@ Eukaryot: Aso, ok. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt.

@Cathi: <3 Schön. Hab mich riesig gefreut, als ich deinen Post gelesen hab. Die Bugs werden ausgemerzt.

@Darkrei: Wär schön, wenn du's mal anspielst. Die Textbox hat Underserial schon verbessert, wodurch das lila nicht mehr so stechend und der Hintergrund nicht mehr einfarbig ist. Die Blätterumrandung fänd ich auch schön für jedes Face, das Problem ist nur, dass die ziemlich viele Farben schluckt, was wiederum meine Ressis fürs Spiel noch weiter vergrößern würde... Wenn ich es allerdings als pic mache, muss ich dann bei jeder Nachricht ein Show - und Löschevent machen - was ich eigentlich vermeiden wollte (dann müsste ich es nämlich auch für die tausend Events, die cih schon gemacht hab, nachholen...). Schön, dass dir M&B in meinem Spiel gefällt. M&B is not dead!

@Grazia: Fänd ich schon :> Ich freu mich immer über Feedbacks. Die Fehler werde ich ausmerzen.

@Doremie: Funktioniert genau so, wie Underserial es gesagt hat.

@Underserial: Vielen Dank für die Verbesserung der Textbox - ist wirklich besser geworden.

Generelle News: Die nächsten Tage wird es wahrscheinlich eine verbesserte Version von Windlicht geben. Kam heute wg. Schnee (<3) und morgen vierstündiger LK-Klausur noch nicht dazu.