eine Textbox einführen und dergleichen, doch sei dir der Wunsch nach einer etwas besseren Version erstmal gewährt . Lang wird es nicht mehr dauern bis ich eine bugfreiere Version veröffentliche (An dieser Stelle Dank an Alandor, der mir hierbei hilft) und danach werd' ich an die Gameplay-Details gehen.

    Edit:
    *Muhahahahaha*


    Edit² @ Katlblut:
    Ich meine damit, dass die Demo, wenn sie bugfreier ist, sofort veröffentlicht wird, statt sie zurückzubehalten, um Grafik etc. zu Verbessern.
    Etwas ungünstig ausgedrückt. ^^"

    Geändert von daenerys (16.01.2009 um 15:27 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wenn du in deinen lernfreien Minuten ein bisschen Freizeit abzweigen kannst, machst du mir ein riesen Geschenk, wenn du den Download erneuerst. Falls du das nicht machst, werd ich vor Unrast vergehen. Das willst du doch nicht verantworten, oder?
    Aktuell bin ich ja dabei, die Demo so Bugfrei wie möglich zu bekommen. Jedoch bin ich aktuell auch so sehr im Stress, das ich auch sehr wenig Zeit habe, daran zu arbeiten. Ein klein wenig Geduld musst du daher leider noch haben. Ich tu mein bestes.

    Edit: wieder zu langsam

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    doch sei dir der Wunsch nach einer etwas besseren Version erstmal gewährt
    Da ich bisher keinen Downloadlink finde, der eindeutig Neu ist - heißt das nun, dass ich in meiner Ungeduld sitzend warten muss, oder arbeiten meine Gehirnmühlen langsamer als erforderlich.

  9. #49
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    heißt das nun, dass ich in meiner Ungeduld sitzend warten muss, oder arbeiten meine Gehirnmühlen langsamer als erforderlich.
    Ich bin zwar nicht der Typ, der gern schlechte Kunde überbringt, aber etwas undgeduldig wirst du doch noch sein müssen. Komm aktuell sehr langsam nur vorran. Sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •